Crysis 2: Unsichtbarkeit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GuybrushThreepwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuybrushThreepwood »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Jazzdude

Die Melodie ist von Frank Sinatras "New York, New York". Irgendein Remix. Kommt irgendwie wie Trip-Hop rüber. :D

Mann, das Spiel wäre so viel besser, wenn es diese BESCHISSENEN Roboter-Aliens nicht geben würde... Wie gerne würde ich unsichtbar durch Reihen MENSCHLICHER Gegner schleichen und auch nur gegen solche kämpfen!
Wenn man auch in diesem Shooter (wie in fast allen anderen Shootern) gegen Menschen kämpfen würde, würde er mich überhaupt nicht interessieren. Dafür gibt es denk ich genug Call of Dutys und so weiter.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die Advanced K.I gibt es leider nicht für Warhead, er hatte es mal angekündigt, aber dann gab es wohl doch wichtigeres zu tun, dieses verdammte Arschlioch! =)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Unsichtbarkeit

Beitrag von GamePrince »

Der Trailer ist wirklich gut, aber ich hoffe das Spiel wird nicht zu leicht mit dem Tarnanzug.

Glaub ich werd mir die Nano-Edition vorbestellen!!!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Jazzdude

Die Melodie ist von Frank Sinatras "New York, New York". Irgendein Remix. Kommt irgendwie wie Trip-Hop rüber. :D

Mann, das Spiel wäre so viel besser, wenn es diese BESCHISSENEN Roboter-Aliens nicht geben würde... Wie gerne würde ich unsichtbar durch Reihen MENSCHLICHER Gegner schleichen und auch nur gegen solche kämpfen!
Bloß nicht. Ohne Aliens wärs kein Crysis mehr. Dann spiel halt eins der millionen von Call of Duty's oder Medal of Honor's.
Da haste deine stinklangweiligen, menschlichen Gegner en masse :D

Ohne Aliens würd ich mir Crysis vermutlich nicht kaufen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Hoffentlich kann man schön durch die Gegend schleichen und einfach die Atmo genießen....
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die ganzen Monster haben schon Far Cry, einen wirklich spannenden Shooter, versaut.

So blöd es sich anhört: Far Cry 2 wäre mit einer guten KI, die einen nicht gleich aus 300 Metern Entfernung sieht, ein wirklich gutes Spiel geworden, weil es keine Monster gab!

Crysis hab ich nie gezockt, aber auch da hätte man eine noch so miese Story einbauen können, damit man wenigstens nur gegen menschliche Gegner kämpft. Das versaut einfach die ganze Atmosphäre, zudem sind die Kämpfe ja nicht mal halb so spaßig wie gegen Menschen.
wenn du das nie gespielt hast ,woher willst du dan das alles über Crysis wissen??? :roll: deine Aussage sagt mir nur eins, das du nachplapperst! :twisted:
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

Killzone 3, Bulletstorm beides Spiele, die ich mir eig. holen wollte.
Aber im Endeffekt hat es auch gereicht sie über Nacht aus der Videothek zu leihen. Crysis 2 werde ich mir aber definitiv shoppen(PC), da mir die Vorgehensweise (s. Video) überlassen bleibt so werde ich es durchaus ein paar mal durchspielen können. Gerade bekomme ich auch wieder richtig Lust auf den 1 Teil
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Îch hab mir auch mal wieder eine Runde Delta+Advanced K.I gegönnt, einfach nur genial, jetzt hocke ich wieder in der epischen Panzerschlacht Mission mom mom. =)