ich halt es immer noch net aus, ich bepiss mich vor lachen!!!! das ist zu geil!!! bis eines tages n burgerbrat simulator rauskommt!
aber eines muss man mal erkennen! wenn durch irgendein grund die komplette computerspielindustrie zu grunde geht wird mourad der einzige sein der überleben wird! ja, der jörg könnte wohl mit n schwert die welt vor skelletten retten, aber mourad - der kann ALLES! sei es landwirtschaftsfahrzeuge fahren oder dann eben kehrmaschinen!!! der wird überleben!
sorry, aber WC simulator gibts schon. klo manager oder wie der dreck heisst
jetzt kann ich mich endlich zum sterben hinlegen. ich weis das die welt nicht mehr lange bestand haben kann, wenn sowas grausames entwicklerhände verlässt. ich bin heilfroh kein simliebhaber zu sein. die armen schweine tun mir echt leid. was bitte haben simliebhaber denn aussr civ? (ich meine jetzt gute spiele, nicht den 5-minuten-programmier-dreck der alle paar tage irgend ein zwölftklassiges aushilfsprogrammierstudio verlässt.
Haha, ich schmeiß mich weg! Wer das "Spiel" nicht direkt beim Release kauft, besonders nach diesem unglaublich genialen Trailer ist selber Schuld!!!!!1111einself
Game&Watch hat geschrieben:Scheiße, ich konnt grad nich mehr vor lachen
Dreht mal die Anlage voll auf wenn ihr den Trailer anguckt. Die Musik
Man denkt, gleich beginnt der epische Kampf zwischen gut und böse und was passiert *Kehrmaschine setzt Kehrer auf die Straße*
Tiefer Bass plus tiefe Tonlage *Kehrer fängt an sich zu drehen*
Das kann man nich mehr in Worte fassen... Diesen Trailer MÜSST ihr gesehen haben^^
Hoffentlich wird der OST separat veröffentlicht
Ob Summer Samba auch dabei ist? Das wäre doch passend und alternativ auch in einem eventuell zukünftig erscheinenden Fahrstuhl Simulator einsetzbar.
Arphis hat geschrieben:@Game&Watch: Du hast sowas Recht, wenn man darauf achtet wie sich musikalisches und "filmisches" Motiv zueinander verhalten wird das Ganze noch komischer.
Aber ganz ehrlich, so sehr ich auch darüber lachen muss, je länger ich darüber nachdenke desto geiler finde ich die Idee. Irgendwie versprüht das Spiel so einen perversen Reiz, es ist einfach so absurd das ich es deshalb gut finde. Es hat so einen meditaven Aspekt, wie Buddhismus.
Da passt die Musik auch besser (weniger schlecht), auch wenn man sagen muss, dass der "Komponist" irgendwie übereifrig wirkt.
Omg... Der zweite Trailer is noh besser^^
Ohne scheiß, der Soundtrack der da im Hintergrund läuft erinnert mich jetz spontan an den Soundtrack aus "The Rock" von Hans Zimmer^^
Und die Grafik is für so nen Simulatorkram ja mal...
Also verglichen mit dem was man sonst in diesen "Spielen" erblickt kann sich die Grafik hier durchaus sehen lassen...
Is das Spiel eigentlich modbar ? Dann könnte man vllt. 'n Hobby-GTA draus machen^^
Einfach nur großartiges LOL! Was gibts denn demnächst? Kopiermaschinen-Simulator?
Jedenfalls erklärt ein Zitat das Ganze:
- Tom (TML-Team)
Hallo Zusammen
kurz zur Erklärung:
Der Kehrmaschinen-Simulator wird von uns auch entwickelt, das ist richtig.
ABER, deshalb leidet nicht San Francisco, sondern im Gegenteil.
Die Kehrmaschine wird von einem neuen, jungen Team erstellt, um sich einzuarbeiten in die Engine, in die 3D Modellierung usw. Genau dieses Team wird nach Fertigstellung SOFORT mit einer deutschen Stadt für den Bussimulator anfangen, damit ihr nicht solange auf eine Fortsetzung zu San Francisco warten müsst. Die Kehrmaschine dient quasi als Ausbildung für das Team.
Außerdem ermöglicht es uns, euch einen tollen Bus- Simulator zu erstellen. Dafür braucht man aber ein gewisses Budget. Auch diese "kleinen" Simulationen tragen dazu bei, das Budget dafür mit zu erwirtschaften. Ohne die müssten wir auf einiges verzichten und das wäre sehr, sehr schade.
Es dürfte sich schon herumgesprochen haben, das es zu San Francisco noch einige tolle Überraschungen geben wird. In den nächsten Wochen werdet ihr sehen, was ich meine.
Also keine Angst, wir arbeiten an San Francisco mit Hochdruck!!!!!!!
Ok, die Ausrede ergibt sogar Sinn. Aber wenn sie sich in alles eingearbeitet und etwas Erfahrung gesammlt haben, könnten sie sich doch dann gleich einem richtigen Entwickler anschließen und ein paar richtig gute Games mitentwickeln^^