Dragon Age 2 - Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jenzOre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jenzOre »

bouncer19 hat geschrieben:Schwierigkeitsgrad ist auf Normal!
Für den Taktischen ablauf sollt eman auf schwer stellen, hatten sie auch mal in nem DEV Video gesagt.
Von daher ruhig bleiben^^
Leider kann man in der Demo nichts einstellen. Und das man ständig auf der 360 den A-Knopf kloppen muss und X,Y,B für Specialattacken oder Haltungen (andauernde Effekte) hat mit dem Schwierigkeitsgrad nichts zu tun. Genauso wie die DA2 noch wenig mit DAO zu tun hat. Nur das Universum ist geblieben.

Was mir aber gut gefällt ist die Tatsache, dass es sehr filmisch geworden ist. Es erinnert sehr stark an Mass Effect.
Zuletzt geändert von jenzOre am 22.02.2011 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

das traurige wird sein das es dennoch, obwohls nur noch n h&s ist mit mittelmäßiger technik, traumwertungen einstreichen wird! andere spiele sind wesentlich "ehrlicher" und genießen nicht diese achtung! und durch diese ungerechtfertigen wertungen verkauft es sich dann auch noch besser!
für mich ist diese rollenspiel"serie" schon mit dem zweiten teil gestorben. schade, denn eigentlich glaubt man ja der zweite teil setzt immer noch was drauf!
aber das is doch nur noch buttonmashing! :(
jenzOre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jenzOre »

Naja, gekauft wird es schon ... aber nicht direkt zu Release und schon gar nicht zum Vollpreis.

Zum Glück habe ich noch ein Savegame von DAO, das ich noch weiterzocken wollte, um es später in DA2 zu importieren ...
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Eine RPG-Demo, die sich wie ein Hack&Slay spielt? Arcania?
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

bouncer19 hat geschrieben:Schwierigkeitsgrad ist auf Normal!
Für den Taktischen ablauf sollt eman auf schwer stellen, hatten sie auch mal in nem DEV Video gesagt.
Von daher ruhig bleiben^^
Dann hätten die intelligenten Leute bei Bioware und EA (wer Ironie findet, darf sie behalten) vielleicht einfach mal die übrigen Schwierigkeitsgrade für die Demo freischalten sollen, damit man sich ein Bild davon machen kann. Ich werd mir die Demo noch runterladen und wenn es mich dann nicht anspricht, unabhängig davon, ob es auf einem anderen Schwierigkeitsgrad vielleicht besser ist oder nicht, wird das Geld halt gespart. Bloß weil die CoD-Zielgruppe, die EA ja ins Auge gefasst hat, meinetwegen gern die Katze im Sack kauft, werde ich das noch lange nicht tun.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

jenzOre hat geschrieben: Zum Glück habe ich noch ein Savegame von DAO, das ich noch weiterzocken wollte, um es später in DA2 zu importieren ...
glaube iwie nicht das das funktionieren wird.
jenzOre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jenzOre »

Valkesh hat geschrieben:
jenzOre hat geschrieben: Zum Glück habe ich noch ein Savegame von DAO, das ich noch weiterzocken wollte, um es später in DA2 zu importieren ...
ob das überhaupt geht bezweifel ich.
Doch, das wird möglich sein. DA2 übernimmt dann die "Welt", die durch DAO entstanden ist. Soll heißen: Wer ist König geworden etc.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mist, hab leider keinen savegame mehr von dragon age :/

naja so viele entscheidungen gabs da ja eh nicht zu treffen und ob die dann auch noch alle übernommen werden is ne andere frage
Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

Wenn man so Werbung für eine Demo macht, los spielt es dann bekommt ihr dies und das, dann gehe ich davon aus das sie sehr Überzeugt sind von ihrem Game und von der Demo.

Sie wollen das es sovielewie möglich anzocken und dann in den Bann von Dragon Age 2 gezocken werden und es kaufen werden.

So wie ich :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Kovic hat geschrieben:
Sie wollen das es sovielewie möglich anzocken und dann in den Bann von Dragon Age 2 gezocken werden und es kaufen werden.

So wie ich :D
na dann :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Tja 18 Uhr und die BioWare Homepage ist etwas überlastet... na ja wie üblich...

Download der englischen Demo läuft sehr schön.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Dragon Age 2 wird sicher ein sehr gutes Spiel. Endlich ein fester Hauptcharakter mit Stimme und Leben. Nur das Interface gefällt mir nicht, aber vielleicht gibt es dazu ja irgendwann Mods.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

läd mit 400 KB bei VDSL 50k :/
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wenns wirklich actionreicher wird , fänd ich persönlich als Action RPg Fan das gut.
Was mich aber stört ist, dass es wohl einen sehr linearen Skill Baum haben soll.
keine Ahnung wie das Im Endeffekt aussieht und wieviele Möglichkeiten man mit Waffen und so hat, aber das klingt schon mal nach schlechter und unnötiger Kastrierung von RPG Elementen und Möglichkeiten.