kann man garnicht oft genug betonen ...gh0st00 hat geschrieben: EXAKT, gut, dass sich anscheinend vor allem in der deutschen community eine ordentliche, nicht destruktive, aber kritische einstellung breit macht.. schreibt man kritisch ins offizielle forum, dann bekommt man gerne per PN gesagt, dass man eigentlich gebannt gehört.. und das für begründete kritik... also das ist irgendwie ein schritt in die falsche richtung, das müssen doch selbst fanboys einsehen.. dabei finde ich das spiel doch selber sehr gut.. es muss nur einfach weitergehen!
Minecraft: iOS-Version kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Dir fällt aber schon auf, wie verdreht hier die Logik ist? Updates nur gegen Bares sind, bei aller Liebe zu Minecraft, eine bodenlose Frechheit. Bisher hat er nämlich keine klare Unterscheidung zwischen Patches / Bugfixes und Erweiterungen getroffen. Das zu trennen wäre auch wegen der Onlineserver kaum möglich bzw würde die Communities auseinander reißen.DdCno1 hat geschrieben: Wer während der Alpha zugeschlagen hat (wie ich), bekommt auch in Zukunft alle Updates gratis. Das ist mehr als fair. Der zweite Schritt ist nur eine konsequente betriebswirtschaftliche Entscheidung, denn so sichern sich die Entwickler ihre finanzielle Zukunft.
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
so ganz stimmt das nichtThjan hat geschrieben:Dir fällt aber schon auf, wie verdreht hier die Logik ist? Updates nur gegen Bares sind, bei aller Liebe zu Minecraft, eine bodenlose Frechheit. Bisher hat er nämlich keine klare Unterscheidung zwischen Patches / Bugfixes und Erweiterungen getroffen. Das zu trennen wäre auch wegen der Onlineserver kaum möglich bzw würde die Communities auseinander reißen.DdCno1 hat geschrieben: Wer während der Alpha zugeschlagen hat (wie ich), bekommt auch in Zukunft alle Updates gratis. Das ist mehr als fair. Der zweite Schritt ist nur eine konsequente betriebswirtschaftliche Entscheidung, denn so sichern sich die Entwickler ihre finanzielle Zukunft.
man bekommt eine verbilligte version, wenn man früh genug mit einsteigt. der höhere preis für die "fertige" version ist der eigentliche endpreis (auch wenn 20€ mMn überteuert sind)
und auf seinem mist ist das ja auch nicht wirklich gewachsen, dass gab es auch früher zb bei mount & blade
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
mount & blade ist noch so ein spiel welches am anfang sehr sympathisch wirkte und irgendwann dann nurnoch add ons zum vollpreis gebracht hat..SixBottles hat geschrieben:so ganz stimmt das nichtThjan hat geschrieben:Dir fällt aber schon auf, wie verdreht hier die Logik ist? Updates nur gegen Bares sind, bei aller Liebe zu Minecraft, eine bodenlose Frechheit. Bisher hat er nämlich keine klare Unterscheidung zwischen Patches / Bugfixes und Erweiterungen getroffen. Das zu trennen wäre auch wegen der Onlineserver kaum möglich bzw würde die Communities auseinander reißen.DdCno1 hat geschrieben: Wer während der Alpha zugeschlagen hat (wie ich), bekommt auch in Zukunft alle Updates gratis. Das ist mehr als fair. Der zweite Schritt ist nur eine konsequente betriebswirtschaftliche Entscheidung, denn so sichern sich die Entwickler ihre finanzielle Zukunft.
man bekommt eine verbilligte version, wenn man früh genug mit einsteigt. der höhere preis für die "fertige" version ist der eigentliche endpreis (auch wenn 20€ mMn überteuert sind)
und auf seinem mist ist das ja auch nicht wirklich gewachsen, dass gab es auch früher zb bei mount & blade
-
SixBottles
- Persönliche Nachricht:
nicht ganz
warband vielleicht, aber hab ich persönlich aus zeitmangel nicht ausgiebig gespielt
mal sehen was fire & sword bringt... sieht vielversprechend aus
und ausserdem gibt es tonnenweise *addons* kostenlos, ein blick ins modder forum genügt
EDIT
außerdem steht mount & blade für mich eh außer konkurrenz denn die haben dass geschafft was alle anderen AAA-titel nicht geschafft haben, ein ausgeklügeltes anspruchsvolles kampfsystem!
warband vielleicht, aber hab ich persönlich aus zeitmangel nicht ausgiebig gespielt
mal sehen was fire & sword bringt... sieht vielversprechend aus
und ausserdem gibt es tonnenweise *addons* kostenlos, ein blick ins modder forum genügt
EDIT
außerdem steht mount & blade für mich eh außer konkurrenz denn die haben dass geschafft was alle anderen AAA-titel nicht geschafft haben, ein ausgeklügeltes anspruchsvolles kampfsystem!