Crysis 2: Yerli über Versionsleck

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Rickenbacker hat geschrieben:@Hardretarded
Wer spricht hier vom Aiming, nicht das es extrem albern aussieht, mit dem leckeren Stimulator Stick da, es geht um das Gameplay und da kann man die ganzen Lightgun Teile komplett vergessen.
wenn man keine ahnung hat .....
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

@Hardtarget: dito. Kapiere seinen Standpunkt irgendwie auch nicht.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Jimbei hat geschrieben:@Hardtarget: dito. Kapiere seinen Standpunkt irgendwie auch nicht.
ich glaube er meint das man nicht vorwärts und seitwärtslaufen kann mit der move :D da hat er recht, dafür hat man den navi-controller !
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

woher willst du wissen daß sie mitarbeiter wie scheisse behandeln ?
Keiner von uns kennt das Arbeitsklima dort genau und selbst wenn ist das noch langfe keine Rechtfertigung. Sowas geht in keinen UNternehmen, egal welche Branche und sollte/wird auch hart bestraft.

Viele müssen wo arbeiten wo vielleicht nicht Alles den Wunschvorstellungen entspricht aber so isz das Leben.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Hardtarget hat geschrieben:
Jimbei hat geschrieben:@Hardtarget: dito. Kapiere seinen Standpunkt irgendwie auch nicht.
ich glaube er meint das man nicht vorwärts und seitwärtslaufen kann mit der move :D da hat er recht, dafür hat man den navi-controller !
Wer den Unterschied zwischen Move und Maus nicht kennt, sollte sich vielleicht doch noch mal an den PC setzen und ein Shooter mit Maus spielen ...
jenzOre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jenzOre »

KOK hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:
Wer den Unterschied zwischen Move und Maus nicht kennt, sollte sich vielleicht doch noch mal an den PC setzen und ein Shooter mit Maus spielen ...
Stichwort fehlender Nullpunkt.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

XxBarakaxX hat geschrieben:woher willst du wissen daß sie mitarbeiter wie scheisse behandeln ?
Keiner von uns kennt das Arbeitsklima dort genau und selbst wenn ist das noch langfe keine Rechtfertigung. Sowas geht in keinen UNternehmen, egal welche Branche und sollte/wird auch hart bestraft.

Viele müssen wo arbeiten wo vielleicht nicht Alles den Wunschvorstellungen entspricht aber so isz das Leben.
Wen meinst du mit diesen Beitrag?

Ich weiß nicht ob sie scheiße behandelt werden aber ich sagte auch nur das es nicht sonderlich plüschig sein muss wenn die "Yerils nicht sonderlich diplomatisch mit Kündigungen" umgehen.
Und ich habe ausgeführt dass ein Arbeitnehmer der mit seiner Arbeit zufrieden ist nichts tun wird um das Verhältnis zu stören.

Natürlich sollte „Sabotage“ bestraft werden aber man sollte sich vielleicht auch mal die Arbeitsbedingungen ansehen um zu verstehen wie es zu so etwas kommt z.B. das ein Codemonkey nach einem abgeschlossenen Projekt einen neuen Brötchengeber braucht ist nicht sonderlich Sozial.
Das macht Trotz- oder Racheaktionen nicht legal aber irgendwo nachvollziehbar.

War das hier der Fall? - Keine Ahnung.

Und was das Leben angeht ist ja toll das dem so ist aber MUSS dem so sein?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Rickenbacker hat geschrieben:@Hardretarded
Wer spricht hier vom Aiming, nicht das es extrem albern aussieht, mit dem leckeren Stimulator Stick da, es geht um das Gameplay und da kann man die ganzen Lightgun Teile komplett vergessen.
Woow, noch nie probiert oder jemals angesehen und schon so grosse Worte. Recht beeindruckend. Also, hatte es mit Move ebenfalls probiert und wie du weisst kann man damit doppelt so schnell aimen und Kills erlangen. Nun zum Thema Gameplay kann ich nur sagen: Absolute Geschmackssache--Ein gutes Beispiel ist das Review von IGN-->Die haben Move nur als Bonus und nichts besonderes gezählt, darauf hin gabs ein Kommentar dass es mit Pad vom Gameplay her besser für den Tester ist-->Kann man alles verstehen sonst würden mehr Leute ne WII haben :wink:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich glaube du hast in deinem Leben noch nie einen schnellen Shooter gezockt.
Doppelt so schnell aimen und Kills erlangen, ja Mensch, da bin ich aber mal richtig beeindruckt.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Rickenbacker hat geschrieben:Ich glaube du hast in deinem Leben noch nie einen schnellen Shooter gezockt.
Doppelt so schnell aimen und Kills erlangen, ja Mensch, da bin ich aber mal richtig beeindruckt.
Natürlich gibt es am PC schnellere Shooter aber wir reden hier nur von der PS3 und vorallem von KZ3--mein Gott :roll:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bezog sich das doppelt so schnell aimen also auf Gamepad vs. Move in Killzone 3 ?
Wenn ja, hättest du das vieleicht mal dazu schreiben sollen, kann leider keine Gedanken lesen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Rickenbacker hat geschrieben:Bezog sich das doppelt so schnell aimen also auf Gamepad vs. Move in Killzone 3 ?
Wenn ja, hättest du das vieleicht mal dazu schreiben sollen, kann leider keine Gedanken lesen.
Nun ich zitiere:

"Also, hatte es mit Move ebenfalls probiert und wie du weisst kann man damit doppelt so schnell aimen und Kills erlangen. Nun zum Thema Gameplay kann ich nur sagen: Absolute Geschmackssache"

Ich denke sollte schon rauszulesen sein. :)

Nun es ging ja mehr darum dass Gameplay Geschmackssache ist.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja was weiss ich wo, wie und womit du Move ausprobiert hast! =)
War ich wohl zu behindert es rauszulesen. ;)
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Wo genau liegt eigtl das Problem? Es macht doch überhaupt keinen Unterschied, ob die Beta oder erst die Verkaufsversion ins Netz gestellt wird.

Schliesslich sind es bei letzteren auch zum größten Teil die Mitarbeiter selbst, die die Daten liefern....

Eher im Gegenteil, die Beta soll total verbuggt sein, sodass es die beste Demo überhaupt sein könnte ^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Queequeg hat geschrieben: die Beta soll total verbuggt sein
Da frage ich mich wohl von welcher Beta du gehört hast. Ich zocke nun die Open Beta und mir ist kein Bug aufgefallen.