Ich glaube, im Moultiplaya wird das Spiel besser als im Singleplayer - denn da gibts mir zuviele Aliens.
Denk aber nicht, dass ich es mir kaufen werde - irgendwie fehlt mir da was. Ich hätte viel lieber wieder einen Dschungel!
Crysis 2: MP-Entwicklung: Der Nanosuit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
I Are Dunecat hat geschrieben:Jesterdance hat geschrieben:Ich weis nicht, die finde ich ebenfalls zu protzig und aufgesetzt. Diese vermittelte "coolness" wirkt irgendwie bei beiden nicht sonderlich glaubhaft.Game&Watch hat geschrieben:Schaut euch den Trailer mal auf englisch an. Da passt der Sprecher viel besser und die Sprüche kommen sogar cool rüber :wink:
ABER . . . es ist doch englisch, dass ist doch automatisch cooler, auch wenn es sich genauso scheiße wie die deutsche version anhört . . .
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
Hab das neue CoD boykottiert, von daher weiß ich jetzt nicht, ob die nach wie vor das alte Prestigerangsystem beibehalten haben ... Sollte das der Fall sein, kannst du deine Antwort wieder zurücknehmen ^^OsNa hat geschrieben:nach 60 stunden den höchsten rang???
bei blackops nach 600
aber ansonsten siehts echt nice aus
Vielleicht sind sie einfach besonders stolz darauf, in ihrem zarten Alter bereits lesen und schreiben zu können ... Vorallem das Flamen im Onlinemodus von diversen Shootern klappt ja sogar schon auf Englisch ...{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Der Trailer ist halt für 12 Jährige gemacht, wie man sieht funktioniert es.
Wieso schreibt ihr Kinder eigentlich immer euer Geburtsdatum in den Namen??
-
D4Rk3lEmEnT
- Persönliche Nachricht: