Deus Ex 3: Adam Jensen Profil-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
@ hat sich auf den 30.06.11 verschoben, schade sollte eigentlich am 25.02.11 rauskommen. Naja macht nichts kommt als erste Highlight 2011 Yakuza 4 habe mir schon die Kuro Edition vorbestellt. wird sicherlich zum Termin veröffentlicht ist ja schon vor über einem Jahr in Japan veröffentlicht worden Amazon Release 16.März 2011. warten muss man könnenpcj600 hat geschrieben:warum wann sollsn rauskommen?
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Wird es nicht und kann es auch gar nicht. DeusEx kam in einer Zeit raus, in dem das Spiel, bis auf die Presse und einer mäßigen Spielerschaft, weitestgehend ignoriert wurde. Das Spiel war seiner Zeit einfach um Jahre vorraus. Für mich ist es auch in den Top5 der besten Spiele aller Zeiten, wenn nicht sogar das "für mich" Beste. Aber man hebt solche Spiele immer auf ein unerreichbares Podest. Heutige Spiele sind nicht wirklich schlechter, nur wird man laufend mit neuen Spielen bombardiert, dass sich so eine ....ich nenns mal...Wertschätzung.... bei den meisten Spielen gar nicht mehr einstellt. Selbst bei einem Red Dead Redemption, fand ich mich "nur" gut unterhalten.I Are Dunecat hat geschrieben:superboss hat geschrieben:erwachsenes Science Fiction Spiel mit guter story, RPG Elementen und vielen Möglichkeiten und Entscheidungen.
.
lol, wers glaubt . . . ich zumindestens nicht. wird 100% wieder nur standardkost
und wird auch nicht an teil 1 ran reichen.
Die Chance, dass Teil3 eine subjektive Enttäuschung wird, ist recht hoch. Die Shooterfans, die sich an einer Grafikpracht erfreuen wollen, werden sicherlich leicht bis mittelschwer geknickt sein.
Genauso, wenn man auf ein Spielgefühl wie bei ME2 hofft ( wtf? ) und dann mit mehr als nur Taktik-light zurechtkommen muss.
DeusEx Fans werden Teil3 mit Teil1 vergleichen, was wegen dem zu hohen Podest nicht befriedigend sein wird.
Auch Storyfetischisten können fast nur enttäuscht werden, hatte DeusEx doch mit die beste Agenten-Thriller-Cyberpunk Story, die es jemals in einem Videospiel gab.
Also am besten abwarten und sich dann eine unvoreingenommene Meinung Bilden.
Und als was definieren wie heute "Standartkost"? Spiele mit einer Wertung zwischen 81-85%? Alles daruter ist schlecht? Der große Tenor lässt das zumindest vermuten. Aber das ist doch auch nur bullshit. Silent Hill: Homecoming hat durchweg irgendwas um die 65-70% bekommen und trotz der selben Kritikpunkte hatte ich meinen Spaß damit. Jeder sollte mal nachdenken ob er nicht ein Opfer seines eigenen Wertungsbewusstsein ist. Deutlich wird das ja durch die ständigen "100%" oder "0%" Bewertungen.