Crysis 2: PC-Demo angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Gott sei Dank ne PC-Demo!
Hab gestern mal die XBox360 Demo angespielt und ich weiß schon, warum ich Egoshooter mit Maus und Tastatur spiele. Mit Gamepad ist das ein einzier Krampf (zumindest für mich).
An sich sah das Ganze aber schon ziemlich gut aus. Aber Eindrücke vom SP hätte ich auch noch gerne gehabt.
Hab gestern mal die XBox360 Demo angespielt und ich weiß schon, warum ich Egoshooter mit Maus und Tastatur spiele. Mit Gamepad ist das ein einzier Krampf (zumindest für mich).
An sich sah das Ganze aber schon ziemlich gut aus. Aber Eindrücke vom SP hätte ich auch noch gerne gehabt.
-
Reiskocher1983
- Persönliche Nachricht:
-
ItsmeThePlayerYouKnow
- Persönliche Nachricht:
Re: perfekt
Solange der Einzelspieler Spaß macht, ist mir der MP egal.zombietiger hat geschrieben: ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass der mp von crysis 2 mehr rocken sollte als von irgendeinem cod-spiel
gott sei dank ist bei mir der spielspaß nicht vergessen worden. ^^jetfighter3 hat geschrieben:Naja, der erste Teil war auch nicht der Burner Rolling Eyes viel Grafik, jedoch wurde der Spielspaß vergessen.
auf deutsch: ich hatte spaß
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Freu mich zwar das es eine PC Demo gibt allerdings zocke ich Crysis nur wegen dem SP, der MP interessiert mich eigentlich garnicht. Werde die Demo aber mit Sicherheit mal ausprobieren.
Crysis war im SP-Bereich für mich der beste Shooter der letzten Jahre.
Habe aber leider beim Zweiten so meine Bedenken, bitte keine Schlauchlevel oder respawnende Gegnerwellen!
Gerade das Gameplay war beim ersten Crysis, neben der Grafik natürlich, ein Highlight.
Crysis war im SP-Bereich für mich der beste Shooter der letzten Jahre.
Habe aber leider beim Zweiten so meine Bedenken, bitte keine Schlauchlevel oder respawnende Gegnerwellen!
Gerade das Gameplay war beim ersten Crysis, neben der Grafik natürlich, ein Highlight.
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
In dem MP-Vorstellungstrailer hier auf 4p kam sowas vor, wenn mich mein Gedächtnis nich komplett täuschtNeAldorCyning hat geschrieben:Ich hab' mich zwar sonst noch nich' informiert, aber im "Be the weapon - Trailer" wo der Anzug ja vorgestellt wurd' kam ein Panzerungsmodus gar nich' erst vor. Vllt wird's den generell ja nich' mehr geben.T???|?? hat geschrieben:Solange der Panzerungsmodus nich so beschissen stark ausfällt wie im ersten Teil könnte es aber richtig lustig werden, alleine wegen den anderen Nanofunktionen.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Falls es dir helfen sollte: Man kann Leute im Tarnmodus hören. Wenn einer in deiner Nähe is, hört man immer ein leises "Pfeifen/Piepen"Predint hat geschrieben:es muss sich auf jeden fall unbedint was am tarnanzug ändern.
wenn man den cloak aktiviert, kann man 10-15 sekunden gemütlich durch die gegend stampfen und ist aus einiger entfernung praktisch unsichtbar. und nach nur etwa 5 sekunden ist die komplette energie wieder hergestellt.
Nur halt blöd, wenn alles um einen rum schreit und explodiert
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
Denke mal stark dass die Energieregeneration langsamer laufen wird als im SP.Predint hat geschrieben:es muss sich auf jeden fall unbedint was am tarnanzug ändern.
wenn man den cloak aktiviert, kann man 10-15 sekunden gemütlich durch die gegend stampfen und ist aus einiger entfernung praktisch unsichtbar. und nach nur etwa 5 sekunden ist die komplette energie wieder hergestellt.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
-
ZoDSmileyFiftyOne
- Persönliche Nachricht:
zombietiger hat geschrieben:ich glaub, das wird ein ewiger teufelskreis sein-.-DronneS hat geschrieben:Und wann kommt bitte schön die PS3 Demo. Wenn man schon ein Multiplattform Spiel macht dann sollte man schon eine Demo für jede Konsole machen
die xbox 360-nutzer werden für ihre kostenpflichtige mitgliedschaft belohnt und die treuen pcnutzer, die seit jahren crytek-produkte konsumieren, werden dementsprechend auch belohnt. die ps3 hat hinsichtlich der argumente nichts zu bieten. während die xboxer die demo genießen können, weil sie monatlich für die mitgliedschaft zahlen, sollen die ps3er kostenlos in den genuss kommen?da stimmt das gleichgewicht nicht, finde ich
Was für ein Argument....
ach ja findest du das...wenn das so ist finde ich, dass die Ps3spiele alle 10 euro kosten sollten, weil man für die Ps3 das doppelte zahlen muss als für die Xbox...was für ein Unsinnda stimmt das gleichgewicht nicht, finde ich
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht: