@ MC_Killa84:
Hast du schonmal probiert richtige Spiele nur mit Touchscreen präzise zu steuern?
Zock doch mal die aufwendigeren Spiele auf dem Iphone oder einem Android-Gerät ohne Hardwaretasten...
Dann wirst du schnell merken, warum sich zum Großteil die Simpel-Spiele verkaufen.
Wenn ich mit meinem Smartphone hauptsächlich spielen wollte, würde ich gerade ein Gerät mit echten Tasten suchen!
Sony: Das 'PlayStation Phone' im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MC_K84
- Persönliche Nachricht:
ja hab ich, und ich weiß das es teilweise grottig ist! Ich bezog mich auch nur auf meinen Vorredner! Aber ich werd mir kein Handy kaufen mit Controller nur um Emulationen zocken zu können, so hörte es sich bei ihm an! Wie ich auch erwähnt hatte, werden sicher auch PS Mini´s drauf zu spielen sein - was glaub ich den größten Anteil ausmachen wird - da ist das Gamepad natürlich wieder sinnvoll, vorausgesetzt man setzt es gut um!KeinName hat geschrieben:@ MC_Killa84:
Hast du schonmal probiert richtige Spiele nur mit Touchscreen präzise zu steuern?
Zock doch mal die aufwendigeren Spiele auf dem Iphone oder einem Android-Gerät ohne Hardwaretasten...
Dann wirst du schnell merken, warum sich zum Großteil die Simpel-Spiele verkaufen.
Wenn ich mit meinem Smartphone hauptsächlich spielen wollte, würde ich gerade ein Gerät mit echten Tasten suchen!
Was heißt PS Minis, da es Android ist wird es ein großes Spieleangebot geben! Aber um typische mobile Spiele spielen zu können wie zb. angry birds oder cut the rope (falls es die überhaupt gibt auf Android) brauch ich kein Controller! Da hoff ich das Sony ein Spielumfang anbietet, um das Gamepad auch voll ausnutzen zu können, damit es sich lohnt und Spaß macht aufwendigere Spiele auf Handy spielen zu können!
-
cofusmec
- Persönliche Nachricht:
Auf meinen X10 hab ich seit einer Woche Dual-Touch ^^Enesty hat geschrieben:xperia X10? soll das ein scherz sein? das ding hat noch immer android 2.1 (wird über SE offizielle auch kein android-update mehr bekommen) und noch nichmal dualtouchHometubs hat geschrieben:TheOriginalDog hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Wer kauft sich sowas in Zeiten von Iphone oder meinetwegen HTC?![]()
![]()
![]()
Wer kauft sich ein iPhone oder HTC in Zeiten von Galaxy S oder meinetwegen Xperia X10?
Leider kann man sich nicht auf den Software-support von Sony verlassen, da sie updates zu spät oder gar nicht bringen .... zuglück gibts eine gute community die die funktionen des handys erweitern es gibt auch schon inoffiziele updates für android 2.2
back to topic: wenn sony die hardware und software fürs PlayStation Phone für modding und custom roms freigibt würd ichs mir vielleicht holen
Zuletzt geändert von cofusmec am 28.01.2011 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- psykkojake
- Persönliche Nachricht:
Nicht der große Schuss...
Naja, also meiner Meinung nach wird das 'Playstation Phone' ordentlich floppen...Schon weil Sony sich vorwiegend auf NGP (bzw. PSP2) konzentrieren wird, um da nicht ähnlich abzusacken wie mit der PSP seinerzeit...Und viel zu groß ist die Konkurrenz von guten Spielen durch App-Stores (egal ob Android oder Apple) auf aktuellen Smartphones.
Ich prophezeie diesem Gerät einen ähnlichen Erfolg wie dem NGage von Nokia anno dazumal...
Hauptsache Sony schlägt mit dem NGP ordentlich ein.
Ich prophezeie diesem Gerät einen ähnlichen Erfolg wie dem NGage von Nokia anno dazumal...
Hauptsache Sony schlägt mit dem NGP ordentlich ein.
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir das dual-touch update auch installiert, aber lad dir mal den multitouch-tester aus dem market und versuche die beiden touchpunkte horizontal zu bewegen. du wirst feststellen dass es nicht funktioniert. Einen Shooter wie Toon Warz oder N.O.V.A wirst du mit dem gegenwärtigen Dualtouch nicht spielen können. und das wird sich so schnell auch nicht ändern.cofusmec hat geschrieben:Auf meinen X10 hab ich seit einer Woche Dual-Touch ^^Enesty hat geschrieben:xperia X10? soll das ein scherz sein? das ding hat noch immer android 2.1 (wird über SE offizielle auch kein android-update mehr bekommen) und noch nichmal dualtouchHometubs hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Wer kauft sich ein iPhone oder HTC in Zeiten von Galaxy S oder meinetwegen Xperia X10?
Leider kann man sich nicht auf den Software-support von Sony verlassen, da sie updates zu spät oder gar nicht bringen .... zuglück gibts eine gute community die die funktionen des handys erweitern es gibt auch schon inoffiziele updates für android 2.2
back to topic: wenn sony die hardware und software fürs PlayStation Phone für modding und custom roms freigibt würd ichs mir vielleicht holen
-
cofusmec
- Persönliche Nachricht:
Kenne das Problem. Da ich das Handy net zum zocken benutze und eigentlich nur mit einer Hand bediene stört mich das nicht. Nur fürn Webbrowser ist Dualtouch update recht nützlich da dies den Bedienkomfort deutlich erhöht.Enesty hat geschrieben: ich hab mir das dual-touch update auch installiert, aber lad dir mal den multitouch-tester aus dem market und versuche die beiden touchpunkte horizontal zu bewegen. du wirst feststellen dass es nicht funktioniert. Einen Shooter wie Toon Warz oder N.O.V.A wirst du mit dem gegenwärtigen Dualtouch nicht spielen können. und das wird sich so schnell auch nicht ändern.
-
Opa
- Persönliche Nachricht: