Homefront: 360-Kämpfer bevorzugt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Mittlerweile könntet ihr echt mal 'ne andere Platte auflegen. Wir wissen, dass man mit Maus schneller ist und es ist uns egal! Spaß macht's trotzdem.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Mittlerweile könntet ihr echt mal 'ne andere Platte auflegen. Wir wissen, dass man mit Maus schneller ist und es ist uns egal! Spaß macht's trotzdem.
/signed
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich leg einen drauf: Das Spiel ist schrott. :lol:

Nagut, mich interessiert es nur nicht. Wenn ich Ego-Shooter zocke, was ich extrem selten tu, dann auf PC. Auch weil der eine weitaus bessere Graphik als die XBOX oder PS3 hat.

Peace.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

eltro hat geschrieben:lol. naja bei dem spielelinup nächstes jahr brauchen die rodler auch unbedingt exclusiv maps. sonst haben sie ja sonst nichts zu freuen ^^
Besser kann man es nicht ausdrücken :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

360er kriegen für schlechten battlefieldabklatsch xyz miese abzock-dlcs eher als der rest.

ähm..? :lach:
und wer soll sich für diesen mist jetz intressieren? davon wirds spiel weder auf pc, ps3, noch auf xbox besser als schlecht.. man man man.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

wen interessieren shooter auf konsole? und dann auch noch nicht mal exclusive sondern PC-käuflich!
nene, so wird das nix^^
vll sollte MS es mal mit geilen, einzigartigen AAA-Produktionen probieren, die mal nix mit *BÄM,BUMM* zu tun haben.
geht doch auf anderen Plattformen auch?
oder reden wir hier von einer ganz anderen Spielezielgruppe, die mit sowas nix zu tun haben will?

ich glaub aufrichtig, dass ich diesen MS-Deal verkraften kann^^
viel schlimmer war da der ME2-Deal, bei dem man lange Zeit gar nicht wusste, ob das Spiel je auf der playse erscheint^^
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

agS hat geschrieben:ich hätts ja gekauft, aber wenns schon so anfängt... ihr könnt mich mal!
ne danke,wasch dich erstmal dan kann man drüber reden! :twisted:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

!Tino! hat geschrieben:wen interessieren shooter auf konsole? und dann auch noch nicht mal exclusive sondern PC-käuflich!
Auf jedenfall schon mal mehr Menschen als für den PC. ;-)
Siehe Verkaufszahlen der letzten Jahre.
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

!Tino! hat geschrieben:wen interessieren shooter auf konsole? und dann auch noch nicht mal exclusive sondern PC-käuflich!
nene, so wird das nix^^
vll sollte MS es mal mit geilen, einzigartigen AAA-Produktionen probieren, die mal nix mit *BÄM,BUMM* zu tun haben.
geht doch auf anderen Plattformen auch?
oder reden wir hier von einer ganz anderen Spielezielgruppe, die mit sowas nix zu tun haben will?

ich glaub aufrichtig, dass ich diesen MS-Deal verkraften kann^^
viel schlimmer war da der ME2-Deal, bei dem man lange Zeit gar nicht wusste, dass das Spiel je auf der playse erscheint^^
Und wieso spielen dann Millionen von Zocker auch Shooter auf der Konsole und interessieren sich dafür?? Kapiere ich nicht, dir stehen mit dem Internet tausende von Informationen zur Verfügung, bist aber zu blöd um sie zu nutzen, genauso kann man natürlich nicht leugnen, daß Millionen über Millionen Ego-Shooter auf dem PC spielen, daß ist genauso klar.

Und MS hatte vor einiger Zeit noch genug eigene Titel zur Auswahl, jetzt hat halt Sony mehr zur Auswahl. Klar, vielleicht findest du MS exklusvien Spielenicht so pralle, ich persönlich finde die meisten PS3 Exklusive Games auch ein wenig besser, aber deswegen hat die MS Konsole trotzdem einiges zu bieten, auch ausserhalb deines "krach, bumm, bääm"

Und ausserdem, habe ich seit Crysis grafisch keinen besseren Ego-Shooter mehr auf dem PC gesehen und der Rest der Ego-Shooter Multis ist auf dem PC grafisch nur durch eine höhere Auflösung und 1, 2 Effekte besser, wegen den bisschen wechsel ich bestimmt nicht wieder zum PC, aber jedem des seine.
seboa
Persönliche Nachricht:

Re: homefront

Beitrag von seboa »

Ninnghizidda hat geschrieben:
Shadow_Flüsterer hat geschrieben:
Ninnghizidda hat geschrieben:Ob die sich damit einen gefallen tun bleibt fraglich.
Naja shooter auf konsolen sind wenn man nen vernünftigen pc besitzt eh nen NoGo egal ob man ps3/360 hat ^^
Und die 360 is eh bei 2/3 der leute nen Fehlkauf xD
Die meißten ausm freundeskreis haben sich die 360 geholt , mittlerweile wünscht sich jeder von denen ne ps3 xD
Jetzt müsste die ps3 noch den xbox controller bekommen dann könnt microsoft eh einpacken.

Ich habe beide Konsolen und habe auch mal einen potenten Spiele PC gehabt und spiele trotzallem gerne auf der Konsole Ego-Shooter, du hast nicht zu bestimmten was ein NoGo ist und was nicht, deine Ansicht ist kein "Fakt", du Schwätzer. Es gibt Millionen die mit dem Gamepad gut schiessen können und andere wieder gut mit der Maus, fertig.

Natürlich ist das nicht gerade tolöö für die jenigen die nur eine PS3 besitzen, aber so läuft das halt mal in der Wirtschaft, da geht es um Geld, Macht und..., öhm Geld.
Ego shooter auf konsole zu zocken is so wie nen rennspiel auf pc mit pfeiltasten zu zocken.
Sry aber man kann mir nich erzählen das son dualstick auch nur ansatzweise so gut ist wie ne maus.
Das sagt jeder den ich kenne egal ob pcnerd oder konsolero.Ich hab sicherlich auch schon über 50 shooter auf konsole in meinem leben gezockt , genausoviele auf pc , und der unterschied is einfach zu gravierend als das man es auch nur ansatzweise vergleichen könnte.
Auf pc is die grafik besser , die steuerung sowieso und der rest ist meißt auch besser.
Hab letztens weil mein pc mal fürn paar wochen im eimer war Killzone 2/resistance 2/cod black ops/bfbc2/moh/cod mw2/bioshock 2/cod 5 in nen paar wochen durchgezockt , du glaubst garnich wie froh ich war als der pc endlich wieder da war und ich mal wieder cod4 zocken konnte.
Mit gamepad wird man NIEMALS auch nur ansatzweise so gut wie jemand der ne ordentliche maus hat und damit umgehen kann, schlicht unmöglich.

fragte mich auch immer wie man(n) shooter nur mit pad spielen kann, wenn man es gewohnt ist mit der maus zu spielen. heute will ich es nicht mehr missen mich auf meine couch oder sessel zu schmeissen und auf nen riesigen tv zu zocken. ohne rückenkrämpfe, engeschlafenen beinen, sehnenscheidentzündung und augenkrämpfe (alles bischen überspitzt). so gut wie mit ner maus ist man zwar noch immer nicht aber der gegenüber hat ja das gleiche handicap. spass macht es ohne zweifel aber genauso.

und das alles ohne lästiges installieren, hardware abgleich, womöglich noch online-registrierung etc...

Bild
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Oh man nict schon wieder diese Drecksdiskussion!

Zum Thema: Ich weiß es natürlich nicht, aber ich glaube nicht das M$ dahintersteckt...macht irgendwie nur bedingt Sinn. Ich würde eher behaupten das die Entwickler damit einfach nur erreichen wollen das in so gut wie jedem USA-Haushalt dieses Spiel vorhanden ist da da fast alles 360-Zocker sind und die denken sich da vllt sowas wie "Hey geil dann brauch ichs auf jeden Fall" (nur ne Vermutung, im Grunde hab ich keine Ahnung was im kranken US-Gehirn vorgeht ^^)

Ich als 360-Besitzer freu mich natürlich das ich nicht den Kürzeren ziehe, aber prinzipiel find ich sowas echt scheiße, egal mit welcher Plattform sowas abgezogen wird. Macht mich schon stutzig. Eigentlich wollte ich den Titel Blind kaufen da der MP mehr als interessant klingt, aber jetzt denke ich werd ich es erstmal testen.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

naja, will niemandem seinen Späß an Konsolenshootern absprechen, nur ist es meiner Meinung nach nicht so lustig, als wenn man Maus + Tasta nutzt.
Generell spiele ich sowieso nicht so gerne Egoshooter, aber dennoch bleibt es bei Möglichkeit beim PC.
Aber (@shadow_flüsterer) hast schon recht, dass ich das ziemlich arrogant geschrieben hab-wie übrigens einiges anderes in meinem Post.
Es bleibt eine Meinung und ich habe es ziemlich allgemeingültig geschrieben (und mir sind auch die VKZ durchaus bekannt) :wink:
Also großes Sorry.
Und ja, es stimmt:
Ich lieb meinen PC halt sehr und versteh diese Entwicklung hin zu den hohen Konsolenshooternverkaufszahlen überhaupt nicht.
Und auf was darf man denn den begeisterten PC/PS3/(bald Wii)-Besitzer an tollen Boxtiteln aufmerksam machen?
Mir fallen schöne XMBL-Titel (Limbo, Deadly Prminition) ein, wobei ich auf Limbo besonders neidisch bin. Man muss nur auf meine Sig. gucken-ich steh auf solch "andere" Spiele!
Aber abseits von einem JRPG (zu speziell) und eben Forza (GT) ist mir bisher noch nix aufgefallen. Aber ich lass mich gerne "neidisch" machen und anscheinend wüsstest du noch ein paar Titel.
Noch bin ich Schüler und noch kann ich mir bei Kumpels einiges zeigen lassen-also wäre es nett, wenn ich dann mal nicht Gears im Koop zocken dürfte, sondern ihn mal auf anderes tolles ansprechen könnte.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Noch ein Grund mehr lieber auf Brink zu warten. :D
Ist zwar nur eine exklusive Map (der DLC-Kram interessiert mich eh nicht wirklich) aber wer weiß schon, ob da nicht noch mehr 360-exklusives Zeug kommt, wie z.B. exklusive Modi oder sonstwas.
Außerdem hab ich schon Bad Company 2 was ja so ziemlich in die selbe Kerbe schlägt wie Homefront.
Beipackzettel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beipackzettel »

Also ich muss mich echt wundern, was hier so abgeht. Mir ist es egal, ob mein Nachbar eine Xbox oder ne Playstation hat oder gar mit PC zockt. Jedenfalls, würde nicht rüber gehen und rumstänkern wer da das bessere Teil hat. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, das wir einen gemobbt hätten, weil er eine Segakonsole hatte und wir ein NES.
Ich habe mich nur für eine PS3 entschieden, weil sie in meinen Freundeskreis am meisten vorkommt und wir untereinander Spiele leihen können.
Und nun kommt noch ein Schocker zum Schluß: Habe festgestellt, das man sich auch mit einem XBoxler gut unterhalten kann 8O Sachen gibts....
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Erynhir hat geschrieben:
Auf jedenfall schon mal mehr Menschen als für den PC. ;-)
Siehe Verkaufszahlen der letzten Jahre.
Die verkaufszahlen sagen nicht viel darüber aus wieviele leute wirklich auf dem pc ego shooter zocken , ich denke mal die meißten pc nutzer zahlen im gegensatz zu konsoleros nix für single player shooter ^^
Außerdem brauch man um wirklich spaß mit nem ego shooter am pc zu haben auch ein gewisses equipment das können sich die meißten leute einfach nicht leisten und greifen daher eher zur konsole als zu nem pc.
Mein system ist mittlerweile sicherlich kein high end mehr hat aber trotzdem 1.8k gekostet vor einiger zeit, dazu kommen nochmal gut 400.- für maus/mauspad/mausbungee/tastatur/headset/handballenauflage(man will ja keinen tennisarm bekommen)...600.- fürn vernünftigen 26" monitor mit 1920x1200.. dann noch nen paar hundert euro fürn guten pc stuhl der einem keine rückenschmerzen beschert und voila , man kann ordentlich zocken.
Pc is halt die königsklasse des zockens =)