bouncer19 hat geschrieben:Klammeraffe hat geschrieben:Ich möchte denen gerne eine Bombe in den Serverraum stellen
Ich halte noch immer nichts von OnLive, daran ändern auch keine schlechte Microkonsole und keine Kinect-artige Latenz was.
Ich will Spiele nicht nur mieten, obwohl ich den vollen Preis bezahle.
AARGH!
SONY, MS, NINTENDO haltet zusammen, macht weiter mit euren tollen Konsolen!
Publisher dieser Welt, haltet zusammen, veröffentlich weiterhin die Spiele in Diskform!
Fortschritt, ja!
OnLive, nein danke!
Dazu eine kleine Geschichte von mir.
Also bitte wenn schon dan richtige argumente und kein schwachsin.
1tens zahlt man nicht den vollen preis, 2tens ist diese konsole eigentlich für das was sie machen soll sehr gut und 3tens sind die latenzen überraschend niedrig.
Ich bin auch kein fan davon aber man sollte schon kein müll argumente Posten und Richtige argumente(wie schon oben stehen ) bringen.
Vielleicht sind meine Argumente durch übertriebenen Hass auf OnLive in unsinnige Worte verpackt, doch kann von Schwachsinn wahrlich keine Rede sein.
Das mit der Vollpreismiete ist FAKT! (Wie andere erwähnen, ist das bei Steam nicht anders. Vielleicht ein Grund, warum ich Steam auch nicht mag!?)
Ein eigener PC bietet (auch mit Steam) die Möglichkeit ein Spiel im Laden zu erwerben, und IMMER zu spielen. Selbst wenn Steam pleite geht.
Bei OnLive bin ich abhängig.
Wenn ich OnLive höre oder lese, bekomme ich einen Brechreiz.
Ich lebe nicht hinter dem Mond, besitze ich doch höchstselbst ein Digital Version von BFBC2 auf Steam.
Ich bin kein Freund davon, und habe mich auch lange geweigert Steam auf den Rechner zu bringen (das geschah erst vor gut 2 Wochen, als ich wieder Lust auf BFBC2 bekam, eine Weihnachtsaktion war, und ich von der XB auf den PC zum schießen umstieg.)
Nichtdestotrotzwennhalberspäter ist OnLive eine Plage in meinen Augen, die man boykottieren sollte.
Steam ist wahrlich das höchste der Gefühle im Besitzrechte ignorieren.
Und außerdem sind die Preise echt unverschämt!
Aber wie sagt doch MS so schön: AUF IN DIE CLOUD