00:45 - Levi: ok ... ich müsste lügen, würde ich behaupten, ich verstehe "the Path" ..... wulgarus "Trip" beschreibt es schon ganz gut Oo ...
00:46 - Levi: erste runde mit der vermeindlich jüngsten gespielt ... aufn friedhof den bösen wolf getroffen .... dem aus jucks und tollerei aufn rücken gesprungen ... nach ein weilchen reiten, dann direkt .. komplett runtergekommen vor omas haus abgesetzt ... und das darauf follgende .. WTF
00:47 - Levi: als nächstes dann die tante mit den engen "Trainings-anzug" ... an diversen stationen vorbei gekommen, unter anderen son holzfäller Camp, wo ich mir sicher bin, dass da noch mehr passieren würde ... so wie sich der Char verhält (ziemlich freizügig und "partyhaft")
00:48 - Levi: dem holzfäller habsch dann auch seine mütze (mit nen BösenWolf drauf Oo) geklaut X)
(vielleicht ist er ihr persönlicher Böser wolf?)
Im Camp konnte ich dann auch unter anderen Bier Trinken, nen Lagerfeuer entzünden ...
zusätzlich bin ich noch an son Theater, sowie diversen Gemäuern vorbei gekommen ... wo sich mein charakter gefragt hat, ob sie nicht lieber tänzerin hätte werden sollen, aber nichts weiter passierte ... ne Badewanne wo ich mich reinlegen konnte ... was dann ziemlich nach diesen Selbstmordbildern aussah O_o .... und noch diverse Gemäuer nen piano, nen wackelndes Auto ... und anderes ... wobei ich dort immer eines der anderen mädchen eingeblendet bekommen habe ... ich geh mal stark von aus, dass ich mit diesen dort hin müsste dann, damit was passiert .... auch hab ich diverse gegenstände gefunden, die jedes der mädchen anders zu interpretieren weiß ....
wie findet man was? ... entweder man folgt den verlockend klitzernen Blumen ... abseits des weges

btw: hat jetzt schon jemand the Void? ... Wenn ich das Spiel starte, bekomm ich das introvideo, und dann wird das spiel seinen namen gerecht ... die leere bekomm ich zu sehen, ohne dass ich was drücken kann (kein esc oder sonstwas) oder mich irgendwie bewegen könnte ... einfach nur wabernder nebel mit düsteren Texturen im hintergrund ...