Elder Scrolls V: Offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

TheGamer17 hat geschrieben:Geil !!!! Wie lange ich auf diese Nachricht gewartet habe
Ist doch schon länger bekannt :roll:
Ich glaub schon seit 2008-09?!
Kvothe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kvothe »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Kvothe hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:Skyrim? Da bin ich mal gespannt was man sich zu dem Kontinent im Norden einfallen lässt.^^
Skyrim ist kein Kontinent, sondern eine Provinz. Grenzt westlich an Morrowind und nördlich an Cyrodiil.
Freu mich drauf, hoffe auch, dass es eher in Richtung Morrowind geht, das hatte trotz seiner zahlreichen Fehler einfach das gewisse Etwas, das Oblivion gefehlt hat.
Vielen Dank.^^ Du hast vergessen zu erwähnen, dass es sich östlich von High Rock und nord-östlich von Hammerfell befindet. Was ja nichts daran ändert, dass Skyrim im Norden liegt. :ugly:
Wollte nur darauf hinweisen, dass es sich nicht um einen Kontinent handelt und wo er verglichen mit den letzten Handlungsorten liegt ;)
johndoe776792
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

na endlich

Ich hab Oblivion geliebt und Morrorwind gehasst
Flamet mich
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

da freut man sich doch drauf.
Die TES-Reihe ist einfach Spitze und man kann sich jetzt schon so gut wie sicher sein, dass endlich mal wieder ein gutes Fantasy-RPG erscheint.
Two Worlds 2 war ja nicht der erhoffte Renner, geschweige denn Arcania.:lol:
Ansonsten gibt es ja nur die Sachen von Bioware.
Habe übrigens Oblivion vor einer Woche wieder installiert und ich muss sagen, dass ich dadurch wieder richtig Lust auf den neusten Teil bekommen habe.
Der November wird einfach nur Klasse! :D
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

*Ekstase* :banane:
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Kleines Artikelupdate.
dr4g0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr4g0 »

"Angesichts des Umstandes, dass viel über die Engine von Elder Scrolls V spekuliert wird... sie ist funkelnagelneu... und sie ist spektakulär!"

mir geht gleich einer ab erst die nachricht vom tes 5 release und jetzt das das gibt mir die kraft morgends aufzustehen :D
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Was, eine neue Engine?
Finde ich gut muss ich sagen.
Die Alte hat mir zwar auch gefallen, allerdings kann ich die bald nicht mehr sehen, schon zu viel Zeit mit ihr verbracht. :)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Mal eine News die mich freut :)

Morrowind wollte irgendwie nie an mich, aber Oblivion mit OOO-Mod habe ich sehr gerne gespielt.

Das sie ausserdem eine neue Engine verwenden, freut mich ebenfalls, denn ehrlich gesagt konnte ich die alte in New Vegas langsam nicht mehr sehen.

Wenn sie gut aussieht, und auch noch teilweise zerstörbare Dinge integriert, das wäre was. Ein Haus mit Erdbeben einreissen, eine Hütte mit Feuerball niederbrennen uvm...*träum*
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Ich gönne den Elder Scrolls Fans ihre neue Spielwiese...wenigstens bluten mir dabei nicht das Herz wie FO 3....mir sind die RPG von Bethestha zu frei und zu schlecht gebalanced. Ich konnte zwar bei Morrowind verstehen was anderen Spass gemacht hat, bin aber selber nicht weit gekommen weil ich einfach keinen Roten Faden fand. Bei oblivion haben mir schon die Tests gereicht angereichert kmit Erfahrungsberichte von Spielern. Und Fallout 3 fand ich wirklich bitter schlecht.

Ich bin aber mal gespannt ob Bethestha weiter Richtung Mainstream vorstößt oder auf die vielen Spieler hört die Morrowind besser fanden als Oblivion. Für mich wirds in beiden Fällen nix werden :)
Skey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skey »

Wird ein toller November :D
Ich freue mich schon auf die ganzen Mods die kommen werden.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Rickenbacker hat geschrieben:Chris ich spüre deinen Zorn selbst zwei Threads weiter, ich sehe es in deinen Augen, diesen Hass, diese Abneigung gegen das Neue.
Beschreite den Weg mit mir zusammen mein Sohn! :ugly:
Ich werds entgegen aller Vernunft natürlich kaufen, egal was dabei rauskommt. Warum habe ich mich so in die Welt von TES verliebt? Das haben nnicht viele Spiele geschaft und TES wird vermutlich mein Untergang sein... naja, mit Mods wurde auch aus Oblivion ein gutes Spiel. :ugly:

Ich hoffe aber nach wie vor das Beth wenigstens dem auferlegten TES Prinzip "mach was du willst und wann du willst" treu bleiben. Würde defintiv eine gweisse Anzahl an Quests vorrausetzen. Ein TES spielt man einfach nicht wegen der - miesen - HQ...
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Juhu, sieht wieder toll aus..

Oblivion war schon ganz stark, genau wie Morrowind (vielleicht war Morrowind noch einen Tick liebevoller)
und über das zuletzt entwickelte Fallout 3 braucht man als wahrer RPGler wohl kein Wort mehr verlieren, außer "Meilenstein"

Weiter so Bethesda, Ihr werdet das RPG-Kind schon schaukeln..
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

virdo hat geschrieben:Na da bin ich ja gespannt hoffentlich ist es nicht so wie Oblivion sondern eher wie Morrowind
Ich möchte fast schon Geld daruf wetten, dass es wie Oblivion mit dem Autolevel System von NPCs von Fallout 3 wird.

Grad mal geschaut welche Region Skyrim war... Bin persönlich enttäuscht, dass es nun wirklich die kalte, verschneite Bergregion wird. Nich die von mir bevorzugte Gegend.
Hm naja ich werde in jedem Fall wie üblich ein Jahr länger warten und mir entspannt die GOTY Version anschauen.
Zuletzt geändert von johndoe1058379 am 12.12.2010 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

DAS!! Das ist die geilste Nachricht in diesem jahr, mir geht grad echt einer ab! :D GEIL GEIL! in einfach totaler Fanboy der Reihe