Mortal Kombat: Kratos schnetzelt mit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Natürlich zerstört Kratos nicht das Gameplay´.
Für die meissten sit es auch irrelevant, da sie das Game alle paar Tage mal für ein bisschen Gekloppe aus dem Ikea Schrank kramen.
Es gab aber auch Leute die das Spiel lange und intensiv gezockt haben.
Und für mich hat Kratos nichts in MK zu suchen, was will der alte Grieche da ?
Will er jetzt noch Gott von Outworld werden oder was ?

Es gibt schlimmeres, aber bereits bei Soul Calibur tauchten die Charaktere wie Link (omg Link...) Yoda und Vader nur aus einem Grund aus, nämlich um das schwache Gameplay zu kompensieren und Käufer anzulocken.

Diese Furcht steckt vieleicht noch zu tief in mir drin, als das ich meinen Kragen so einfach lockern könnte.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Rickenbacker hat geschrieben:Mag ja sein, vieleicht hasse ich die Cameo Auftritte einfach zu sehr als das ich da nicht gleich einen spastischen Anfall kriege, so bald ein neuer angekündigt wird.

Sollen Sony und Microsoft doch ein Xbox vs. Playsi rausbringen, da können sie all ihre tollen Helden welche die Welt nicht braucht gegen einander antreten lassen.
Das würde ich sogar selber zocken, um endlich mal dem Master Chief an drei stellen die Wirbelsäule zu brechen, für das was er dem Shooter Genre angetan hat.

So hätten alle gewonnen.
Was?, was er dem Shooter Genre angetan hat? Du spielst Shooter ausschließlich auf PC, anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.

Frage mich auch die ganze Zeit wen man denn bei der XBox Version implementieren könnte. Also der Master Chief fällt ja wohl schon mal flach, genau wie Alan Wake und der Fable Kerl. Mass Effect auch keiner, genauso wie bei Gears, da kann ich mir nicht vorstellen das die da einen reinpacken.
So viel ich auch überlege, mir fällt kein passender Charakter ein, außer man nimmt einen aus einem Multi-Titel oder aus einem anderen Prügler wie DoA oder so.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Es gibt ohnehin keinen Grund sich so darüber aufzuregen, da sich pro Konsole lediglich EIN zusätzlicher Charakter in das Spiel verirrt. Ob es sich dabei nun um Kratos, den Masta Tschief oder Donkey Kong handelt, ist im Grunde völlig egal, da es bestimmt eine angemessene Auswahl an regulären MK-Charakteren geben wird.

Jedenfalls deutet alles darauf hin, dass zum ersten Mal seit einer Ewigkeit endlich wieder ein echtes MK ansteht und das ist doch - Kratos hin oder her - die Hauptsache.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Rickenbacker hat geschrieben:

Sollen Sony und Microsoft doch ein Xbox vs. Playsi rausbringen...
Hey das wär doch mal echt was ala:

Solid Snake vs. Sam Fisher
Nathan hale vs. Masterchief
Chimera vs. Locust
Sgt. Sev vs. Marcus Fenix
Sackboy vs. Limbo
Nathan Drake vs. Alan Wake
Kratos vs. mh... Gibts nen X360 exclusiven Char. ders mit Kratos aufnimmt?

Sowas wär echt mal voll lustig in estwa wie Mario & Sonic's Olympiade...
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

D.V.T. hat geschrieben:Es gibt ohnehin keinen Grund sich so darüber aufzuregen, da sich pro Konsole lediglich EIN zusätzlicher Charakter in das Spiel verirrt. Ob es sich dabei nun um Kratos, den Masta Tschief oder Donkey Kong handelt, ist im Grunde völlig egal, da es bestimmt eine angemessene Auswahl an regulären MK-Charakteren geben wird.

Jedenfalls deutet alles darauf hin, dass zum ersten Mal seit einer Ewigkeit endlich wieder ein echtes MK ansteht und das ist doch - Kratos hin oder her - die Hauptsache.
Stimmt, stimmt, stimmt. Das was bisher zu sehen ist sieht echt gut aus und da ist es mir auch egal ob da ein Kratos rumhüpft oder nicht, aber trotzdem will mir diese Frage wer der Box Charakter ist nicht aus dem Kopf.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

DenniRauch hat geschrieben:

Sollen Sony und Microsoft doch ein Xbox vs. Playsi rausbringen...
Hey das wär doch mal echt was ala:

Solid Snake vs. Sam Fisher
Nathan hale vs. Masterchief
Chimera vs. Locust
Sgt. Sev vs. Marcus Fenix
Sackboy vs. Limbo
Nathan Drake vs. Alan Wake

Sowas wär echt mal voll lustig in estwa wie Mario & Sonic's Olympiade...
So nen Spiel wär in der Tat extrem geil. Aber dann müssten beide Fraktionen auch online gegeneinander Spielen und sich Crossover-zuflamen können sonst geht ja der Sinn verloren^^
MarvDasSchaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarvDasSchaf »

Wie wäre es auf der xbox mit Frank West, bekannt aus einem Kaufhausspiel mit ganz vielen Zombies, der erste Teil war ja glaube ich Xbox exklusiv
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Arzt
Ja hast mich erwischt, für den Konsolero hat der Chief wirklich viel getan, für die Shooter am PC war er wie Pest und Cholera auf einmal. =)

Als erstes DLC für das Box vs. Playsi kommt dann der PC dazu, wo alleine der Duke euren Plastikhelden den Arsch aufreisst.
Achne den habt ihr ja auch schon geklaut. =)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Stimmt, der Duke wäre doch was! Der könnte dann auch gleich Shao Kahn als Kommentator ersetzen!
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Jackie aus The Darkness... ach shice is ja au ned exklusiv, wär aber bestimmt n lustiger kampf :D
0-0-0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0-0-0 »

Wie wärs denn mit nem Char aus den MK Comics? So in Tradition von Soul Calibur 2 (Spawn).
Siang wär doch was, oder Lord Abacus, Lord Zagott oder Gorbak!
Die würden zumindest ins Universum passen.
0-0-0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0-0-0 »

Iss halt wieder die Frage ob die chronologisch in die Original Triologie passen....
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Kratos wäre höchstens als Dummy für den Traininglevel zuständig.
tamberlane
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tamberlane »

Kalga hat geschrieben:

Jackie aus The Darkness... ach shice is ja au ned exklusiv, wär aber bestimmt n lustiger kampf :D
ich bin für Conker!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum nicht Bill Gates, er sieht Barakka zum verwechseln ähnlich, stammt ebenfalls aus einer Horror Saga und kann richtig fiese Moves wie den "Steal Halo from the PC double Punch" oder den "We buy Names to reach our Goal side Kick".