Uncharted 3: Weitere Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Sehr gute Nachricht! Aber bitte liebe Entwickler von Naughty Dog: Verbessert drei Sachen!

1. Drake hat während einer Schießerei oft VÖLLIG sinnlose Sachen rein (Beispiel: Er schießt einen Gegner in den Kopf und schreit: "ICH HAB´S!")

2. Gegner werfen IMMER perfekt Granaten, sodass man immer weglaufen muss. Auch über Meter hinweg, das wirkt gekünstelt.

3. Macht die Prügeleien anspruchsvoller! Das mit dem sporadischen "Dreieck" im zweiten Teil war schon ein guter Anfang, aber generell noch etwas zu einfach.

Ansonsten: Klasse Ankündigung!
Death River
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death River »

DenniRauch hat geschrieben:Stell dir nur mal das Erkunden einer alten Pyramide vor... Man da könnte was ganz großes auf uns zu kommen. Bin mal gespannt.

haargenau das gleiche dachte ich mir auch!

das kann nur der knaller werden! karge gegend aber bestimmt super sehenwürdigkeiten ;)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Liberty-Snake hat geschrieben:Sehr gute Nachricht! Aber bitte liebe Entwickler von Naughty Dog: Verbessert drei Sachen!

1. Drake hat während einer Schießerei oft VÖLLIG sinnlose Sachen rein (Beispiel: Er schießt einen Gegner in den Kopf und schreit: "ICH HAB´S!")

2. Gegner werfen IMMER perfekt Granaten, sodass man immer weglaufen muss. Auch über Meter hinweg, das wirkt gekünstelt.

3. Macht die Prügeleien anspruchsvoller! Das mit dem sporadischen "Dreieck" im zweiten Teil war schon ein guter Anfang, aber generell noch etwas zu einfach.

und was ich mir wünsche: MEHR zerstörbare deckungsmöglichkeiten. uc1 hatte immer wieder steinmäuerchen, die kaputt gingen, uc2 hatte holz zäune, aber sehr viel weniger.

aber was man ändern sollte: wenn eben so ein objekt zerstört wird, dann steht drake auf. wenn eine deckung kaputt ist, dann hat man schon so ein problem, aber wenn der dann auch noch gerade da steht, dann ist man locker doppelt so groß, wie geduckt und das machts einfach schwerer.
Alex3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex3 »

ICH HOFFE, dass mich in UC3 nicht ständig das Selbe erwarten wird und alles wirklich erwachsener und abwechslungsreicher gestaltet wird und ich in eventuellen Pyramiden nicht fortwährend vor irgendwas davonaufen muss.:D Zudem muss man den Jungle ja nciht ganz herausnehmen NICHT WAHR NAUGHTY? :D Ich habe da schon ein wenig Angst, obwohl ich weiß das Naughty Dog ziemlich was auf dem Kasten hat 8) :wink: ..
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Ich hoffe, dass Naughty Dog bei Uncharted 3 davon absieht, wieder einen Monster-Storytwist einzuarbeiten. Das fand ich in Teil 2 schon nicht mehr allzu prickelnd aber ein drittes Mal wäre wirklich zuviel des Guten.
Das Ganze darf ruhig mystisch angehaucht sein - sind diese Schatzsuchergeschichten schließlich immer - aber vielleicht geht es diesmal auch ohne irgendwelche Viecher, die plötzlich hervorgekrochen kommen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Liberty-Snake hat geschrieben:Sehr gute Nachricht! Aber bitte liebe Entwickler von Naughty Dog: Verbessert drei Sachen!

das wird wohl an der schlechten deutschen synchro liegen

ich kenn nicht jeden der sprüche auswendig die drake während ballereien sagt aber ich glaube hier sagt er einfach nur "gotcha" (slang abkürzung von i got you) was so viel heißt wie "hab dich" im sinne von hab ich dich erwischt "ich hab´s" macht hier keinen sinn

ich liebe es wenn die übersetzungen von irgendwelchen praktikanten oder leuten gemacht werden die überhaupt keine umgangsprache kennen

ich erinnere mich an eine scrubs folge da sagt dr. cox zu elliot "sup" kurzform für whats up (was geht, was läuft oder auch in dem sinne wie gehts) im deutschen haben die "sup" mit "schluck" übersetzt d.h. in der deutschen version läuft elliot aus dem patientenzimmer und dr. cox sagt nur "schluck" ...

immer auf englisch spielen...immer gerade uncharted ist ein paradebeispiel für eine wirklich hervorragende sprachausgabe also im originalton sprich englisch

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 01.12.2010 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die Inszeneriung der Storyline mag ja toll sein aber Tiefe? Fürs Genre übliche Klischee. Spiele haben in der Vergangenheit bewiesen das sie durchaus mit starken Charakteren aufwarten können, aber auch hier kann Uncharted nicht punkten - zwischen Sympatisch und tiefgründig besteht eben doch ein himmelweiter Unterschied. Für ein Action Adventure ganz okay.
ICH HOFFE, dass mich in UC3 nicht ständig das Selbe erwarten wird und alles wirklich erwachsener und abwechslungsreicher gestaltet wird und ich in eventuellen Pyramiden nicht fortwährend vor irgendwas davonaufen muss.
Definier mal "erwachsen"?
Das Ganze darf ruhig mystisch angehaucht sein - sind diese Schatzsuchergeschichten schließlich immer - aber vielleicht geht es diesmal auch ohne irgendwelche Viecher, die plötzlich hervorgekrochen kommen
Du meinst nur noch menschliche Gegner? Hey dann bekommen wir vll. nac Piraten und Russen endlich Nazis, oder noch besser, die Taliban! Nee las mal. Die Viecher aus U2 fand ich richtig gut, ne willkommene Abwechslung im Kampf.
ich liebe es wenn die übersetzungen von irgendwelchen praktikanten oder leuten gemacht werden die überhaupt keine umgangsprache kennen
Die DE Synchro war für unsere Verhältnise aber ausnahmsweise mal "gut".

Mal in eigener Sache: Ich hätte gerne genretypisch mehr Fokus auf Geschicklichkeits- und Rätseleinlagen und größere Areale die nicht zu 99% nach dem von A nach B latschen abgegrast werden. Wird aber beides ein Traum bleiben nehmen ich mal an. Eher wird man Geschicklichkeits- und Rätseleinlagen noch weiter vereinfachen und reduzieren. War von Teil 1 zu Teil 2 schon so.
Zuletzt geändert von Xris am 01.12.2010 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

gott, ich würde NIE ein Spiel auf deutsch spielen, wenn ich das englische Original daneben auswählen kann...

Wie viele Spiele durch deutsche Synchro zerstört werden ist beinahe abartig ^^

(aktuelles Beispiel : Grey Matter)

Und Uncharted ist auf Englisch einfach wie ein guter Film, auf Deutsch, wie ein schlechter Witz ^^
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Ganz ehrlich? Die deutsche Synchronisation ist echt sehr gut bei Uncharted 1 und 2!

Emotionen werden gut eingefangen, die Lautstärke passt inn 99% der Fälle...Nur eben wurden manche Kommentare halt wohl falsch ÜBERSETZT! (danke an ShinmenTakezo!)

Gestern ist beispielsweise noch ein so dümmlicher Kommentar aufgefallen: Drake läuft, nachdem er alle Gegner vor dem Kloster erledigt hat, über eine breite Holzbrücke und sagt total aufgeregt: "Cool bleiben Nate!"...WAS - SOLL - DAS?!

Diese sinnlos eingestreuten Kommentare immer! xD
S3rij0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rij0 »

Wenn das nächste Abenteuer in einer Wüste spielen wird, wird das sicherlich ein Hammer-Spiel.
Stelle man sich vor man reitet auf Kamele und erkundet Pyramiden, Sandstürme als Gegner und ein Überlebenskampf auf der suche nach Wasser wäre ein netter Gimmick!
Ich freue mich darauf!
Alex3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex3 »

Definier mal "erwachsen"?
Kennst du die alten Wüstenabschnitte von Crash Bandicoot, wo man in den Pyramiden STÄNDIG vor irgendwas davonlaufen musste, das war zur damaligen Zeit wirklich spaßig und innovativ. Heute wäre das für mich Kindergeburtstag und von daher auch nicht mehr erwachsen. ;)
Gogeta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gogeta »

Ich würd mich über einen dritten teil wirklich freuen. Der zweite war schon wahnsinn, aber ich glaub nicht, dass sie es schaffen den zu übertreffen. Ich lass mich einfach überraschen. Ich mein Naughty Dog wird schon einen knaller raushauen.
Increasing.Bird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Increasing.Bird »

Gute Neuigkeiten.:)
Da kann man sich freuen.
Nur sollte man es mit der Freude nicht übertreiben oder es schlecht reden...
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Vielleicht gibt es schon Insider-Seiten, die bereits mehr über Uncharted 3 wissen als 4players.de.
Und übrigens: Stets gegen Mumien und andere Untote zu kämpfen, mag zwar bisweilen düster und blutrünstig sein, aber "erwachsen" ist das noch lange nicht.