Flaschen mit dem Feuerzeug öffnen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Ich tu mir meistens weh, aber nachdem ich die Flasche ne Weile mit dem Feuerzeug bearbeitet habe ist sie dann irgendwann offen.
An irgendwelchen Kanten hau ich auch öfters den Deckel ab, da ist es mir aber schonmal passiert dass ich irgendwie den Flaschenhals schräg, aber ziemlich sauber abgehauen hab, is mir zum Glück vorm Trinken aufgefallen. xD
An irgendwelchen Kanten hau ich auch öfters den Deckel ab, da ist es mir aber schonmal passiert dass ich irgendwie den Flaschenhals schräg, aber ziemlich sauber abgehauen hab, is mir zum Glück vorm Trinken aufgefallen. xD
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Du hast aber dann das - ich nehme mal an Bier- schon noch getrunken oder... sonst wär`s ja schade um das schöne BierKingWannabe hat geschrieben:Ich tu mir meistens weh, aber nachdem ich die Flasche ne Weile mit dem Feuerzeug bearbeitet habe ist sie dann irgendwann offen.

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Du musst einfach schnell und in einem Ruck das Ding aufreißen, dann klappt das.LILShady hat geschrieben:ma ne anderefrage. könnt ihr den bierdeckel auch so schön weit ploppen lassen. da kann man bei langeweile wettbewerbe starten^^ leider kann ichs nich krieg das bier nur ganz normal mitm feuerzeug auf
Manche schwören auch darauf, vorher mit dem Feuerzeug auf den Deckel zu klopfen.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
feuerzeug ... jein ... ich kanns, außer bei meinen "Main-Bier" O_o ... dementsprechend lass ich es sein ... für mich als äußert effektiv hat sich der Rand unterm Deckel von PET-Flaschen heraus gestellt. Flasche umdrehen ... ansetzen ... zisch ... fertig ...
alternativ: Böden von leere Dosen, Bierkästen, Metallschraubverschlüsse von irgendwelchen Gläsern ... und und und ... gibt vieles da draußen ... (abgesehen von Zeitungen, Augenhöhlen und Zähnen ... )
kleines Offtopic zu Zähnen:
Pistazien einhändig mit den Zähnen öffnen ... man sollte dafür nicht die Schneidezähne benutzen :S ...
alternativ: Böden von leere Dosen, Bierkästen, Metallschraubverschlüsse von irgendwelchen Gläsern ... und und und ... gibt vieles da draußen ... (abgesehen von Zeitungen, Augenhöhlen und Zähnen ... )
kleines Offtopic zu Zähnen:
Pistazien einhändig mit den Zähnen öffnen ... man sollte dafür nicht die Schneidezähne benutzen :S ...