Deus Ex 3: Audio-Samples

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

ich hab hier was echt tolles für euch:

die eindeutig lustigste synchro die ich jeh gehört habe, allein schon deswegen wärs mal interessant das game zu zocken xD

http://www.youtube.com/watch?v=kyvmL05frEc

viel spass ;)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wahnsinn :lol:
msamiturk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msamiturk »

Der Arzt gefiel mir nicht besonders, doch der Rest ist mehr als befriedigend.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Mer0winger hat geschrieben:ich hab hier was echt tolles für euch:

die eindeutig lustigste synchro die ich jeh gehört habe, allein schon deswegen wärs mal interessant das game zu zocken xD

viel spass ;)
lol,was ist denn da schief gegangen,haben die ein paar alte tonbänder ausm 2.WK gefunden und dafür zusammengeschnitten?!

die synchro von deus ex3 find ich jetzt schon besser wie in den meisten games aber gut, geschweige denn von hervorragend, ist wie ich finde was anderes.
und wenn diese kleinen synchro-schnipsel speziell wegen ihrer "tollen" qualität veröffentlicht wurden werd ich ja zusehen das spiel auf englisch zu bekommen, vorzugsweise natürlich mit dt.-untertitel...weiß jemand darüber schon was?
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

Mer0winger hat geschrieben:ich hab hier was echt tolles für euch:

viel spass ;)
Wuahaha :hehe:
Goldig. Als hätten sich ein paar Leute mit etwas besseren Mikros im Teamspeak getroffen und hundemüde bei nem MMOG-Raid mit Überdauer nebenbei ein paar Texte aufgesagt. :D

@Topic:
Mag ich! Ich kenne die Zusammenhänge dazu nicht, was Sprecher #1 da so von sich gibt, aber er wirkt auf jeden Fall ein Stück weit überhysterisch.
Der Rest gefällt mir aber so, wie es ist. Im Spiel dürfte das ganz gut passen, nehme ich an.
Englische Stimmen gefallen uns übrigens hauptsächlich nur deswegen mehr, weil wir die Fehler nicht so gut mitbekommen. :wink:
ClubCulture
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClubCulture »

Naja, finde ich jetzt noch nicht so doll. ich denke die US-Synchronstimmen werden wieder einmal nicht zu toppen sein. Wie wäre es denn mit der Synchronstimme von Bruce Willis oder Nicolas Cage für den Hauptproganoisten?

Finde es echt schade das durch die Stimme viele Deutsche Lokalisierungen kaputt gemacht werden und ich glaube hier wird es ein ähnliches Schicksal geben.
Nachtsense
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtsense »

lol die stimme am anfang klang wie die von doug haffernan aus king of queens xD
Andi_Bass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andi_Bass »

Das ist die stimme von doug :D
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Jupp, die erste Stimme ist die Syncronisationsstimme von Doug. Klingt nicht schlecht, aber hier wäre es interessant die Figur zu sehen - was sie tut und so.
die zweite Stimme - die der Reporterin - hat auch Gretchen Morgan in Prison Break Staffel 3 und 4 gesprochen, oder Denise Mahoney aus den beiden letzen Scrubs-Staffeln. Jedenfalls bringe ich sie am ehersten mit diesen Rollen in Verbindung. Sie macht ihre Sache sehr gut. Die Stimme von Adam selbst ist überdurchschnittlich gut und passt auch, aber der Englische Sprecher ist verdammt markant und da ein ganz anderes Kaliber.
Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Alles bekannte deutsche Synchronstimmen und sehr gute, mal schauen wie sie im Gesamtcontext wirken, aber so vorab gesagt nicht übel.