schülerVZ->wegen son paar Hanseln, mit denen man nur darüber Kontakt halten kann. Bin aber täglich drine, vorallem wenns mir mal schlecht geht, gibt immer ein paar Lacher
Social Networks - Facebook und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Im SchülerVZ sowieso....entweder erhellt die Schriftweise der Anwesenden den Tag oder das Analphabetentum was dort erschreckend weit verbreitet ist....Landungsbrücken hat geschrieben: schülerVZ->wegen son paar Hanseln, mit denen man nur darüber Kontakt halten kann. Bin aber täglich drine, vorallem wenns mir mal schlecht geht, gibt immer ein paar Lacher
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ich find ja am allergeilsten:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Im SchülerVZ sowieso....entweder erhellt die Schriftweise der Anwesenden den Tag oder das Analphabetentum was dort erschreckend weit verbreitet ist....Landungsbrücken hat geschrieben: schülerVZ->wegen son paar Hanseln, mit denen man nur darüber Kontakt halten kann. Bin aber täglich drine, vorallem wenns mir mal schlecht geht, gibt immer ein paar Lacher
"Lieblingsbuch: Buch? Kann man das essen?" oder "ich lese nicht xDDDDD" (e:/ das "xDDDD" steht da wirklich öfters da...)
und dann fühln die sich auch noch so geil dabei ><
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Lasst den Kinder doch ihren.... warte... die Kinder sind meist schon erwachsen.Landungsbrücken hat geschrieben:ich find ja am allergeilsten:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Im SchülerVZ sowieso....entweder erhellt die Schriftweise der Anwesenden den Tag oder das Analphabetentum was dort erschreckend weit verbreitet ist....Landungsbrücken hat geschrieben: schülerVZ->wegen son paar Hanseln, mit denen man nur darüber Kontakt halten kann. Bin aber täglich drine, vorallem wenns mir mal schlecht geht, gibt immer ein paar Lacher
"Lieblingsbuch: Buch? Kann man das essen?" oder "ich lese nicht xDDDDD" (e:/ das "xDDDD" steht da wirklich öfters da...)
Ich finds auch immer lustig sowas zu sehen, glücklicherweise geht das bei mir in der Umgebung langsam zurück mit zunehmenden Alter.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Die perfekte Gelegenheit für :Landungsbrücken hat geschrieben:ich find ja am allergeilsten:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Im SchülerVZ sowieso....entweder erhellt die Schriftweise der Anwesenden den Tag oder das Analphabetentum was dort erschreckend weit verbreitet ist....Landungsbrücken hat geschrieben: schülerVZ->wegen son paar Hanseln, mit denen man nur darüber Kontakt halten kann. Bin aber täglich drine, vorallem wenns mir mal schlecht geht, gibt immer ein paar Lacher

Mein Guinness..."Ich lese nicht XDDDDDDD"
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
Nur SchülerVZ, da sind wirklich so herrlich viele lustige Leute....
Die schlimmsten sind die die ihre Seite auf Privat stehen haben, die nehmen mir mein Amüsement.
Die werden dann geaddet, und auf die Frage, ob man sich nun kennen wuerde kommt von mir Stumpf die Antwort, " wollte nur dein Profil sehen"
.
Der Stasi haetten Facebook und Co. die Arbeit ungemein Vereinfacht....
Die schlimmsten sind die die ihre Seite auf Privat stehen haben, die nehmen mir mein Amüsement.
Die werden dann geaddet, und auf die Frage, ob man sich nun kennen wuerde kommt von mir Stumpf die Antwort, " wollte nur dein Profil sehen"
Der Stasi haetten Facebook und Co. die Arbeit ungemein Vereinfacht....