WoW Cataclysm - Neue hochstufige Gebiete
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KLG701
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns nichtmehr hören !
"Mimimi, WoW ist soooo langweilig, immer das selbe, mimimi"
Sagt doch mal was ihr von einer ERWEITERUNG bitte erwartet ?
Es ist ein Addon, ein Expansion-Set. Kein World of Warcraft 2 !
Und das was man mit den 30-40 Euro teuren WoW Erweiterungen alles an neuen Inhalten bekommen hat,
bekommen andere Spieleschmieden nichtmal in ein komplett neues Spiel bzw. einen Nachfolger gepackt.
Da heissts dann "So hier ein neues Sniper-Gewehr, zwei neue Maps, her mit den 70 Euro !"
Und für alle, die nicht mitbekommen haben, was alles durch die Addons neues gekommen ist, zähl ichs hier nochmal grob auf:
Burning Crusade:
- Zwei neue Rassen
- Level 70 + Talente
- Juwelenschleifen
- Scherbenwelt
- Flugmounts
- Arena
- usw...
Wrath of the Lich King:
- Eine neue Klasse
- Nordend
- Inschriftenkunde
- Level 80
- Belagerungsfahrzeuge + Belagerungsschlachten
- Erfolgssystem
- usw...
Cataclysm:
- Zwei neue Rassen
- Komplett umgestaltete alte Welt + Quests
- Neue Gebiete
- Neues Gildensystem
- Archäologie
- Level 85
- usw....
Ob man die Änderungen jetzt toll findet oder nicht, muss jeder für sich selbst wissen, aber es so hinzustellen, als würde Blizzard lieblos die Addons dahinklatschen ohne sich Gedanken und Mühe zu machen kann man so einfach nicht sagen.
"Mimimi, WoW ist soooo langweilig, immer das selbe, mimimi"
Sagt doch mal was ihr von einer ERWEITERUNG bitte erwartet ?
Es ist ein Addon, ein Expansion-Set. Kein World of Warcraft 2 !
Und das was man mit den 30-40 Euro teuren WoW Erweiterungen alles an neuen Inhalten bekommen hat,
bekommen andere Spieleschmieden nichtmal in ein komplett neues Spiel bzw. einen Nachfolger gepackt.
Da heissts dann "So hier ein neues Sniper-Gewehr, zwei neue Maps, her mit den 70 Euro !"
Und für alle, die nicht mitbekommen haben, was alles durch die Addons neues gekommen ist, zähl ichs hier nochmal grob auf:
Burning Crusade:
- Zwei neue Rassen
- Level 70 + Talente
- Juwelenschleifen
- Scherbenwelt
- Flugmounts
- Arena
- usw...
Wrath of the Lich King:
- Eine neue Klasse
- Nordend
- Inschriftenkunde
- Level 80
- Belagerungsfahrzeuge + Belagerungsschlachten
- Erfolgssystem
- usw...
Cataclysm:
- Zwei neue Rassen
- Komplett umgestaltete alte Welt + Quests
- Neue Gebiete
- Neues Gildensystem
- Archäologie
- Level 85
- usw....
Ob man die Änderungen jetzt toll findet oder nicht, muss jeder für sich selbst wissen, aber es so hinzustellen, als würde Blizzard lieblos die Addons dahinklatschen ohne sich Gedanken und Mühe zu machen kann man so einfach nicht sagen.
-
johndoe1048794
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wow dreht sich im kreis um jedem zu gefallen. ich finde das spieler die mehr zeit haben (z.B. arbeitlose, oder bonzen) wirklich erfolgreicher sein sollten. Ich selber bin Student und hab fast keine zeit für wow. hab meinen 80er und vlt schau ich mir cata an. Aber es ist einfach müllig das man in diesem Spiel keinen wirklichen Status/Rang erwerben kann!
DIE SPIELER KÖNNEN DIE WELT IN KEINER FORM VERÄNDERN=MMO VON GESTERN.
MAN MÜSSTE KÖNIGE WÄHLEN KÖNNEN, USW.....rpg to rts etc.
Fände es toll wenn ich nach 2 wochen wieder online komme und sich die Machtverhältnisse mal verändert hätten. DARAN WIRD BLIZZARD SCHEITERN. -----------INTERAKTIVITÄT--------------
Fände es toll wenn ich nach 2 wochen wieder online komme und sich die Machtverhältnisse mal verändert hätten. DARAN WIRD BLIZZARD SCHEITERN. -----------INTERAKTIVITÄT--------------
- Persönliche Nachricht:
mich würde mal interessieren wie lange die heros so bestehen bleiben
sobald die leute sehen das man bei einer hero locker wieder ein bis zwei std+ einplanen muss und pullen->bomben nicht mehr funktioniert
dann geht das große geheule in den us-foren wieder los
und was dann passiert wissen wir ja
da wird generft bis zum umfallen
sobald die leute sehen das man bei einer hero locker wieder ein bis zwei std+ einplanen muss und pullen->bomben nicht mehr funktioniert
dann geht das große geheule in den us-foren wieder los
und was dann passiert wissen wir ja
da wird generft bis zum umfallen
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ändert aber leider nichts daran das des Spiel ziemlich pervertiert ist, aber als Betroffener geb ich dir Recht ;D.Xephirr hat geschrieben:Dieses Addon zielt so extrem auf ex-Wow spieler ab!
Ich bekomm multible Orgasmen wenn ich mir die screens reinziehe!
Klingt echt komisch aber es ist ein ganz extremes Gefühl von "Nostalgie". Wer einmal einen Char gelevelt hat weiß was ich meine. Es mag beim Hochleveln oft nicht sehr spannend sein ABER die toll designten Gebiet und 1000enden an kleinen Geschichten in den Quests sind einfach einzigartig.D
/suchtimodus off
- kilL666
- Persönliche Nachricht:
nochma ne kleinigkeit für die grafikmeckerer

leider sieht man die größenverhältnisse auf screenshots nich so gut. das teil was ihr da seht is soviel ich weiß die eiskronen zitadelle. bitte korrigiert mich, ich bin noch noob was wotlk angeht.
das ding is jedenfalls riesig. sind vielleicht keine tollen dx11 shader effekte drüber, die meine hd4850 eh nich rendern kann, aber es einfach geil designt.

leider sieht man die größenverhältnisse auf screenshots nich so gut. das teil was ihr da seht is soviel ich weiß die eiskronen zitadelle. bitte korrigiert mich, ich bin noch noob was wotlk angeht.
das ding is jedenfalls riesig. sind vielleicht keine tollen dx11 shader effekte drüber, die meine hd4850 eh nich rendern kann, aber es einfach geil designt.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
-
KLG701
- Persönliche Nachricht:
...war ein grund warum ich auch mal in Warhammer Online reingeschnuppert hab...es war vom Stil her eigentlich sehr ähnlich wie WoW, aber gespielt hab ichs dann aus dem einfachen Grunde nicht, da ich keinen dort gekannt hab und nach 4 Jahren WoW einfach so ein neues MMORPG anzufangen mir irgendwie zu blöd war.schlandokan hat geschrieben: MAN MÜSSTE KÖNIGE WÄHLEN KÖNNEN, USW.....rpg to rts etc.
Aber im Grunde gebe ich dir recht ! Das ist auch ein grund warum ich Burning Crusade nicht so toll fand: man hat das PVP weiter instanziert, mit der Einführung der Arena. Und die Einführung der Abhärtungswertung hat den Unterschied zwischen PvP und PvE nochmehr gestärkt.
Doch gerade in der Welt des Kriegshandwerks sollte der Krieg meiner Meinung nach viel mehr durch Open-PvP, Gebiete erobern usw. stattfinden. Das wäre irgendwie viel passender für Warcraft.
@Grafik:
Ich finde sie immernoch in Ordnung. Durch den Comicstil hat die Grafik von WoW einfach etwas zeitloses an sich, was sie auch nach Jahren noch gut aussehen lässt.
- kilL666
- Persönliche Nachricht:
oh mann. ich hab heut die geilste quest gemacht seit ich wow spiele.^^
ich bin hordler und musste in new hearthlgen menschen killn... is ja normal, was zu killn in wow... das wars aber noch nich. wenn die gegner tot waren musste man die leichnahmen auswählen und nen "käfig" questitem benutzen. mit dem käfig hat man ratten aus der umgebung gerufen, die den kadaver abnagen sollten.^^ warn die fertig lag nur nochn skellett da.
ROFL
ich bin hordler und musste in new hearthlgen menschen killn... is ja normal, was zu killn in wow... das wars aber noch nich. wenn die gegner tot waren musste man die leichnahmen auswählen und nen "käfig" questitem benutzen. mit dem käfig hat man ratten aus der umgebung gerufen, die den kadaver abnagen sollten.^^ warn die fertig lag nur nochn skellett da.
ROFL
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Mann, du bist ECHT sauer dass du nicht mehr Zeit für WAU hast *kicher*schlandokan hat geschrieben:wow dreht sich im kreis um jedem zu gefallen. ich finde das spieler die mehr zeit haben (z.B. arbeitlose, oder bonzen) wirklich erfolgreicher sein sollten. Ich selber bin Student und hab fast keine zeit für wow. hab meinen 80er und vlt schau ich mir cata an. Aber es ist einfach müllig das man in diesem Spiel keinen wirklichen Status/Rang erwerben kann!