Medal of Honor: Danger Close MoH-Experience, Teil 6

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

baggerfreak13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baggerfreak13 »

ich tendiere ja stark zu call of duty, erstens is das thema nich schon wieder der krieg im mittleren osten oder russland oder sonst wo. außerdem reizen mich die alten waffen und ich finde das thema um medal of honor is iwie schon ausgelutscht. ich werds mir mal ausleihen aus der videothek =)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wirkt viel zu stumpsinnig irgendwie...Und dann noch das MG, absolut kein Rückstoß... Schön finde ich das Zelt, das immer mehr durchlöchert wird!
mortis_88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mortis_88 »

Noch ein Moorhuhnspiel
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

was mir gefällt ist das in deckung rutschen, und ganz allgemein die grafik. wer meint dass hier sieht Schlecht aus is ne grafikhure par excellence :roll:

klar ises kein crysis, und hervorragend siehts auch nich aus, dafür sind einfach allgemein die texturen zu schwach. aber es sieht Gut aus. und das reicht mir völlig.

gameplaymäßig allerdings eher fade, die gegner sind einfach nur da um abgeschossen zu werden, keine wirkliche bedrohung wie z.b. in kz2.
das mit dem geringen rückstoß stellt sich durch die 2 saw videos aber als wesentlich realistischer als gedacht heraus.. is ja wahnsinn wie absolut ruhig der typ im 2. video seine saw hält 8O
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

kindra_riegel hat geschrieben:
Walzi86 hat geschrieben:sieht sehr gut aus, die egoshooter welt wird gespalten werden in call of duty oder medal of honor gamer!
Man wählt also zwischen schlecht und schlechter.
Super. So weit sind wir schon?
Not gegen Elend.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Xonq hat geschrieben:ich will mal jmd sehen der n m249 im stehen fast ohne recoil ein ganzes, ach nee zwei ganze mags leerballern kann im dauerfeuer..
http://www.youtube.com/watch?v=MIPvPRWFd9A
http://www.youtube.com/watch?v=C-jQPK40pkM

Bild
Danke.

Die Profi-Schützen hier wissen ja natürlich immer wie sich eine Waffe verhält...
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

wenn jetzt noch 1 pc idiot daherkommt und sagt "danke an die konsolenspieler" wegen dem recoil dann krieg ich n Anfall. Ich zumindest hätte absolut nix gegen anspruchsvolleres Geballer anstatt Dauerfeuer auf der Konsole..wir knallen uns ja alle mit Pad übern haufen, also hätten alle die gleichen Chancen. Es liegt daran das es für möglichst viele Leute zugänglich gemacht werden soll, und nicht weil wir Konsolenspieler nicht damit "klarkommen" würden. Ich warte immernoch aufn CS für die 360..aber es wird nicht kommen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Melcor hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Xonq hat geschrieben:ich will mal jmd sehen der n m249 im stehen fast ohne recoil ein ganzes, ach nee zwei ganze mags leerballern kann im dauerfeuer..
http://www.youtube.com/watch?v=MIPvPRWFd9A
http://www.youtube.com/watch?v=C-jQPK40pkM

Bild
Danke.

Die Profi-Schützen hier wissen ja natürlich immer wie sich eine Waffe verhält...
Cool dass die videos gepostet hast
die meisten erwarten wohl dass nach 4 schüsse die waffe einem fast aus der hand fliegt
und wohln dass in jedem game und wenn dass nicht der fall ist wird als unrealistische noob scheiße für konolen noobs bezeichnet
läßt mich immerwieder lächeln xD
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Schade, ich hatte gehofft, dass man zielen und schießen kann wie in Counterstrike. Die Grafik ist zwar toll, aber man erkennt erstens die Gegner kaum und das zielen ist so recht umständlich, da man erstmal das Gewehr ans Auge führen muss. Zudem nervt das Wackeln ziemlich. Ja ist realistisch, aber dafür nicht spaßig und Spaß ist das Einzige was ich beim spielen will. Will ja schließlich nicht zur Armee und brauch deswegen einen "Simulator".
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Remix aus Battlefield und Call of Duty... Leider schätze ich, dass es weder noch schlagen kann oder könnte... Hatte sowieso nicht viel erwartet.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

5,56 im Dauerfeuer kann man halten. Nach zwei Munkästen a 200 Schuß auch noch. Treffen auf 50 meter (wie im Video dargestellt) ist auch möglich.
Das war schießen auf einem abesperrten Schießstand, oder Partysee, ohne ,Bewegung, ohne Streß, ohne Feindbeschuß, ohne kilometerlangem marsch bis zum "Einsatz", vielleicht hat aber der eine oder andere ein Bier vorher gezischt.

249 SAW wiegt ungefähr 7 Kilogramm. Besorgt euch Hanteln oder ähnliches, lauft 10 Runden um den Block. Dann haltet mal die Waffe ruhig und geht nochmal mit gehaltener Waffe 5 Runden zusätzlich, selbst das wäre nochnichteinmal "reale" Belastung eines Schützen in einem Feuergefecht.
Shadow Broker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow Broker »

Also mich überzeugt das video jetz nicht wirklich sieht aus wie MW2 in der wüste
BlackPigeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

Na das war mal echt... laaaaangweilig.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Das sieht schlecht aus... sehr schlecht... alles...

Wo soll ich anfangen: Grafik...nee ich sag lieber nix, sonst heißt es gleich wieder ich würde nur wert auf Grafik legen.

KI... oder eher KU (Künstliche Unintelligenz), dass is hier die Frage. Sry, aber wenn ich sowas sehe wird mir schlecht. Wozu sind die Gegner da überhaupt da ?? Als so ne Art Tontauben ? Die kommen aus der Deckung, schießen irgendwo in die Pampa wo sie vermutlich nichtmal hingeschaut haben und verstecken sich wieder. Das geht solange bis man sie alle weggefegt hat... GANZ toll, echt.
Warum gibt es in diesem Bereich seit Jahren keinen Fortschritt im Shootergenre ? Man hat eher das Gefühl die "Gegner" werden von Spiel zu Spiel dümmer...
Wieder ein Teil der Initiative "wer macht das leichteste Spiel" oder einfach nur unfähigkeit ???

Nächster Punkt, Animationen: Die sehen aus als hätten die Entwickler die Hälfte von ihnen vergessen. Vor allem beim Nachladen hatte ich das Gefühl mein Video würde stottern, aber es soll offenbar so aussehen.
Urgh... Die in Deckung gehen animation sah auch nich besser aus..

Zum Recoil: Brauch ich nix sagen, da ja keines vorhanden is. :roll:

Das aus dem Video ersichtliche Missionsdesign lässt auf stumpfe Action mit Schlauchlevelsystem schließen. Hier wird das fertige Spiel zeigen müssen was in ihm steckt. Eventuell doch eine anspruchsvolle Überraschung, oder eher das was ich befürchte ...?

Jetz muss der Multiplayermodus das Spiel retten. Beta startet ja morgen, aber hab ich überhaupt schon wieder lust auf einen anderen Shooter im MP ?
Eine Chance geben werd ich dem fertigen Spiel sicher, aber nach dem was ich bisher aus Previews gesehen habe dürfte es schwer werden ein gutes Spielerlebnis zu werden...
dimo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Wow.... das gezeigte war ja mal wirklich..... unspektakulär.
Wurde der Spieler überhaupt einmal von einem Gegner getroffen? Ich habs nicht mitbekommen.
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber meine Güte, die Nachladeanimation war ja mal richtig künstlich.

Und ansonsten: Naja, ein CoD-Klon.
Ich hab absolut nichts gegen Popcorn-Ballereien aller Modern Warfare, aber 1 pro Jahr von dieser Sorte reicht mir definitiv.
Naja, morgen startet die Beta, mal sehen ob der Multiplayer sich besser macht :-D