ich dachte immer das DEMOS einen zum kaufen des Spiels anregen sollen.
Außerdem habe ich alle bisherigen Gothic Teile ausführlich gespielt, weshalb ich mir ja wohl ein Urteil zu Gothic 4 durchaus erlauben kann, auch wenn es nur eine Demo ist.
Aber der Eindruck hat mir gereicht, dass die Vorfreude deutlich in den Keller gegangen ist, auch aufgrund der massiven Technik-Probleme der DEMO.
Auflösung in Arcancia - A Gothic Tale Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe auch 2001 mit Gothic 1 angefangen und habe alle Teile seither durch exerziert...
Auch bei Risen hatte ich nicht so eine schlechte Meinung wie der Großteil der Spielerschaft
Vielleicht bin ich ja schneller zufrieden zu stellen.
Aber mittlerweile wird hier alles Plattgemacht. Angefangen bei Mafia 2, über Kinect bis hin zu Gothic 4
also sorry
irgendwo is auch mal gut..
Auch bei Risen hatte ich nicht so eine schlechte Meinung wie der Großteil der Spielerschaft
Aber mittlerweile wird hier alles Plattgemacht. Angefangen bei Mafia 2, über Kinect bis hin zu Gothic 4
also sorry

- porii
- Persönliche Nachricht:
wenn du leicht zu beeindrucken bist dann ist das doch in OrdnungAppache hat geschrieben:ich habe auch 2001 mit Gothic 1 angefangen und habe alle Teile seither durch exerziert...
also sorryirgendwo is auch mal gut..

sach ich ja gar nix gegen denn ---> jedem das seine
ich wie wahrscheinlich auch viele andere haben halt höhere Erwartungen an eine Fortsetzung einer bekannten und erfolgreichen Serie.
ich warte ein paar tests der Konsolenfassung ab und vielleicht hab ich mich ja getäuscht und es ist super geworden^^
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
porii hat geschrieben:
wenn du leicht zu beeindrucken bist dann ist das doch in Ordnung
Gruß
DANKE!!
haha!

ja ich hoffe ich kann meine naivität noch ablegen und werde mal so abgebrüht wie du und lasse mich nicht weiter blind wie ein lemming von der spieleindustrie führen
danke dass du mir zeigst wie es geht und mir meinen fehler verzeihst

in deinem portfolio kann man ja sehen: du spielst nur dir guten spiele

- porii
- Persönliche Nachricht:
freut mich das du was gelernt hastAppache hat geschrieben:porii hat geschrieben:
wenn du leicht zu beeindrucken bist dann ist das doch in Ordnung
Gruß
DANKE!!
haha!
ja ich hoffe ich kann meine naivität noch ablegen und werde mal so abgebrüht wie du und lasse mich nicht weiter blind wie ein lemming von der spieleindustrie führen
danke dass du mir zeigst wie es geht und mir meinen fehler verzeihst
in deinem portfolio kann man ja sehen: du spielst nur dir guten spieledas was bei dir drin ist: da kann man getrost zugreifen. merk ihc mir

apropos der neue lanwirtschaftssimulator wäre doch was für dich haha

aber mal im ernst... jeder hat seine Meinung zu etwas bestimmten und man sollte damit umgehen bzw diese akzeptieren können, was dir leider schwerfällt, aber zurück zu Arcania, da das hier das thema ist...
Grüßli