Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ TRichter

Dringende Frage^^

Hast du schon einen Lehrer oder ein buch für die Championspezialsierung gesehen?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:@Hydro: Xbox360. Zocks dann am WE mit einem Kumpel. Der hat das schon mal angespielt. Haben einmal angeblich für ein Level fast 3 Stunden gebraucht o.O ;D Also durch hat er das nicht in 11 Std. bekommen.
Wat? Dann ist dein Kumpel aber nicht so der Hecht, oder?^^

Das Spiel hat man selbst beim ersten Durchgang auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gewöhnlich in 6-7 Stunden durch.

Fleshbang hat es schon paar Mal durch, kennt das Spiel ziemlich gut und hat es somit mit nem Kumpel sogar schon in ~4 Stunden gepackt. :wink:
Scheint so :o Die waren auch zu Zweit ;D Na ja, wir versuchen das mal am Freitag durch zu spielen ^^ Ich liebe Co-op Spiele ;D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich könnte dir jetzt noch einen Plattformseitenhieb verpassen, aber ich bin heute großzügig. :twisted:
Ach, im Grunde fahr ich schon recht gut mit der Box als Plattform, und ich habe eigentlich bei noch keinem Spiel wirklich neidisch auf eine andere Plattform schielen müssen.
DA:O ist da aber das erste und bisher einzige, wo das echt vakant der Fall ist. :?
sizzay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizzay »

wer wird wohl der erste auf der 20.000sten seite sein? :oops:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Natürlich ich.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Man ich will jetzt Modern Warfare spielen :waah:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Dann tu es doch.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich könnte dir jetzt noch einen Plattformseitenhieb verpassen, aber ich bin heute großzügig. :twisted:
Ach, im Grunde fahr ich schon recht gut mit der Box als Plattform, und ich habe eigentlich bei noch keinem Spiel wirklich neidisch auf eine andere Plattform schielen müssen.
DA:O ist da aber das erste und bisher einzige, wo das echt vakant der Fall ist. :?
So toll ist es auch nicht. Das Balancing ist z.B. eine Katastrophe. Da hat sich Bioware überhaupt keine Mühe gegeben.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Dringende Frage^^

Hast du schon einen Lehrer oder ein buch für die Championspezialsierung gesehen?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

+1
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So toll ist es auch nicht. Das Balancing ist z.B. eine Katastrophe. Da hat sich Bioware überhaupt keine Mühe gegeben.
Was hast du gegen das balancing? Du hast gleich zu Beginn 4 Main-Quest Stränge, von denen du jeden als ersten angehen kannst, ohne, dass es je total unmöglich wird und ohne, dass der nächste dann plötzlich viel zu einfach ist.
Find ich sehr lobenswert :?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Dringende Frage^^

Ich zitiere mich solang selbst bis jemand die Frage beantwortet :D
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 08.11.2009 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So toll ist es auch nicht. Das Balancing ist z.B. eine Katastrophe. Da hat sich Bioware überhaupt keine Mühe gegeben.
Was hast du gegen das balancing? Du hast gleich zu Beginn 4 Main-Quest Stränge, von denen du jeden als ersten angehen kannst, ohne, dass es je total unmöglich wird und ohne, dass der nächste dann plötzlich viel zu einfach ist.
Find ich sehr lobenswert :?
Man kommt immer irgendwie durch, aber die Kämpfe machen nicht wirklich Spaß. Ich hab jetzt in Redcliff bestimmt schon an die 100 Untoten getötet und die Kämpfe sind nur schwer, weil es so absurd viele davon gibt. Interessante Gegner, wie z.B. Magier in BG2 habe ich noch keinen einzigen gesehen.

Edit: @ Darth

Nein.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also wenn du an die 100 Untoten da getötet hast, müsstest du eigentlich fertig mit dem Teil der Quest sein ;)
Ja, diese normale Untoten gehören eher zur langweiligen Sorte, aber der part ist ja auch der kleinere und nur prolog zu dem, was da noch kommt ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Also wenn du an die 100 Untoten da getötet hast, müsstest du eigentlich fertig mit dem Teil der Quest sein ;)
Ja, diese normale Untoten gehören eher zur langweiligen Sorte, aber der part ist ja auch der kleinere und nur prolog zu dem, was da noch kommt ;)
Also bei der Verteidigung dieses Kuhkaffs kommen ja schon einige Dutzend und im unteren Teil des Dorfes muss man die eigentlich fast alle selbst töten. Das habe ich nur geschafft, weil ich irgendwann die Faxen dicke hatte und nach oben zu den Rittern zurückgeflohen sind. Im Schloss kommen dann noch ein paar + die Viecher auf dem Hof, die eigentlich unbesiegbar sind, wenn man nicht diesen winzigen Hebel am Tor sofort betätigt und die Ritter reinlässt. Aber selbst dann zieht sich der Kampf noch, auch wenn er dann durchaus zu gewinnen ist. Ich denke, ich werde das Schloss jetzt erst mal links liegen lassen und mir ein anderes Gebiet ansehen, voraus gesetzt natürlich, ich renne auf der Straße nicht wieder in einen nahezu unschaffbaren Kampf.