Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
EM zu tippen is noch mehr glückssache als BL
- Multiplattformer
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte wirklich, man könnte hier für Dummheit gebannt werden. Dann wär Speedie endlich weg.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Multiplattformer hat geschrieben:Ich wünschte wirklich, man könnte hier für Dummheit gebannt werden. Dann wär Speedie endlich weg.
Von dir mal abgesehen
- Multiplattformer
- Persönliche Nachricht:
Dass ausgerechnet du zu speedies Verteidigung hinzueilst, ist jetzt nicht sonderlich verwunderlich...Infant_Prodigy hat geschrieben:Multiplattformer hat geschrieben:Ich wünschte wirklich, man könnte hier für Dummheit gebannt werden. Dann wär Speedie endlich weg.
Von dir mal abgesehen
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Multiplattformer hat geschrieben:Dass ausgerechnet du zu speedies Verteidigung hinzueilst, ist jetzt nicht sonderlich verwunderlich...Infant_Prodigy hat geschrieben:Multiplattformer hat geschrieben:Ich wünschte wirklich, man könnte hier für Dummheit gebannt werden. Dann wär Speedie endlich weg.
Von dir mal abgesehen
Ja und wer will das wissen???
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Tasche gepackt, Tickets und Reservierungen liegen vor, iPhone & iPad aufgeladen... also.. auf zum Bahnhof!
Erstmal mit dem Zug nach Krakau (Ankunft 13:47 Uhr) und von dort geht es dann mit nem Mietwagen weiter nach Lviv..
Bin ja mal gespannt..
Bin ja mal gespannt..
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tr0uble hat geschrieben:Tasche gepackt, Tickets und Reservierungen liegen vor, iPhone & iPad aufgeladen... also.. auf zum Bahnhof!Erstmal mit dem Zug nach Krakau (Ankunft 13:47 Uhr) und von dort geht es dann mit nem Mietwagen weiter nach Lviv..
![]()
Bin ja mal gespannt..
Wünsche dir viel spass
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich würd auch so gern die Deutschlandspiele im Stadion sehn 
Btw scheint der Dzeko Tranfer zu den Bayern jetzt relativ sicher zu sein - ich mag den hier immernoch nicht haben
Btw scheint der Dzeko Tranfer zu den Bayern jetzt relativ sicher zu sein - ich mag den hier immernoch nicht haben
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich würd auch so gern die Deutschlandspiele im Stadion sehn
Man kann ja nicht alles haben
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ohhh, da ist aber einer angefressenMultiplattformer hat geschrieben:Ich wünschte wirklich, man könnte hier für Dummheit gebannt werden. Dann wär Speedie endlich weg.
aber eins sei dir gesagt: wenn du ein pers. problem mit mir hast, dann sags wenigstens so und zieh nicht andere rein, auf sowas steh nicht so wirklich.
----------
ich bin mal gespannt ob die em einigermaßen friedlich läuft. irgendwie hab ich leicht bange dass was passiert.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Heute Abend gehts endlich los, tippe auf ein 2:1 Sieg der Polen.
Aber mir geht dieser Hype um die ganzen Polnischen Spieler(bvb) auf die nerven, von mir aus können die auch gerne auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden^^
Wobei es mir eig. egal ist, das wichtigste ist ja immer noch Deutschland die nächsten 6 Spiele
Aber mir geht dieser Hype um die ganzen Polnischen Spieler(bvb) auf die nerven, von mir aus können die auch gerne auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden^^
Wobei es mir eig. egal ist, das wichtigste ist ja immer noch Deutschland die nächsten 6 Spiele
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Danke Speedie, ich glaube niemand von uns hätte gewusst wie die Hymne geht. 
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
wurscht, ist doch wayne. aber auf der regierungsseite gibbet sie ja gratismachbetmu hat geschrieben:Danke Speedie, ich glaube niemand von uns hätte gewusst wie die Hymne geht.
@silverarrow: http://www.youtube.com/watch?v=CU980g12D3w
----> bin eröffnungsfeier gucken!!!!