GamePrince hat geschrieben:Welcome Back Nihil ... immernoch der alte wie man sieht. :wink:
Naja, ich hoffe dass die Hardy-Fehde jetzt richtig in Fahrt kommen wird ... der Anfang war unglaublich und vielen Fans wurde das Herz gebrochen.
Ich hoffe dass die Klasse gehalten werden kann.
Ich hoffe auch. Dann hab ich einfach ein Match nur mit den zwei hardys, ich kann einfach das match überspringen und muss die typen nicht sehn. Herrrrlich!
Ach Nihil, ich bitte dich ... werd endlich erwachsen - wie alle hier in dem Thread.
Was ich vergessen habe ist das er absolut kein Charisma und vor allem keine Mic skills hat. Einfach nur Technik heisst noch lange nix, Shelton is besser, misteryo is besser, chavo is besser ....
man sollte besser mal leute wie elija burke pushen und nicht immer unser mannsweib.
Schau dir Umaga an, der is doppelt so schwer und is trozdem besser als er^^
Hardy is wie cena, zeigt immer dieselben lahmen manöver ....
Darth Nihilus hat geschrieben:Was ich vergessen habe ist das er absolut kein Charisma und vor allem keine Mic skills hat. Einfach nur Technik heisst noch lange nix, Shelton is besser, misteryo is besser, chavo is besser ....
man sollte besser mal leute wie elija burke pushen und nicht immer unser mannsweib.
Schau dir Umaga an, der is doppelt so schwer und is trozdem besser als er^^
Hardy is wie cena, zeigt immer dieselben lahmen manöver ....
Klar, am Mic ist er unterdurchschnittlich, aber das Wrestling ist mir das wichtigste ... und da punktet er.
Und vergleich keinen der Hardys mit Cena ... die wrestlen nicht so schlecht wie er und haben nicht so eine klappe ... was aber nur teilweise gut ist.
Keine Ahnung, Edge hat Charisma, Cena hat Charisma (er ist trozdem mies), mvp hat charisma, hardy hat keins. Hardy ist irgendwie zu wechselhaft. Wrestlen kann er ganz ok aber es heisst nicht umsonst World Wrestling Entertainment
Darth Nihilus hat geschrieben:Keine Ahnung, Edge hat Charisma, Cena hat Charisma (er ist trozdem mies), mvp hat charisma, hardy hat keins. Hardy ist irgendwie zu wechselhaft. Wrestlen kann er ganz ok aber es heisst nicht umsonst World Wrestling Entertainment
Es heißt nicht umsonst World Wrestling Entertainment. :wink:
Ich muss sagen ich seh die Hardys schons eit 1999 und was die beiden für eine unglaublich Entwicklung hingelegt haben ist unglaublich sowohl in Sachen Charisma als auch vom Wrestlrischen her gesehen.
Sie ham sich von Spot Wrestlern zu top Technikern entwickelt, deswegen stehen sie zu recht heute s weit oben in der Liga.
Ich geb dir aber Recht das die Micskills der beiden höchstens durchschnittlich sind aber auch da sind sie deutlich besser geworden und Micskllis kann man immer erweitern, üben und lernen.