Jo die einzigen Minuspunkte sind, die Fähigkeit sich hinzulegen weil der Author "keine lust hat gegner die sich in gebüschen verstecken zu suchen" und der fehlende Spawnschutz.
Hab den Test damals garnicht gelesen glaub ich.
Also mir gefällts wenn Gegner sich in Gebüsche legen.. das schreit immer nach ner Grillparty
Ich komm nich rein.. Verbindungstest positiv aber eingeschränkt und ich kann mich mit mes5er nicht bei xbl anmelden ich raste aus. Alter der router steht nicht in meiner wohnung ich komm da nich ran was soll ich jetz machen?
Mes5eR hat geschrieben:Ich komm nich rein.. Verbindungstest positiv aber eingeschränkt und ich kann mich mit mes5er nicht bei xbl anmelden ich raste aus. Alter der router steht nicht in meiner wohnung ich komm da nich ran was soll ich jetz machen?
Ich schätze, dass das Problem nicht beim Router liegt. Ich komm auch nicht rein, und wenn ich Xbox.de aufrufe, sehe ich, dass tatsächlich nur einer meiner Freunde online ist. Mich dünkt, das Problem liegt bei XBL...
Ja Olli kam vorhin in die Party und meinte nur so das wir Online sind obwohl Xbox-Live down sein soll
Nerdlevel: Zockt Battlefield 3 Online obwohl Xbox Live offline ist
Ich denk mal das war größtenteils Regionsabhängig. Die meisten Europäer waren nicht betroffen aber bei den Amis war es wohl schlimmer.
Edit: Anscheinen hängt das ganze mit bestimmten Profilen zusammen, sodass gewissen Profile sich nicht einloggen konnten und auch der Download nicht gebracht hat wie bei Malte. Die Leute die spielen konnten hatten einfach Glück das ihr Profil nicht betroffen war.