Je nachdem welches Fach.TazzDingo hat geschrieben:@Penny: Und, nervös? ^^;
alter, um 23:42 fängt wer an zu bohren... ich glaub es haaakt...
Bei Englisch bin ich eigentlich nen 1er Schüler
Zumindest wird meine Vornote so aussehen.
Und das Semester davor war es das selbe Spiel.
Selbst wenn ich die Prüfung verhaue und nur auf eine 3 komme werde ich locker auf einer 2 bleiben die mir genügen würde was aber natürlich nicht passieren wird.
Im Bereich Englisch bin ich mir einfach so verdammt sicher D:
Deutsch
Gute Frage je nachdem ich bin eigentlich ganz Fit in sachen Sachtext Analyse im gegensatz zum Rest der Truppe.
Hab halt relativ wenig Probleme mit Konjunktiv 1+2 D:
Aber wir haben ja die Auswahl zwischen Argumentation oder Sachtext/Lyrischer Text Analyse.
Bei allen dreien hängt es davon ab wie mir das Thema gefällt.
Argumentieren werde ich nur wenn ich wirklich sagen kann ich Persönlich bin dafür oder dagegen ansonsten tue ich mich Schwer damit.
Bei den Lyrischen Texten hängt es davon ab , ich neige dazu Inhaltsangaben unnötig lang zu machen wenn sie Schwerer zusammenzufassen sind.
Und ich muss unbedingt weiter Stilmittel Pauken.
Bei Mathe bin ich mir am Unsichersten.
Stochastik und Strahlensätze dürften nicht das Problem darstellen.
Mein Problem ist eher die Quadratischen Funktionen und Gleichungen weil ich dort ein wenig raus bin aus der Materie und mich erst wieder einarbeiten muss.
Und die Zeiteinteilung.
Ich schreibe generell nicht sehr Schnell aber bei Deutsch passt es jeweils immer und bei Englisch bin ich ziemlich fix.
Aber bei Mathe Prüfungen oder Arbeiten bin ich immer entweder zu langsam oder teile mir die Zeit falsch ein.
Letztes mal saß ich viel zu lange vor einer Aufgabe die ich nicht gelöst bekam.
Dafür fehlten mir dann 4 Aufgaben die ich hätte Lösen können und auch verdammt nochmal wusste wie es ging und hätte sie richtig gehabt.
Hätte ich mich nicht so lange an der anderen Aufgehalten brrr.
Ich will nicht drüber nachdenken.