Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Eirulan »

Coole Aktion :)
Aber irgendwie hats der Torwart nicht ganz mitbekommen, dass er nicht verteidigen soll ^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ach, da muss ich noch ein wort drüber verlieren: köln hat ja rensing den laufpass gegeben.

meine güte, den besten spieler tun sie weg. ich verstehs nicht. naja, wie ist dass doch gleich, "nie mehr, nie mehr, 1. liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!!!"♪♫♪♫♫
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Also Kroos als Schweinsteiger Ersatz...irgendwie nicht das wahre.
Ich hoffe echt nur das Schweinsteiger am 9. spielen kann.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

speedie² hat geschrieben:ach, da muss ich noch ein wort drüber verlieren: köln hat ja rensing den laufpass gegeben.

meine güte, den besten spieler tun sie weg. ich verstehs nicht. naja, wie ist dass doch gleich, "nie mehr, nie mehr, 1. liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr, nie mehr!!!!!"♪♫♪♫♫
Also das kapier ich auch mal überhaupt nicht... der Spieler mit der mit besten Arbeitsauffassung muss gehen...
Naja für Rensing wirds sicherlich nicht allzu schwer werden, was Gescheites zu finden, eigentlich kann er froh sein, dem Chaos zu entfliehen ^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Der ist schlicht und einfach zu teuer für Köln. Hat anscheinend auch keine Abstiegsklausel zur Gehaltsreduzierung im Vertrag gehabt.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wäre für: rensing zum glubb. rafa gefällt mir schon lange nicht mehr so recht, auch wenn er ein guter torhüter ist. aber am letzten spieltag hat man seine fauxpasse wieder gesehen.

@steppenwälder: trotzdem, er war der beste kölner. lieber streich ich doch 7-8 andere als ihn. aber ist typisch karnevals-club köln.

@eirulan: so siehts halt aus, ja
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:
@steppenwälder: trotzdem, er war der beste kölner. lieber streich ich doch 7-8 andere als ihn. aber ist typisch karnevals-club köln.
Eben nicht typisch Köln, sondern vernünftig.,
Köln muss sparen und Köln braucht einen Plan. Der neue Keeper Horn ist ein (offenbar sehr talentiertes) Eigengewächs und soll damit für den neuen Kölner Stil stehen.
Und positiver nebeneffekt ist das man nicht "7-8 Spieler" wegtun muss und am Ende nur 8 Feldspieler hat :wink:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

so, nachdem Cahill jetzt auch ausgefallen ist, brauchen wir glaube ich keine Angst mehr vor den Briten zu haben. Die sind ja glaube ich nicht besser besetzt als die zweite Mannschaft von Bielefeld.

Wobei ich das tollste finde: der dritte Torwart von England spielt in der 4. Liga..... - es ist ja bekannt, dass die ein Torwartproblem haben - aber ein solches.....
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bayern hat anscheinend kein Interesse mehr an Martinez, da er 40 MIo. (!) an Ablöse haben möchte.

Jetzt hoffe ich nurnoch auf Vidal, K.P.Boateng oder Yaya Toure....und wehe die holen fürs Mittelfeld irgendwelche Nonames <_<
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... insel.html

Kagawa geht weg. Schade.
Ja gut, das ist ja keine Überraschung mehr.
Den Nachfolger (wenn auch nicht positionsgetreu) haben wir ja schon mit Reus geholt.

Fehlt nur noch Schieber, aber da zicken die Stuttgarter ja noch rum.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Da zicken die Stuttgarter zurecht rum, der soll da bitte bleiben. Und ich hab seit dem Kagawa Rumgedruckse nichts mehr davon mitgekriegt nur jetzt gesehn dass es fix ist. Und es ist einfach schade dass die BuLi so einen Spieler verliert.

Doch da es anscheinend in der BuLi seit 1-2 Jahren eine knallharte Ein-Asiate-Politik, holen die Dortmunder gleich mal Ersatz.
Wie "Bild" berichtet testeten die Dortmunder den 18-jährigen Yuki Nakagawa von Consadole Sapporo in der eigenen U 19.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:Da zicken die Stuttgarter zurecht rum, der soll da bitte bleiben.
So wie es ausschaut bleibt der dann aber nur ein jahr um danach ablösefrei zu gehen.
Auch nicht das wahre schätze ich.

Aber der BVB wird hoffentlich nicht soviel geld übrig haben um für den schieber 7 Mios zu zahlen.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ist ja auch nicht so als gäbe es für Schieber noch Alternativen.
Schade das Kagawa unbedingt nach England wollte. Der Preis ist nich angemessen, ich hätt denn nicht für unter 25 Mio. gehen gelassen. Aber es ist nunmal sein größter Traum in der PL zu spielen und da kann man mit 15 Mio. (+7) ganz gut leben.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ist ja auch nicht so als gäbe es für Schieber noch Alternativen.
Schade das Kagawa unbedingt nach England wollte. Der Preis ist nich angemessen, ich hätt denn nicht für unter 25 Mio. gehen gelassen. Aber es ist nunmal sein größter Traum in der PL zu spielen und da kann man mit 15 Mio. (+7) ganz gut leben.
Bei nur noch einem jahr Vertragslaufzeit hat man nunmal ne schlechte Verhandlungsposition...wie Stuttgart bei Schieber.