n1salat hat geschrieben:Moin
166std GTA IV ? offline oder online x)
Offline und noch lange nicht genug
krass.. aber ich muss gestehen ich habs auch, für meine verhältnisse, lange gezockt im SP... ich glaub ich besorgs mir mal wieder. ist einfach besser für pc..
An den MP wage ich mich mit meiner momentanen Perfomence nich ran, das geht einfach nich.
Wenns mit 'na neuen Graka besser läuft werd ich mir den MP ma angucken, sonst muss der warten bin'ne neue CPU da is...
@Pyo
Weiß ích doch Wollte es trotzdem mal richtig stellen, nicht das mich die anderen Forenuser für noch verblödeter halten.
Ist euch mal aufgefallen das der selbstregulierende Markt bei Mon Cherie überhaupt nicht funktioniert. Warum gibts diese Dreckspraline immernoch. Ich kenne keinen dem die schmeckt
iconoclasm hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen das der selbstregulierende Markt bei Mon Cherie überhaupt nicht funktioniert. Warum gibts diese Dreckspraline immernoch. Ich kenne keinen dem die schmeckt
Ich hab noch 'ne ganze Packung in'ner Schublade liegen. Vllt sollte ich das Zeug ma probieren :/
@Pyo: Sei froh, dass du nicht mit mir tauschen wolltest. Es ist aus der kaputten Charge. Installation fehlgeschlagen.
Es ist zum Kotzen mit was für einer Unprofessionalität heutzutage Spiele für den PC produziert werden. Das Spiel ist angeblich seit Mai fertig und sie sind nicht mal in der Lage es zu pressen.
Ich überlege grade ernsthaft nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen nie wieder ein PC-Spiel zu kaufen und mir auch Dragon Age eher für die PS3 zu kaufen. Und wenn ich bis Weihnachten auf den Release warten muss...