PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Bist momentan Off Topic in dem Thread ... hier gehts grad um was anderes.bladesmoker hat geschrieben:Nabend , PS3 ist dat beste
*zuDartrüberschau*
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Stimmt überhaupt nicht. ich hab hier harte Schlachten ausgefochten, aber plötzlich seh ich das du vor den PS3lern am Boden kriechst, klar krieg ich da meine Gedanken ob ich die falschen verbündeten habGamePrince hat geschrieben:Jeder dachte, dass jede Gemeinde zusammenhält.Darth Nihilus hat geschrieben:Und ich dachte PS3ler verbünden sich nicht mit 360ern .... na ja falsch gedacht
Aber du warst ein Verräter und hast all das ins Rollen gebracht ... suche die Schuld bei dir und bestrafe dich dafür.

- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Lügner, du hast 3 kurze Beine.bladesmoker hat geschrieben:Leutz , ist ja garnix mehr los hier im Thread ... dabei wollt ich doch sagen dat PS3 dat beste is !
Die 360 rockt alles weg!!!
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Das siehst du falsch, das dritte ist nur so groß wie die beiden anderenGamePrince hat geschrieben:Lügner, du hast 3 kurze Beine.bladesmoker hat geschrieben:Leutz , ist ja garnix mehr los hier im Thread ... dabei wollt ich doch sagen dat PS3 dat beste is !

- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Und guckt dir aus dem Hintern rausbladesmoker hat geschrieben:Das siehst du falsch, das dritte ist nur so groß wie die beiden anderenGamePrince hat geschrieben:Lügner, du hast 3 kurze Beine.bladesmoker hat geschrieben:Leutz , ist ja garnix mehr los hier im Thread ... dabei wollt ich doch sagen dat PS3 dat beste is !

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Und was genau ist daran jetzt lustigElite_Warrior hat geschrieben:Und guckt dir aus dem Hintern rausbladesmoker hat geschrieben:Das siehst du falsch, das dritte ist nur so groß wie die beiden anderenGamePrince hat geschrieben: Lügner, du hast 3 kurze Beine.

- Frank West
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich würd sagen wir machen eine Umfrage, wer den Krieg gewonnen hat und schließen die Sache dann ab - auch wenn's die PS3-Kinder nicht freuen wird, dass sie verloren haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es ist sehr ruhig hier in den letzten Tagen geworden. Nur vereinzelt tauchen noch ein paar Nachzügler auf, die ihre Mißgunst gegenüber der Konkurrenzplattform kundtun müssen.
Ansonsten riecht es hier ein wenig nach... FRIEDEN?

Friedensbedienungen:
MGS 4 kommt zur 360.
Killzone 2 kommt in den Mülleimer.
Lost Planet geht weg von der PS3.
Sony geht mit Satan in Rente.
Der Name Sony oder Playstation darf nie wieder ausgesprochen werden - sonst

Alle übrigen PS3-User putzen bei den 360er die Wohnungen - wer keine PS3 mehr hat, hat nochmal Glück gehabt.
- to be continued -
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
So was wird nie passieren , nichtmal wenn M$ es schafft den RoD völlig auszumertzen.GamePrince hat geschrieben:Ich würd sagen wir machen eine Umfrage, wer den Krieg gewonnen hat und schließen die Sache dann ab - auch wenn's die PS3-Kinder nicht freuen wird, dass sie verloren haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es ist sehr ruhig hier in den letzten Tagen geworden. Nur vereinzelt tauchen noch ein paar Nachzügler auf, die ihre Mißgunst gegenüber der Konkurrenzplattform kundtun müssen.
Ansonsten riecht es hier ein wenig nach... FRIEDEN?![]()
Friedensbedienungen:
MGS 4 kommt zur 360.
Der Name Sony oder Playstation darf nie wieder ausgesprochen werden - sonst![]()
Alle übrigen PS3-User putzen bei den 360er die Wohnungen - wer keine PS3 mehr hat, hat nochmal Glück gehabt.
- to be continued -
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon passiert - hast wohl die letzten 3 Jahre verschlafen - da hat sich das Blatt gewendet.bladesmoker hat geschrieben:So was wird nie passieren , nichtmal wenn M$ es schafft den RoD völlig auszumertzen.GamePrince hat geschrieben:Ich würd sagen wir machen eine Umfrage, wer den Krieg gewonnen hat und schließen die Sache dann ab - auch wenn's die PS3-Kinder nicht freuen wird, dass sie verloren haben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Es ist sehr ruhig hier in den letzten Tagen geworden. Nur vereinzelt tauchen noch ein paar Nachzügler auf, die ihre Mißgunst gegenüber der Konkurrenzplattform kundtun müssen.
Ansonsten riecht es hier ein wenig nach... FRIEDEN?![]()
Friedensbedienungen:
MGS 4 kommt zur 360.
Der Name Sony oder Playstation darf nie wieder ausgesprochen werden - sonst![]()
- to be continued -
Aus Sony wurde Pony.
Aus Playstation wurde Gaystation.
Aus Killzone wurde Kidszone.
Aus God of War wurde Guy of War.
Aus Drakes Schicksal wurde Drakes Ende.
Aus MGS 4 wurde MGS 360.
Aus Blue Ray wurde Blue Gay.
Aus Xbox 360 wurde Gottkonsole 360.