²Howdie
Ich weiß, ich weiß.
Ich mag nur langweilig einseitige Beweihräucherungsthreads nicht. Selbst wenn ich den 360 Controller mögen würde, was ich in dem Fall sowieso nicht tu, hätt ich da einfach mal was anderes posten müssen Vielleicht kommt ja tatsächlich jemand auf den abartigen Gedanken, sich da über Controller informieren zu wollen; so hat er dann wenigstens ein etwas facettenreicheres Bild (plus, der Thread war teilweise garnicht so schlimm. Aber es kommt halt immer drauf an, wer da "diskutiert"...)
€: Force Unleashed
Nur die PS3 Demo. Ist schon ganz fetzig inszeniert alles, war mir damals aber von der Spielzeit zu kurz und soll wohl insgesamt nicht an bspw. Jade Academy rankommen (wobei die Physik-Effekte definitiv besser sind )
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 01.11.2009 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Habe ihn dennoch verbessert, so dass er nun auch für Leute, die das N64 und seinen Controller vielleicht nicht kennen, klar ist. Die Demo ist bei 17%. Wenn sie gefällt, werde ich mir das Spiel aber fast sicher holen und noch etwas länger mit Borderlands warten.
Kennt hier eigentlich einer "The Force Unleashed"?
Ich bin Star Wars Fanboy der übelsten Sorte. Ich weiß, dass Biggs mit Nachnamen Darklighter heißt und Rot 3 war (ich hasse die Prequels). Aber ich habe STFU (wie bezeichnend^^) nur bis zur Mitte gespielt, weil es der immer selbe Quatsch in neuen Umgebungen ist.
@Pyo: Gutes Argument. Allerdings finden irgendwann auch die übelsten Fanboys diese Threads. Und wenn die anfangen, kann man sich nur noch ausklinken^^ Aber du hast ja Recht... es sollte möglichst facettenreich sein.
Ich könnte ja mal den Steel Batallion Controller einwerfen. Den hatte ich damals mal für nen Monat hier. Kranker Scheiß, aber sehr witzig.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 01.11.2009 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
TFU hat es jetzt ja doch auf den PC geschafft und ich überlege, ob es etwas für mich wäre. Im Moment sehe ich es aber eher als einen potentiellen Budgetitel an.
In der aktuellen Gamestar ist übrigens ein sehr gutes Drakensang Preview und eine Vorschau auf einen sehr interessant aussehenden Shooter namens Metro 2033.
TFU hat es jetzt ja doch auf den PC geschafft und ich überlege, ob es etwas für mich wäre. Im Moment sehe ich es aber eher als einen potentiellen Budgetitel an.
In der aktuellen Gamestar ist übrigens ein sehr gutes Drakensang Preview und eine Vorschau auf einen sehr interessant aussehenden Shooter namens Metro 2033.
hab mir nach deiner Empfehlung ja die aktuelle Gamestar geholt. Metro 2033 sieht wirklich gut aus. Mal sehen, was außer der Technik dahinter steckt. Und Drakensang ist eh gekauft. Der Vorgänger war spitze also bin ich mir sicher, dass der zweite auch gut wird. Vor allem, da die Sequenzen diesmal scheinbar weit besser sind.
hab mir nach deiner Empfehlung ja die aktuelle Gamestar geholt. Metro 2033 sieht wirklich gut aus. Mal sehen, was außer der Technik dahinter steckt. Und Drakensang ist eh gekauft. Der Vorgänger war spitze also bin ich mir sicher, dass der zweite auch gut wird. Vor allem, da die Sequenzen diesmal scheinbar weit besser sind.
@Hydro: 360.
Ich bin kein großer Fan der GS, aber im Punkt Layout und natürlich vor allem bei der DVD sind die einfach besser als die direkt Konkurrenz.
Hm, bei 0:52 sieht man, dass man auch bei der 360-Version herauszoomen kann. Keineswegs so weit, wie es bei der PC-Version der Fall ist, aber immerhin etwas.
Auch sonst kann sich das Vid eigentlich sehen lassen.
Hach Mensch, ich bin so gespannt was 4P am Montag so textet.
@Trichter :Ich mag bei den Videos vor allem die 10 Jahre GS Vids. Vorletztes mal war es Dungeon Keeper II. Da strahlen selbst die GS-Zombies wieder auf.
Howdie hat geschrieben:@Trichter :Ich mag bei den Videos vor allem die 10 Jahre GS Vids. Vorletztes mal war es Dungeon Keeper II. Da strahlen selbst die GS-Zombies wieder auf.
Diese GS von vor 10 Jahren Videos liebe ich. Sie sind somit der Hauptgrund, weshalb ich die GS wieder kaufe.