TazzDingo hat geschrieben:grad ist wieder einer dieser Momente, in denen man sich wünscht, sich alles, was man gerne hätte, leisten zu können x_X ich hasse student sein.
//e: grad laufen die scream awards 2009 auf Prosieben o.0
warn die nich schon vor ewigkeiten?
Bin auch Student und weiß gar nicht wohin mit dem ganzen Geld :>
Durch Batman: AS hat sich mein englisch damals massiv verbessert, Mark Hammill ist ein Gott! Ich kann schon verstehen, weshalb der Nostalica Critic Batman zur besten Zeichentrickserie seiner persönlichen Top 11 gemacht hat.
Luke war ein grandioser Joker. Deswegen mag ich ja auch Arkham Asylum so.
Durch Batman: AS hat sich mein englisch damals massiv verbessert, Mark Hammill ist ein Gott! Ich kann schon verstehen, weshalb der Nostalica Critic Batman zur besten Zeichentrickserie seiner persönlichen Top 11 gemacht hat.
Der gesamte Voice Cast war und ist sehr gut. Hammill ist natürlich grandios. Vor allem bin ich immer wieder erstaunt, was er mit seiner Stimme alles machen kann. Ich kenne auch andere Cartoons, in denen er Figuren gesprochen hat und wenn man es nicht wüsste, würde man ihn oft gar nicht erkennen.
Ich schaue übrigens gerade nebenbei die Folge, in der sich Harley und Ivy zusammentun. Ich liebe Harley, die war auch in Batman AA extrem cool.
@Howdie: Das Video is Super
und Arkham Asylum sowieso... beim zugucken war meine Freundin so begeistert davon, dass sie es selebr durchspielen wollte... war so quasi ihr erstes video game
btw, durch das video hab ich grad so laut glucksen müssen, dass ich sie fast geweckt hätte ^^; (sie liegt hinter mir aufm sofa)
//edit: @Trichter: sie war nich nur cool, sie war auch sexy!
Der gesamte Voice Cast war und ist sehr gut. Hammill ist natürlich grandios. Vor allem bin ich immer wieder erstaunt, was er mit seiner Stimme alles machen kann. Ich kenne auch andere Cartoons, in denen er Figuren gesprochen hat und wenn man es nicht wüsste, würde man ihn oft gar nicht erkennen.
Ich schaue übrigens gerade nebenbei die Folge, in der sich Harley und Ivy zusammentun. Ich liebe Harley, die war auch in Batman AA extrem cool.
I want a lawyer! I want a doctor! I want a cheese sandwich!
Joker: Y'know, Bats, we've been doing our little runaround for years.
But, the sad fact is...none of us are getting any younger.
Harley: That old clocks a-tickin'!
Joker: Quite right, pooh!
And Harley and I were thinking about starting a family.
Adding a Joker Jr. to our merry brood.
Das ist ein Dialog aus der Serie Batman Beyond und in der wird der Joker getötet und zwar endgültig.