ThunderOfLove hat geschrieben:Wenn man nicht neutral ist, sollte man wenigstens sachlich bleiben. :wink:Steppenwälder hat geschrieben: @ThunderOfLove
Das interessiert sie auf jeden Fall mehr als der Vizetitel in der CL, ja. Außerdem: Wenn man die Bayern nach Belieben im Pokal vorführen kann, dann kann man auch nächste Saison in der CL einiges erreichen, wenn man die Hinrunde nicht wieder so verkackt wie letztes Jahr. Oder denkst du, Dortmund wäre in der aktuellen Form in der CL nicht weit gekommen? Bin mir zu 100% sicher, dass die gegen Chelsea gewonnen hätten.^^
Glaubst du wirklich, dass man bei Dortmund bessere Chancen hat, etwas in der CL zu reißen? Den Bayern sprichst du die Chancen ja ab, da man nur 2. wurde. Aber Dortmund, die in der Vorrunde rausflogen und es nicht einmal in die EL geschafft haben, sollen das besser machen können?
Sie hätten vielleicht gegen Chelsea gewonnen, nur wen interessiert das? Bis zum Finale müssen ein paar Spiele gewonnen werden. Und wer stand im Finale? Die Bayern und nicht unbedingt durch Zufall, obwohl man seit 5 Spielen nicht mehr gegen Dortmund gewinnen konnte.
Internationale Erfahrung sollte auch eine Rolle spielen. Die gibt es bei Dortmund nicht.
Hab ich doch nie gesagt. Les halt das, was ich schreibe.
Wenn Dortmund die sportliche Verfassung aus der Rückrunde halten kann, dann sind sie nächste Saison in der CL mit von der Partie. Die sind doch nur ausgeschieden, weil sie gerade in nem Formtief waren, wo man auch gegen Berlin daheim verloren hat.
Ist doch vollkommen absurd, einem Team, das einen CL Finalisten 5 mal in Folge schlägt und im letzten Spiel nach Belieben vorführt, jegliche Chance auf Erfolge in der CL abzusprechen. Sportlich ist im moment Dortmund vor den Bayern - das merken die Spieler, nur du nicht.
Nur weil's in der Vergangenheit nicht geklappt hat, wär Dortmund also völlig chancenlos. ja toll, nach der Logik kann Bayern die nächste Meisterschale auch gleich wieder an Dortmund abgeben, denn da waren sie in den letzten 2 Jahren auch nicht auf der Höhe.
Hab eher so das Gefühl, dass du nicht ganz neutral sein willst.