Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Steppenwaelder »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben: @ThunderOfLove
Das interessiert sie auf jeden Fall mehr als der Vizetitel in der CL, ja. Außerdem: Wenn man die Bayern nach Belieben im Pokal vorführen kann, dann kann man auch nächste Saison in der CL einiges erreichen, wenn man die Hinrunde nicht wieder so verkackt wie letztes Jahr. Oder denkst du, Dortmund wäre in der aktuellen Form in der CL nicht weit gekommen? Bin mir zu 100% sicher, dass die gegen Chelsea gewonnen hätten.^^
Wenn man nicht neutral ist, sollte man wenigstens sachlich bleiben. :wink:

Glaubst du wirklich, dass man bei Dortmund bessere Chancen hat, etwas in der CL zu reißen? Den Bayern sprichst du die Chancen ja ab, da man nur 2. wurde. Aber Dortmund, die in der Vorrunde rausflogen und es nicht einmal in die EL geschafft haben, sollen das besser machen können?
Sie hätten vielleicht gegen Chelsea gewonnen, nur wen interessiert das? Bis zum Finale müssen ein paar Spiele gewonnen werden. Und wer stand im Finale? Die Bayern und nicht unbedingt durch Zufall, obwohl man seit 5 Spielen nicht mehr gegen Dortmund gewinnen konnte.
Internationale Erfahrung sollte auch eine Rolle spielen. Die gibt es bei Dortmund nicht.

Hab ich doch nie gesagt. Les halt das, was ich schreibe.
Wenn Dortmund die sportliche Verfassung aus der Rückrunde halten kann, dann sind sie nächste Saison in der CL mit von der Partie. Die sind doch nur ausgeschieden, weil sie gerade in nem Formtief waren, wo man auch gegen Berlin daheim verloren hat.
Ist doch vollkommen absurd, einem Team, das einen CL Finalisten 5 mal in Folge schlägt und im letzten Spiel nach Belieben vorführt, jegliche Chance auf Erfolge in der CL abzusprechen. Sportlich ist im moment Dortmund vor den Bayern - das merken die Spieler, nur du nicht. ;)
Nur weil's in der Vergangenheit nicht geklappt hat, wär Dortmund also völlig chancenlos. ja toll, nach der Logik kann Bayern die nächste Meisterschale auch gleich wieder an Dortmund abgeben, denn da waren sie in den letzten 2 Jahren auch nicht auf der Höhe.
Hab eher so das Gefühl, dass du nicht ganz neutral sein willst. ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

D'dorf - Hertha wird also nicht wiederholt...
Mal kucken, ob jetzt noch Klagen kommen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Und Tschüss liebe Hertha!

Ach, was freu ich mich für euch . :)
Crockstahzumjot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crockstahzumjot »

Hätten die Bayern mal besser beim Stande von 1:0 das Feld gestürmt. :D :D

http://www.bz-berlin.de/multimedia/arch ... 62351a.jpg

Hier sieht man noch einmal deutlich das der Ball noch IM Spiel ist, als die ersten D*ldorfer schon auf das Feld liefen. Von wegen einen Pfiff gehört ^^

Naja insgesamt über die Saison gesehen trotzdem verdienter Aufstieg!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Du meinst die hätten vorsätzlich das Spiel unterbrochen und freuen sich jetzt einen Ast ab, dass Hertha wegen ihnen kein Tor mehr geschossen hat?
Crockstahzumjot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crockstahzumjot »

deioma hat geschrieben:Du meinst die hätten vorsätzlich das Spiel unterbrochen und freuen sich jetzt einen Ast ab, dass Hertha wegen ihnen kein Tor mehr geschossen hat?
Nein kann ich nicht sagen. Allerdings kann man auch nicht behaupten, dass sie einen Pfiff falsch interpretiert haben, wenn sie schon loslaufen während Jovanovic (?) noch aufs Tor schießt. Vielleicht haben sie einfach gedacht der Ball geht rein. kann ich nicht beurteilen. Allerdings scheint Altbier dumm zu machen ;)

Normal ist ein Platzsturm Spielabbruch, aber wenn es aus übermut und freude geschieht, zudem noch pyro auf dem platz gezündet wird soll das auf einmal okay sein????!!!! komische doppelmoral , lieber dfb. und das regt mich auf.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Steppenwälder hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben: @ThunderOfLove
Das interessiert sie auf jeden Fall mehr als der Vizetitel in der CL, ja. Außerdem: Wenn man die Bayern nach Belieben im Pokal vorführen kann, dann kann man auch nächste Saison in der CL einiges erreichen, wenn man die Hinrunde nicht wieder so verkackt wie letztes Jahr. Oder denkst du, Dortmund wäre in der aktuellen Form in der CL nicht weit gekommen? Bin mir zu 100% sicher, dass die gegen Chelsea gewonnen hätten.^^
Wenn man nicht neutral ist, sollte man wenigstens sachlich bleiben. :wink:

Glaubst du wirklich, dass man bei Dortmund bessere Chancen hat, etwas in der CL zu reißen? Den Bayern sprichst du die Chancen ja ab, da man nur 2. wurde. Aber Dortmund, die in der Vorrunde rausflogen und es nicht einmal in die EL geschafft haben, sollen das besser machen können?
Sie hätten vielleicht gegen Chelsea gewonnen, nur wen interessiert das? Bis zum Finale müssen ein paar Spiele gewonnen werden. Und wer stand im Finale? Die Bayern und nicht unbedingt durch Zufall, obwohl man seit 5 Spielen nicht mehr gegen Dortmund gewinnen konnte.
Internationale Erfahrung sollte auch eine Rolle spielen. Die gibt es bei Dortmund nicht.

Hab ich doch nie gesagt. Les halt das, was ich schreibe.
Wenn Dortmund die sportliche Verfassung aus der Rückrunde halten kann, dann sind sie nächste Saison in der CL mit von der Partie. Die sind doch nur ausgeschieden, weil sie gerade in nem Formtief waren, wo man auch gegen Berlin daheim verloren hat.
Ist doch vollkommen absurd, einem Team, das einen CL Finalisten 5 mal in Folge schlägt und im letzten Spiel nach Belieben vorführt, jegliche Chance auf Erfolge in der CL abzusprechen. Sportlich ist im moment Dortmund vor den Bayern - das merken die Spieler, nur du nicht. ;)
Nur weil's in der Vergangenheit nicht geklappt hat, wär Dortmund also völlig chancenlos. ja toll, nach der Logik kann Bayern die nächste Meisterschale auch gleich wieder an Dortmund abgeben, denn da waren sie in den letzten 2 Jahren auch nicht auf der Höhe.
Hab eher so das Gefühl, dass du nicht ganz neutral sein willst. ;)
seh ich anders (auf das fette bezogen):

dortmunds kader hatte einfach nur angst woanders, weil sie viel zu unerfahren für die cl waren und sind (und viel zu viel respekt). deswegen haben die auch nix gerissen.

schweini muss jetzt aber größe beweisen: er muss die em mit deutschland holen. ansonsten hätten wir zwar einen der stärksten kader der welt der aber nichts holt, und nur erfolge (titel in dem falle) zählen!!! unser anspruch muss es sein, die nummer 1 europas zu sein und nichts anderes.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

dortmund gewinnt eben dauernd ggn bayern weil der zum teil dynamischste fussball europas auf den statischsten fussball europas trifft. und dynamisch scheint wohl wie bei pokemon sehr effektiv ggn statisch zu wirken^^
Nur gibt es europaweit auch andere Teams mit anderen Philosophien und mit denen kommt Bayern anscheinend besser zurecht (noch) als Dortmund. jetzt aber zu sagen Dortmund hat bayern besiegt, bayern war besser als chelsea ----> dormund besiegt chelsea halte ich für schwachsinn
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Crockstahzumjot hat geschrieben:http://www.bz-berlin.de/multimedia/arch ... 62351a.jpg

Hier sieht man noch einmal deutlich das der Ball noch IM Spiel ist, als die ersten D*ldorfer schon auf das Feld liefen. Von wegen einen Pfiff gehört ^^
so, zu allererst: guck dir mal bitte die linke und dann die rechte rasenhälfte und den fortona spieler oben an der mittellinie an. na, siehst du es? sowas nennt man SHOPPED!!! und diesem fall sogar ein ziemliches failshopping.
typisches beispiel dass man dem mediengeblubber NIEMALS glauben schenken darf. erst recht nicht in diesem fall. erwartet man von einer berliner zeitung etwa neutralität?

so und nochmal: es hieß niemals, das ALLE foruna fans dachten es sei schluss. da haben vllt 10-20 leute durchgedreht (warum auch immer) und der rest dann eben hinterher. ansonsten, nenne mir doch mal bitte einen anderen grund weshalb 2000-3000 fortuna fans (inkl. mütter + kindern) den platz "stürmen" sollten?

und selbst wenn diese 10-20 leute fest behaupten, sie haben nen pfiff gehört...weißt du wie es sich anfühlt, wenn man nur noch sekunden von einem aufstieg entfernt? anscheinend nich!. da denkt man nicht daran, welchen zustand der ball bei einem schlusspfiff zu haben hat.

das ist genauso ist genauso wie mit der "todesangst"-sache. thomas kraft ist seelenruhig in die kabine gegangen während die fortuna fans munter auf den platz liefen. von todesangst kann da eigentlich keine rede sein. warum zeigt das das bild nicht? weil das, was hertha macht, ist tatsachen zu ihrem gunsten zu verdrehen. und das + die aktion der fans mitte 2. halbzeit + die aktion der spieler nach dem spiel ist 100mal schlimmer als der verfrühte platzsturm der fortuna fans.

edit: übrigens fällt dieses bild unter die kategorie verleumdung. und das ist bekanntlich strafbar.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Die EM kann von mir aus losgehen... :)
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Tr0uble hat geschrieben:Die EM kann von mir aus losgehen... :)
Bild
Hmmpf und ich habe nix bekommen :x
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Lass mich raten. Die zweite Karte ist für den zweiten, der kommentiert, richtig?
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Deuterium hat geschrieben:Lass mich raten. Die zweite Karte ist für den zweiten, der kommentiert, richtig?
Ich fahre doch nicht mit Steffen Simon, Bela Rethy oder sonstige Schwafelbrüder Richtung Osten... Bin doch nicht bekloppt!
Nein, die sind für mich undn Kumpel..
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Tr0uble hat geschrieben: Ich fahre doch nicht mit Steffen Simon, Bela Rethy und sonstige Schwafelbrüder Richtung Osten... Bin doch nicht bekloppt!
Ich hab auch eher mich gemeint (war der zweite, der das Bild kommentiert hat...) und ich hab nachweislich nichts mit diesen Quasselstrippen am Hut. Dann trotzdem viel Spaß mit dem Kumpel und wehe ihr macht keine Stimmung! Und schön die Hymne lernen.