Quelle: Welt.deDenn: Wenn Spieler auf die Offiziellen losgehen und mehr Spielzeit einfordern, können sie an sich nicht – wie von Hertha kolportiert – zu Tode verängstigt sein.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
sieht wohl sehr schlecht aus für Hertha (gott sei dank):
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Selbe Quelle:
15.18 Uhr: Lorenz: „Ist die restliche Nachspielzeit nachgespielt worden?“ Wingenbach: „Ja. Es wurde von Beginn an klar gesagt, dass noch 1 Minute und 30 Sekunden zu spielen sind.“ Lorenz: „Gab es während dieser Spielzeit irgendwelche Bedrohungen gegen Berliner Spieler, die sie wahrgenommen haben?“ Der vierte Offizielle: „Nein.“
Das fliegt der Preetz mal wieder richtig schön auf die Schnauze. XD
15.18 Uhr: Lorenz: „Ist die restliche Nachspielzeit nachgespielt worden?“ Wingenbach: „Ja. Es wurde von Beginn an klar gesagt, dass noch 1 Minute und 30 Sekunden zu spielen sind.“ Lorenz: „Gab es während dieser Spielzeit irgendwelche Bedrohungen gegen Berliner Spieler, die sie wahrgenommen haben?“ Der vierte Offizielle: „Nein.“
Das fliegt der Preetz mal wieder richtig schön auf die Schnauze. XD
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Dafür!Pyoro-2 hat geschrieben:Gleich noch 'ne Liga runter.
Unglaublich...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hier nochmal kurz das wichtigste zur Verhandlung HeuteSowohl Schiedsrichter und Hauptzeuge Wolfgang Stark als auch Richter Hans E. Lorenz und DFB-Chefankläger Anton Nachreiner wollten nach dem Verhandlungsmarathon in Frankfurt/Main am Freitag noch ein Flugzeug nach München bekommen. Die letzte Maschine gehe um 20.25 Uhr, wusste die Protokollführerin, mahnte rund vier Stunden vor Abflug aber zur Eile bei der Buchung: "Sonst ist das Reisebüro nicht mehr besetzt."
Proteste von Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt, bei einer so wichtigen Verhandlung nicht auf Flugzeiten zu schauen, ließ Richter Lorenz gekonnt ins Leere laufen: "Wir sind uns beide einig, dass man diesen Fall nicht übers Knie brechen kann", sagte er. "Montag ist auch noch ein Tag." Allerdings fanden sich für Lorenz und Nachreiner noch Sitze in einem Flug für 21.30 Uhr. Stark sollte sogar den früheren Flieger um 19.00 Uhr bekommen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wenn die das Ding wiederholen lassen, dann pack ichs echt nicht mehr. Wer sich so unsportlich verhält, gehört einfach nicht belohnt und schon gar nicht in die erste Fußballbundesliga. Ich mein, irgendwo muss ja mal gut sein. Einen Schiedsrichter hab ich von meiner Couch aus auch schon als so manches bezeichnet, aber bei Garderobenstürmung und Boxkämpfen hört mein Verständnis doch auf.
Wenn die das Ding wiederholen lassen, dann sollte man aber auch den halben Herthakader sperren. Wer so verstörrt ist, wie die Hertha behauptet, geht nicht hin und versucht den Schiedsrichter zu lynchen.
Wenn die das Ding wiederholen lassen, dann sollte man aber auch den halben Herthakader sperren. Wer so verstörrt ist, wie die Hertha behauptet, geht nicht hin und versucht den Schiedsrichter zu lynchen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Der Anwalt von Hertha hat ja jetzt sogar noch Campino für seine Aussagen zu dem Thema mit reingezogen, find es schon teilweise lächerlich wie Hertha in den Prozess auftritt:
Naja für den Fall das es ein Wiederholungsspiel gibt, hoff ich, dass Hertha so richtig schön unter geht
wenn irgend ein andere Fortuna Fan solche Aussagen vor der Kamera gemacht hätte, wäre das ja jetzt auch nicht negativ verwendet worden.Schickhardt geht jetzt auf Campino los: "Fortuna schickt den Herrn Campino ins Fernsehen und der stellt das alles als große Party dar."
Naja für den Fall das es ein Wiederholungsspiel gibt, hoff ich, dass Hertha so richtig schön unter geht
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
So ist er nun mal, der Ur-Berliner. Peinlichkeitsgefühle sind ihm genauso fremd wie die Fähigkeit, sich zu hinterfragen (auf so einen Gedanken käme er gar nicht). Und bei Kritik wird in zunehmend schrillem Ton zurück gestänkert. Hertha vertritt die Leute in dieser Stadt da gerade vor dem Kadi ganz großartig. Eine sympathische Stadt voller herzlicher Menschen. Und seit 14 Jahren bin ich nun schon Teil davon.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Das Ding muss wiederholt werden! Was die "verrückten" Fans da gemacht haben, geht gar nicht. Die können doch nicht einfach auf den Platz stürmen und die Hertha Spieler so erschrecken! Die wollten die killen!... sah jedenfalls so aus für mich. Ist ja kein Wunder, dass die völlig verängstigt so reagieren...
Das Spiel wird wiederholt, Hertha rockt das Ding und Düsseldorf muss zur Vernunft kommen Haha
HaHoHe
Das Spiel wird wiederholt, Hertha rockt das Ding und Düsseldorf muss zur Vernunft kommen Haha
HaHoHe
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Er hat sich ja sogar die Mühe gemacht, Campinos bürgerlichen Namen herauszufinden. Aber immer schön sachlich bleiben. Herr Campino, tz. Ich glaube, wenn ich den Kerl treffen würde, würde ich ihn mit der Ansprache Herr Frege um ein Autogramm bitten. Außerdem, als was soll er es denn auch sonst darstellen? Versuchten Totschlag? Die Fans warn voll in Ekstase und wollten mit ihrem Verein feiern. Einige Fortunen sind zwar nur noch mit Unterhosen in die Kabine gekommen, aber sonst sahen die noch ganz gesund aus.Bulli1992 hat geschrieben:Der Anwalt von Hertha hat ja jetzt sogar noch Campino für seine Aussagen zu dem Thema mit reingezogen, find es schon teilweise lächerlich wie Hertha in den Prozess auftritt:Schickhardt geht jetzt auf Campino los: "Fortuna schickt den Herrn Campino ins Fernsehen und der stellt das alles als große Party dar."
Was die Herthaner Teils für einen Kram von sich geben. Kraft beispielsweise gibt an, auf dem Weg vom Platz mehrmals behindert worden zu sein. Ja sowas auch. Demnächst verklagen kanadische Wildlachse auch die Flüsse, weil sie von der Strömung behindert werden.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Stimmt ja auchSchickhardt geht jetzt auf Campino los: "Fortuna schickt den Herrn Campino ins Fernsehen und der stellt das alles als große Party dar."
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Dafür haben wir den dicksten Flughafen. Ach nemr archer hat geschrieben:So ist er nun mal, der Ur-Berliner. Peinlichkeitsgefühle sind ihm genauso fremd wie die Fähigkeit, sich zu hinterfragen (auf so einen Gedanken käme er gar nicht). Und bei Kritik wird in zunehmend schrillem Ton zurück gestänkert. Hertha vertritt die Leute in dieser Stadt da gerade vor dem Kadi ganz großartig. Eine sympathische Stadt voller herzlicher Menschen. Und seit 14 Jahren bin ich nun schon Teil davon.
Wenn Hertha wirklich ein Wiedeholungsspiel bekommt, stellt sich mir die Frage wer aufläuft, wenn alle Schlüsselspieler gesperrt werden/sind
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
als ob das fortuna präsidium zu campino geht und sagt: "hey campino, geh mal bitte ins fernsehen und sag, dass das ne nur party war!". wers glaubt...deioma hat geschrieben:Stimmt ja auchSchickhardt geht jetzt auf Campino los: "Fortuna schickt den Herrn Campino ins Fernsehen und der stellt das alles als große Party dar."
das was campino gesagt hat, war nichts als die wahrheit. dazu muss man auch kein prominenter fortuna fan sein, um das zusagen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Vllt meinte er mit "stimmt ja auch" den "große Party" part ^^;
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Butthurt-Parade...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Das meinte ich ja mit stimmt ja auchRosette hat geschrieben: das was campino gesagt hat, war nichts als die wahrheit..