das zweite ziel ist mies. der typ soll irgendwo auf dem land in ner scheune stecken. IN NER VERSCHISSENEN SCHEUNE AUF DEM LAND! xD
wird auch kein ort genannt ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also, mir wollte gestern jemand das Auto klauen. Hat mich rausgezerrt irgendwo auf dem Highway. Da waren die Cops gleich zur Stelle und haben den Autodieb zur Strecke gebracht. Die Polizei, dein Freund und HelferNoCrySoN hat geschrieben:Also ich seh die Polizei auch recht häufig, vorallem brettern die nicht nur mit Sirenen durch die Gegend sondern liefern sich auch mal auf den Straßen Feuergefechte, mit irgendwelchen Leuten.
Einmal wollte ich helfen, hab die Gejagten erledigt und wurde nun selbst von der Polizei beschossen....Was fürn Dank, echte Amis hätten mir die Hand geschüttelt....
Zur Zeit ist die App leider absolut unbrauchbar. Wenn man es mal bis in die App geschafft hat (ständig keine Verbindung zum Social Club) ist der Fortschritt bei Chop immer wieder auf Null. Hatte den schonmal soweit das er Sitz und Männchen macht und die Pfote gibt. Aber sobald man die App komplett schliesst geht auch der Fortschritt flöten...Vanquish00X hat geschrieben: Blöd finde ich das man anscheinend nur mit der App Chop trainieren und verbessern kann.Ausserdem glaube ich das es bei einem Hund bleiben wird.Ich wollte doch ein ganzes Rudel und es dann auf die 5 Sterne Bullen hetzen
Das wurde wirklich sehr gut umgesetzt. Man sollte sich vor dem Klauen allerdings kurz umschauen, mir ist es vor kurzem passiert, das eine Passantin mit ihrem Handy die Cops gerufen hat, als sie gesehen hat, wie ich die Scheibe eingedonnert habe. Daraufhin erschien ein blinkender Stern und ich musste mich erstmal im nächsten Hinterhof verstecken.Vanquish00X hat geschrieben:Findegut, das es nicht soviele inaktive Bullenautos wie noch in GTA IV gibt. Dort musste man ja ständig gucken ob nicht irgendwo einer steht, wenn man ein neues Auto braucht.Ständig hat man beim umherfahren die Cops angekratzt und war mehr mit abhauen als wirklichem fahren beschäftigt.