GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von johndoe774288 »

klar wird es nicht angezeigt. ist ja ein steinbruch und kein stripclub mit icon :D
das zweite ziel ist mies. der typ soll irgendwo auf dem land in ner scheune stecken. IN NER VERSCHISSENEN SCHEUNE AUF DEM LAND! xD
wird auch kein ort genannt ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Musst ihn selbst suchen! Tipp: Schau auf die beiliegende Karte, denn im Spiel findet man den Steunbruch irgendwie nicht. Aber auf der Papierkarte hab ich's gleich gesehen.

Das Auto was du meinst heißt Infernus. Hab den gestern gehabt. Eine Rakete ist das Ding, war mehr in der Luft als auf der Strasse!
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Bin auch gerade beim ersten Überfall, auf jeden Fall GOTY!Das kann ich jetzt schon sagen auch wenn es mich noch nicht ganz so fesselt wie RDR, wo ich 3 Tage fast durchgezockt habe.Kann ja noch kommen :mrgreen:

Hat hier jemand moniert das man nichtmehr durch die Windschutzscheibe fliegt?
War eben mit der Viper vollspeed unterwegs, flog ein Stück und parkte in einem Strommast. bin voll durch die scheibe und natürlich tot.Muss also nur heftig genug sein.

Findegut, das es nicht soviele inaktive Bullenautos wie noch in GTA IV gibt. Dort musste man ja ständig gucken ob nicht irgendwo einer steht, wenn man ein neues Auto braucht.Ständig hat man beim umherfahren die Cops angekratzt und war mehr mit abhauen als wirklichem fahren beschäftigt.

Blöd finde ich das man anscheinend nur mit der App Chop trainieren und verbessern kann.Ausserdem glaube ich das es bei einem Hund bleiben wird.Ich wollte doch ein ganzes Rudel und es dann auf die 5 Sterne Bullen hetzen :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich hab gerade die Crew Anfrage angenommen die mir Oynox vor nem Jahr geschickt hat :ugly: Ich hoffe ich bin euch ne große Hilfe :lol:
Billau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billau »

Bis auf wenige Details bin ich bisher ziemlich begeistert, nur hat sich das Spiel jetzt schon häufiger bei mir aufgehängt.Außerdem krieg ich irgendwie keine Verbindung zum Social Club.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

NoCrySoN hat geschrieben:Also ich seh die Polizei auch recht häufig, vorallem brettern die nicht nur mit Sirenen durch die Gegend sondern liefern sich auch mal auf den Straßen Feuergefechte, mit irgendwelchen Leuten.
Einmal wollte ich helfen, hab die Gejagten erledigt und wurde nun selbst von der Polizei beschossen....Was fürn Dank, echte Amis hätten mir die Hand geschüttelt....
Also, mir wollte gestern jemand das Auto klauen. Hat mich rausgezerrt irgendwo auf dem Highway. Da waren die Cops gleich zur Stelle und haben den Autodieb zur Strecke gebracht. Die Polizei, dein Freund und Helfer :mrgreen:
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Vanquish00X hat geschrieben: Blöd finde ich das man anscheinend nur mit der App Chop trainieren und verbessern kann.Ausserdem glaube ich das es bei einem Hund bleiben wird.Ich wollte doch ein ganzes Rudel und es dann auf die 5 Sterne Bullen hetzen :P
Zur Zeit ist die App leider absolut unbrauchbar. Wenn man es mal bis in die App geschafft hat (ständig keine Verbindung zum Social Club) ist der Fortschritt bei Chop immer wieder auf Null. Hatte den schonmal soweit das er Sitz und Männchen macht und die Pfote gibt. Aber sobald man die App komplett schliesst geht auch der Fortschritt flöten...
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Warte damit einfach, bis nicht zig Millionen Leute gleichzeitig versuchen die App zu nutzen.

Bis dahin gibt's vielleicht auch eine Version für Android. Dann guck ich mir die vielleicht auch mal an, obwohl ich keine Lust hab mich am R* Social Club anzumelden.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Stichwort App: Verdammt, Chop ist unglücklich. Beeilt auch mal mit der Android App Rockstar!!! :(

Und:
Spoiler
Show
Woohoo, Packie ist zurück!!! Balsam für mich nachdem was mit Johnny passiert ist. Oh Danny Boy...
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Die App ist voll für'n Arsch, vorallem nervt sie dauernd dass man den hund füttern soll oder das der Köter nen haufen gemacht hat... Tamagotchi-style. Hab sie nach 5 min wieder gelöscht. Vorallem die Grafik ist augenkrebs pur.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

So ich habs jetzt die letzten 2 Tage (habs seit Release) ungefähr 24 Stunden oder mehr gezockt
Ich kann nur sagen: ICH BIN BEGEISTERT

Ich hab bis jetzt NICHTS gefunden, was ich als negativ bezeichen würde,
Es ist einfach perfekt!

Ich kann mich auch garnicht entscheiden ob ich Story, Nebenmissionen, Aktivitäten oder einfach frei irgendwas machen soll xD

Am meisten freu ich mich auf die freien Tauchfahrten (soweit bin ich von der Story noch nicht), ich will das mehr und Alamo-Sea erkunden *-*

Hier gabs ein Kommentar zum Verhalten der Tiere
Also folgendes ist mir bis jetzt schon passiert:

1. Ich hab ausversehen einen Hund getreten (L2 beim Rennen gedrückt), ich dachte mir nur "Oh verdammt, der arme Hund :(" , da steht das Vieh wieder auf und beißt mich tot xD

2. Bei einer nächtlichen Erkundung durch ein Waldgebiet bin ich mit dem Auto hängen geblieben, ich wollte zurück zur Straße laufen, da kam ein (ich glaub) Berglöwe oder sowas, so eine Großkatze die im englischen "Bobcat" genannt wird (glaub ich xD)
Naja, die hat mich eben sofort angegriffen und gekillt o_o
Seit der Stelle krieg ich voll Panik wenn ich ein bisschen rumlaufe und das Brüllen/Schreien von der höre xD
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wurde gestern nach der ersten Jagd sofort von so nem Puma gekillt. Ätzend xD Man kann sich gar nicht verteidigen :(
Ach ja: wie öffne ich den Fallschirm? Bin gestern vom Chiliad gesprungen, hatte den Fallschirm aufgesammelt - aber nicht aufgekriegt. ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Habt ihr auch schonmal einen Laden betreten und habt eine Waffe an den Kopf gehalten bekommen? Bin gestern mit Michael beim Haareschneider gewesen und da ist mir jenes passiert. An die Drohung "Bleib 3 Minuten in der Position sonst fackeln wir den Laden ab" habe ich mich nicht gehalten, wirklich was gebracht hat die Verfolgungsjagd und anschließende Tötung aber nicht.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Vanquish00X hat geschrieben:Findegut, das es nicht soviele inaktive Bullenautos wie noch in GTA IV gibt. Dort musste man ja ständig gucken ob nicht irgendwo einer steht, wenn man ein neues Auto braucht.Ständig hat man beim umherfahren die Cops angekratzt und war mehr mit abhauen als wirklichem fahren beschäftigt.
Das wurde wirklich sehr gut umgesetzt. Man sollte sich vor dem Klauen allerdings kurz umschauen, mir ist es vor kurzem passiert, das eine Passantin mit ihrem Handy die Cops gerufen hat, als sie gesehen hat, wie ich die Scheibe eingedonnert habe. Daraufhin erschien ein blinkender Stern und ich musste mich erstmal im nächsten Hinterhof verstecken.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Seit gestern hat sich natürlich nichts geändert,das unruhige Bild welches in Bewegung und insbesondere in der Stadt auftritt ,stört mich nach wie vor und daran wird sich auch vor einem hoffentlich bald kommendem Patch nichts ändern,aber angesichts dessen,was ich da gestern an optischer Pracht auf dem Land bei Trevor erlebt habe,ist die Gewichtung nun eine etwas andere.

Und ich glaube sagen zu können,gestern die aus meiner Sicht bisher beste Mission in einem GTA überhaupt gespielt zu haben.(Bei mir die insgesamt zweite,große M.)

Diese war zu Lande,zu "Wasser" :wink: und in der Luft.
Wenn diese Qualität bis zum Ende gehalten wird,meine Güte,dann ist das wirklich richtig fett. :)

Und das man in einem evtl.zweiten Durchgang die Missionen ja komplett anders angehen kann,erhöht den Wiederspielwert enorm.Ich schreibe mir jetzt jedenfalls auf,welche Mission ich wie in diesem Durchgang gelöst habe.

@Dex
Hatte mich an der Stelle auch gewundert,mich aber nicht länger drum gekümmert.Irgendwann kam ne SMS,ob ich den Entlaufenden denn schon habe,oder überhaupt nach ihm suche oder so ähnlich.Na gut,werde dann später auch mal zu diesem Steinbruch.
Aber wahrscheinlich ist der Kerl mittlerweile verdurstet und da liegt nur noch ein Skelett. Höhö.