@edit... und eben hat mir genau dieser ring bei der

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du bekommst mit 270 nur minimal weniger Schaden als mit 220 :wink:Flex-007 hat geschrieben:gerade in der senfestung den hartstahlring gefunden, schon irgendwie krass das teil oder was meint ihr? mit der goldsaumrüstung und dem ring zusammen hab ich jetzt irgendwas über 270 rüstungspunkte...
na ja, aber bei dem spielstand bei dem ich mich gerade befinde, ist der ring schon nicht schlechtscai88 hat geschrieben:Du bekommst mit 270 nur minimal weniger Schaden als mit 220 :wink:Flex-007 hat geschrieben:gerade in der senfestung den hartstahlring gefunden, schon irgendwie krass das teil oder was meint ihr? mit der goldsaumrüstung und dem ring zusammen hab ich jetzt irgendwas über 270 rüstungspunkte...
andere Ringe sind da lohneswerter
nö, kannste nur bus +5 upgraden und nicht mit der SeeleFlex-007 hat geschrieben:na ja, aber bei dem spielstand bei dem ich mich gerade befinde, ist der ring schon nicht schlechtscai88 hat geschrieben:Du bekommst mit 270 nur minimal weniger Schaden als mit 220 :wink:Flex-007 hat geschrieben:gerade in der senfestung den hartstahlring gefunden, schon irgendwie krass das teil oder was meint ihr? mit der goldsaumrüstung und dem ring zusammen hab ich jetzt irgendwas über 270 rüstungspunkte...
andere Ringe sind da lohneswerter
- ist das feuer in der sen festung leicht zu finden? weil schon übel die burg...^^
- kann man den blitzspeer auch bis +10 upgraden und mit der schmetterlings seele upgraden?
Nö, ich war schon längst durch und ganz woanders als ich erfahren hab, dass es da überhaupt ein Feuer gibtFlex-007 hat geschrieben: - ist das feuer in der sen festung leicht zu finden? weil schon übel die burg...^^
geh ganz nahe an das erste pendel ran...du kannst die kamera zur seite drehen um besser zu sehen wie nah du bist.Flex-007 hat geschrieben:yo, danke
bin gerade recht tief drin in der festung und wenig bock alles nochmal zu machen^^
folgende stelle:
- da wo man den kugelmechanismus verstellen kann
- kurz danach kommt eine brücke mit 4 schwingbeilen
- komm ich da in einem stück rüber oder muss ich da nochmal zwischendrin anhalten?
bitte um kurzen tipp, weil wie gesagt keinen nerv es selbst auszuprobieren^^
ich hoffe ihr wisst an welcher stelle ich bin
^^
yo das mit der kamera zur seit drehen hab ich schon bei den ersten pendeln gemacht,scai88 hat geschrieben:geh ganz nahe an das erste pendel ran...du kannst die kamera zur seite drehen um besser zu sehen wie nah du bist.Flex-007 hat geschrieben:yo, danke
bin gerade recht tief drin in der festung und wenig bock alles nochmal zu machen^^
folgende stelle:
- komm ich da in einem stück rüber oder muss ich da nochmal zwischendrin anhalten?
^^
Dann musst du zweimal schnell rollen.
Kein Pazifisten mehr unter den Spielern....saxxon.de hat geschrieben:Aber Recht hat erscai88 hat geschrieben:Du kannst einem aber auch jede Freude verderben :wink:
Welcher Boss hat euch eigentlich bisher am besten gefallen und warum? Bei mir war'sSpoilerShowPriscilla. Die Idee, einen unsichtbaren Boss einzubauen, den man an seinen Fußspuren erkennt hat mir sehr gut gefallen.
kannst es ja rennend versuchen...Flex-007 hat geschrieben:yo das mit der kamera zur seit drehen hab ich schon bei den ersten pendeln gemacht,scai88 hat geschrieben:geh ganz nahe an das erste pendel ran...du kannst die kamera zur seite drehen um besser zu sehen wie nah du bist.Flex-007 hat geschrieben:yo, danke
folgende stelle:
^^
Dann musst du zweimal schnell rollen.
ist man rollend wirklich schneller als rennend? diesen roll tipp hat ja auch der zwiebelmensch einem gegeben... hmmm
mit Pazifismus kommt man bei Dark Souls eben leider nicht weitDasGraueAuge hat geschrieben:Kein Pazifisten mehr unter den Spielern....saxxon.de hat geschrieben:Aber Recht hat erscai88 hat geschrieben:Du kannst einem aber auch jede Freude verderben :wink:
Welcher Boss hat euch eigentlich bisher am besten gefallen und warum? Bei mir war'sSpoilerShowPriscilla. Die Idee, einen unsichtbaren Boss einzubauen, den man an seinen Fußspuren erkennt hat mir sehr gut gefallen.SpoilerShowDer erste 3m NPC der einem nicht direkt das Schwert quer über's Gesicht zieht und ihr fangt trotzdem Streit an. Ich habe mich verbeugt und bin hinter ihr in den Abgrund gesprungen.
Mein Lieblingsboss: Iron Golem. Einer der wenigen Bosse, der eine Mechanik hat, mit der man sich aktiv einen Vorteil erarbeiten kann. Andere Bosse haben leider kaum spezifische Trefferzonen.
Naja, normalerweise gibt er ihn dir von selbst, da muss man ihn nicht zu "überreden" ^^saxxon.de hat geschrieben:Beim ersten Mal hab ich das Selbe gemacht wie duDasGraueAuge hat geschrieben: Kein Pazifisten mehr unter den Spielern....
Aber gestern dachte ich mir: Was soll's, HADOUKEN
Dafür hat's mich ernsthaft gestört, dass man dem Siegelwächter in New Londo nicht einfach den Schlüssel abkaufen konnte.