Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Sothen hat geschrieben: Dafür ein spoiler?
bevor noch welche kommen und sich beschweren :D
Spoiler
Show
Also ich habe schon glaube ich so ca 30 nebenmissis gemacht und denke mache noch mehr.Aber dann sollte ich echt weitermachen :oops: .
Komischerweise spiele ich nur mit den Mädchen o.O! (!)
Also habe Chaosschwert lvl 29, Gleve lvl 30 und Regenbogenperlendings lvl 31.Sollte ich die weiter uppen? :Kratz:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Saray hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben: Dafür ein spoiler?
bevor noch welche kommen und sich beschweren :D
Spoiler
Show
Also ich habe schon glaube ich so ca 30 nebenmissis gemacht und denke mache noch mehr.Aber dann sollte ich echt weitermachen :oops: .
Komischerweise spiele ich nur mit den Mädchen o.O! (!)
Also habe Chaosschwert lvl 29, Gleve lvl 30 und Regenbogenperlendings lvl 31.Sollte ich die weiter uppen? :Kratz:
Bei mir waren schon die stufe 2 waffen auf sternchen, aber ehrlich, das brauchst du nicht.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Sothen hat geschrieben: Bei mir waren schon die stufe 2 waffen auf sternchen, aber ehrlich, das brauchst du nicht.
Hm, wär halt ziemlich gut wenn ich so starke waffen hätte, vorallem fürs lvln.
Was mich eh sofort aufregt, ist dieses Traphezodrondings, den Typ schaff ich noch nicht!
Und wann kriege ich noch mal das gesamte Kristarium erweitert?Ende Kapitel 11?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Saray hat geschrieben:
Sothen hat geschrieben: Bei mir waren schon die stufe 2 waffen auf sternchen, aber ehrlich, das brauchst du nicht.
Hm, wär halt ziemlich gut wenn ich so starke waffen hätte, vorallem fürs lvln.
Was mich eh sofort aufregt, ist dieses Traphezodrondings, den Typ schaff ich noch nicht!
Und wann kriege ich noch mal das gesamte Kristarium erweitert?Ende Kapitel 11?
Nach elf und dreizehn
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Sothen hat geschrieben:Nach elf und dreizehn
Wobei es sich eher nach Kapitel 13 empfiehlt, denn davor istz man einfach zu schwach. WObei es ja den Trick gibt mit Hilfe von Vanilles "Death" leicht an das Growth Egg aus der neochu-Mission zu gelangen, was dann doppelt CP bringt. Aber auch dann, macht es weniger Sinn, denn am besten lässt es sich erst mit Level5 zu erweitern, was nicht vor dem End Boss möglich ist. Bis dahin ist es auch wenig ergiebig die Waffen hoch zu powern.
Kayze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kayze »

Yo

Ah wenn man im ersten FF XIII durchgang Platin hat usw und dann mit dem Spiel neu anfängt is alles viel einfacher besonders mit der Waffenschmiede

wer nur mit den mädchen spielt kommt nich weit das team aus lightning , fang und hope is das beste würd ich aus meiner erfahrung sagen

chaosschwert ftw am besten max bis lvl 60 tunen =D und dann auf omega schwert wandeln
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Die Platinum Trophy bekommt man doch erst, wenn auch Level5 kompletiert ist und das geht erst nach dem durchspielen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Saray hat geschrieben:Nora war korrekt ;D also ich fand diese Lebreau ja total cool*fies grins..*.Der Typ mit der MG fand ich ned so.Rest war okay.

Nichts gegen Snow!Einer meiner Lieblingschars aus FF geworden :D
Ich hab erst 4 Stunden gespielt. Ich weiß daher nicht, ob sich die Perspektive auf die Charaktere noch ändert, aber bisher wurde fast jede Cutscene durch echt dümmliches Gelaber kaputt gemacht und Snow ist da ganz vorne mit dabei. Was schade ist, weil sie visuell ja gut gemacht sind und die gesamte Geschichte auch nicht langweilig wirkt.

Dafür find ich das Kampfsystem ganz gut, auch wenn das Potential durch den Schwierigkeitsgrad echt gedämpft wird.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Saray hat geschrieben:Nora war korrekt ;D also ich fand diese Lebreau ja total cool*fies grins..*.Der Typ mit der MG fand ich ned so.Rest war okay.

Nichts gegen Snow!Einer meiner Lieblingschars aus FF geworden :D
Ich hab erst 4 Stunden gespielt. Ich weiß daher nicht, ob sich die Perspektive auf die Charaktere noch ändert, aber bisher wurde fast jede Cutscene durch echt dümmliches Gelaber kaputt gemacht und Snow ist da ganz vorne mit dabei. Was schade ist, weil sie visuell ja gut gemacht sind und die gesamte Geschichte auch nicht langweilig wirkt.

Dafür find ich das Kampfsystem ganz gut, auch wenn das Potential durch den Schwierigkeitsgrad echt gedämpft wird.
Tja ein paar snow'sche kommentare wirst du noch ertragen müssen.
Wobei mich das auch genervt hatte, da die Story und die Dialoge echt zT doch ganz interessant waren
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Fand Snows Kommentare eig nicht so schlimm, hat nur irgendwie der Witz gefehlt ^^. Da musst ich bei anderen FFs mehr lachen.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Don. Legend hat geschrieben:Fand Snows Kommentare eig nicht so schlimm, hat nur irgendwie der Witz gefehlt ^^. Da musst ich bei anderen FFs mehr lachen.
Mir kam es so vor als würde ich naruto hören der ständig sagt "ich muss sasuke rette, sonst heul ich" war so ungefähr das selbe
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Mir haben von den Charakteren nur Lightning und Fang gut gefallen (und Hope (ja, Hope!) finde ich auch in Ordnung), aber auch die sind nüchtern betrachtet überhaupt nichts besonderes.

Aber die beiden (vor allem Lightning) haben halt einfach Style.^^
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Lightning war meiner Meinung nach recht asozial am Anfang.Und fies!
Auch wenn sie Style hatte :P

Fang hat mich am Anfang irgendwie total aufgeregt.Snow will da zu Sera und kassiert von Fang.Lässt du es mal?! Geht's noch?!
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich persönlich bevorzuge naja... Vanille. Ja sie mag nervig sein aber sie hat sowas kindlich-süßes an sich
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Sie ist auch süß ^^