Damit bei nem Ballverlust, was bei Barca total leicht passieren kann, hinten alles offensteht? Eher nicht.Suinized hat geschrieben:Zumindest mal versuchen ein Konter vernünftig zu spielen, anstatt nur den Ball hinten raus zu hämmern?Steppenwälder hat geschrieben:Was soll man in Unterzahl gegen Barcelona bei "Führung" auch anders machen?Boesor hat geschrieben:
Wenn einen mannschaft komplett nicht am Spiel teilnehmen will ist Fußball doch recht unansehnlich.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nichts, ändert aber nichts an der Unansehnlichkeit des Spiels.Steppenwälder hat geschrieben:Was soll man in Unterzahl gegen Barcelona bei "Führung" auch anders machen?Boesor hat geschrieben:
Wenn einen mannschaft komplett nicht am Spiel teilnehmen will ist Fußball doch recht unansehnlich.
Und das Hinspiel sah ja nun auch nicht viel anders aus.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Scheiße sind die Schiris langsam.
Und Dani Alves wurd jetzt in beiden Chelsea Spielen von Cole und gegen Real von Coentrao vorgeführt.
Und Dani Alves wurd jetzt in beiden Chelsea Spielen von Cole und gegen Real von Coentrao vorgeführt.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Man muss ja nicht gleich die komplette Abwehr aufgeben. Für nen Konter reichen auch mal 2-3 Leute, zumal Puyol die ganze Zeit mit vorne ist. Obwohl natürlich zugeben muss, dass es gg Barca deutlich riskanter ist als gegen Andere
.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ich stelle mir gerade vor die bayern holen noch n paar Gelbe karten und ziehen ins Finale ein und dann spielt da eine B mannschaft von Chelsea gegen eine B Mannschaft von bayern.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Torres?????
Ja neee, sowas gibts nur im Fussball.
Ja neee, sowas gibts nur im Fussball.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hahaha, 2:2 
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
Celebration

- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Und dann ausgerechnet Torres...
In Madrid und München müssten gerade die Korken fliegen.
In Madrid und München müssten gerade die Korken fliegen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Torres...ahaha...ich lach mich schlapp xD
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das kommt davon, wenn man die ganze Zeit Handball spielen will, anstatt einfach mal draufzuhauen. 
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mir auch gedacht.Steppenwälder hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man die ganze Zeit Handball spielen will, anstatt einfach mal draufzuhauen.
Ich war vorm Spiel ja noch für Barca, aber ich mag dieses "zwanghafte" schönspielen nicht, das kommt mir bei denen oft so arogant vor
Selbst Schuld Barca. Jetzt kommt morgen noch Bayern weiter und das Finale wird 3-0 gewonnen weil Chelsea 4 (?) Spieler gesperrt hat.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ob bayern weiter kommt ist ja erstmal noch die Frage, aber wenn die weiterkommen bin ich erstmal gespannt wieviele gelbsperren die sich noch abholen. Die Chancen sind ja nicht klein.MoskitoBurrito hat geschrieben:Jetzt kommt morgen noch Bayern weiter und das Finale wird 3-0 gewonnen weil Chelsea 4 (?) Spieler gesperrt hat.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
OMG was für ein Spiel! 10 Londoner im eigenen Strafraum, ein Mann weniger und Barca zu Hause - Chelsea ist weiter!!!
- MaexxDesign
- Persönliche Nachricht:
Ein Mann weniger und gefühlte 80 % Ballbesitz für Barcelona und dann wechselt Chelsea Stürmer für Stürmer ein, wo ich mir gedacht habe: Was soll das ?
Tja, ich bleibe dann beim Fußballschauen... ^^
Tja, ich bleibe dann beim Fußballschauen... ^^