iconoclasm hat geschrieben:@King
hoffentlich gibt's keine Blutvergiftung oO
Ich wasch es mal aus..
Ich würde da eher doch zur Tetanus Spritze greifen.Nur für alle Fälle
Habs jetzt mit Wasser ausgewaschen (das ist auf einmal kalt geworden -_-) und hab mir dann aus Klebeband und nem Taschentuch ein Pflaster gebastelt und ne Mulbinde drumgemacht, weil ich grad kein richtiges Pflaster gefunden habe.
Sollte ich ne Blutvergiftung bekommen werd ichs schon bemerken. ^^
Btw, die Spiele die ich gestern bei 4P bestellt habe sind eben angekommen.
iconoclasm hat geschrieben:Moin SK3LL, gestern schön Uncharted gespielt. Bin schon etwas neidisch O.O
Jap, habs gestern zum ersten Mal beendet. Alles in allem ein geniales Spiel das Uncharted mehr als würdig in die zweite Runde bringt. Teil 3 darf gerne kommen wenn man das Niveau halten oder sogar noch etwas verbessern kann. Der einzige Punkt in dem es den Vorgänger nicht schlägt ist der finale Bosskampf. Jedenfalls kommt jetzt Durchgang Numero 2 wo ich mehr Zeit darauf verwende die 100 Schätze zu finden, hab erst 34...
Wow du bist schon durch? Respekt. Wie ist die Spielzeit?
Ich hab 10 Stunden 36 Minuten gebraucht. Hab mich weder sonderlich beeilt noch sehr viel Zeit gelassen.
KingWannabe hat geschrieben:Sollte ich ne Blutvergiftung bekommen werd ichs schon bemerken. ^^
Nicht unbedingt. Glaub mir, sowas merkt man nicht unbedingt. Wenn du ernsthafte Symptome zeigst ist es fast schon zu spät. Geh zum Arzt. Das ist echt kein Scherz. Google mal und du wirst dich wundern wie gefährlich das ist. Lieber 1 Stunde beim Arzt rumhängen als eine Sepsis zu riskieren.
=Crusader= hat geschrieben:So, die ersten 6 Kapitel von Uncharted 2 gespielt ... and i jizzed in my pants
Hammer Teil! Bombastische Grafik, spannende Schusswechsel und immer mit dieser Ironie im Hintergrund. Ich liebe es
Freu dich auf den Teil im Tibet Das Dorf ist einfach super gemacht und bietet viele kleine Möglichkeiten. Geh mal zu nem Yak und drücke die Dreieick-Taste