Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Bisher eine meiner Meinung nach durchaus verdiente Führung, va. scheinen heute Einsatz und Wille zu passen.
Was ich allerdings nicht kapiere ist, wieso alle Welt schon davon redet, dass man bei einem evtl. Weiterkommen daheim gegen Barca spielt?!?! Das ist doch noch überhaupt nicht sicher, dass die ihr Halbfinale gewinnen
Was ich allerdings nicht kapiere ist, wieso alle Welt schon davon redet, dass man bei einem evtl. Weiterkommen daheim gegen Barca spielt?!?! Das ist doch noch überhaupt nicht sicher, dass die ihr Halbfinale gewinnen
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Diesen Kerner sollte auch mal einer wegsperren ...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
caedez hat geschrieben:Diesen Kerner sollte auch mal einer wegsperren ...
So, jetzt auf keinen Fall ein Tor kassieren, evtl. noch eins machen, auf alle Fälle zu-Null nach Madrid fahren... dort ein Auswärtstor und dann sollte das doch reichen
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der Robben ist schon unglaublich. Der holzt der den Ronaldo wirklich gelbwürdig um, und jammert dann unglaublich rum, obwohl er da wahrscheinlich die dreifache Zeit von Ronaldo am Boden gelegen wäre.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
also der halbzeitmoderation kann man doch wohl ohne probleme entgehen.caedez hat geschrieben:Diesen Kerner sollte auch mal einer wegsperren ...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Alaba und Badstuber genial unterwegs heute.
Boateng wirkt unsicher.
Achja, und KROOS!!! Mann o Mann wie kann man DEN Ball nichtmal über die Mauer bekommen!! Raus mit dem ^^
Boateng wirkt unsicher.
Achja, und KROOS!!! Mann o Mann wie kann man DEN Ball nichtmal über die Mauer bekommen!! Raus mit dem ^^
Subotic hatte halt durchaus recht letzte Woche, auch wenn das die ganzen BVB Hasser mal wieder so intepretiert haben, wie es ihnen gerade reingepasst hat.Steppenwälder hat geschrieben:Der Robben ist schon unglaublich. Der holzt der den Ronaldo wirklich gelbwürdig um, und jammert dann unglaublich rum, obwohl er da wahrscheinlich die dreifache Zeit von Ronaldo am Boden gelegen wäre.
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Ist hier eher eine Frage des PrinzipsBoesor hat geschrieben:also der halbzeitmoderation kann man doch wohl ohne probleme entgehen.caedez hat geschrieben:Diesen Kerner sollte auch mal einer wegsperren ...
Hatte es eben weiterlaufen lassen, da rumpelt schon ab und zu mal ein Kerner ins Bild
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Dank Ronaldo macht es eben Özil... 
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
1:1 
Ich denk noch eben - was macht denn der Ronaldo da völlig frei vorm Tor?!?! - und dann bekommen die die Pille nicht weg! Unglaublich...
Ich denk noch eben - was macht denn der Ronaldo da völlig frei vorm Tor?!?! - und dann bekommen die die Pille nicht weg! Unglaublich...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Ronaldo das mega arrogant machen wollte müssten die bayern doch eigentlich in der lage sein sowas zu klären.
1:1, Real würde es wohl reichen wenn es dabei bleibt.
1:1, Real würde es wohl reichen wenn es dabei bleibt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt muss aber mal wirklich 150% kommen von jedem...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Da schwärmt der Fuss pausenlos über die ach so tollen bayern, verliert aber kein Wort darüber, wie dilletantisch sich die Abwehr da gerade verhalten hat.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Kommt ja fast schon, zeigt sich vor allem in einigen unnötigen übermotivierten Fouls.Eirulan hat geschrieben:So, jetzt muss aber mal wirklich 150% kommen von jedem...
Da könnten die Glück haben das Webb gerne mal weiterlaufen lässt (Gustavo gerade)
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Jo, und bei Real hat man das gefühl, dass die sich schon fast schonen ^^Boesor hat geschrieben:Kommt ja fast schon, zeigt sich vor allem in einigen unnötigen übermotivierten Fouls.Eirulan hat geschrieben:So, jetzt muss aber mal wirklich 150% kommen von jedem...
Da könnten die Glück haben das Webb gerne mal weiterlaufen lässt (Gustavo gerade)
(Classico steht an)
Gomez NEEEIN!!!
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja nicht nur über Ribery lästern, daher muss man auch mal erwähnen das Ronaldo heute fast alles zeigt was ihn für viele so unsympathisch macht.
Wer mir heute sehr gut gefällt ist benzema.
Aber als Dortmunder mag man natürlich solche mitarbeitenden Stürmer...
Wer mir heute sehr gut gefällt ist benzema.
Aber als Dortmunder mag man natürlich solche mitarbeitenden Stürmer...
Zuletzt geändert von Boesor am 17.04.2012 22:21, insgesamt 1-mal geändert.