Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
haben vermutlich kein geld für patches übrig 

- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
will ich auch garnicht verneinen. Absolut richtig. solche gravierenden probleme dürfte es nicht geben. vigil stellt sich hier auch selbst ein bein, finanzielle sorgen hin oder her. Ich persönlich bin dann aber doch ziemlich stress-resistent wenn mir das eigentliche spiel wirklich gefällt. und darksiders2 find ich einfach klasse.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
So nun hab ich mir heute doch ne WiiU gekauft
. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen, aber mich hats gejuckt. Das Gamepad ist auf jeden Fall schonmal geil, hatte es ja vorher noch nicht in der Hand.
So, bin jetzt mal meine WiiU einrichten

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mit Pier Solar HD wurde ein Rollenspiel im klassischen japanischen stil angekündigt. E shopXelyna hat geschrieben:Das Problem bei mir ist, Darksiders 2 an sich ist gar nicht so mein Ding, Ich mag weder diese 0815 Badass helden ohne Profil und Tiefen, noch mag ich keine vorhandene Story ( ich weiß jetzt schon die Story besteht zu 90 % aus Laufe zum nächsten tempel und mach ihn sauber) Und ich mag auch das setting generell nicht, die Welt lädt mich nicht zum verweilen ein, es ist halt eben kein Skyrim oder sonstiges.
Ich bin halt einfach heiß auf RPG, heiß auf Dungeons, ich muss also sowieso jetzt im moment fressen was ich kriege, ich weiß jetzt schon das von tot nicht mehr als " ICh bin so krass, lass mich in ruhe, sprich nicht so mit mir" blabla kommt, warum sollte tot auch Emotionen haben?
Sagen wir einfach, bevor ich mir noch mal ein Spiel der reihe kaufe, falls sie überhaupt noch fortgeführt wird, werde ich mich informieren ob es bug Frei ist, ansonsten kann ich es gut und gern links liegen lassen.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
viel spass und nicht den stecker ziehen!scai88 hat geschrieben:So nun hab ich mir heute doch ne WiiU gekauft. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen, aber mich hats gejuckt. Das Gamepad ist auf jeden Fall schonmal geil, hatte es ja vorher noch nicht in der Hand.

- scai88
- Persönliche Nachricht:
Nein den ziehe ich nicht, keine Sorge :wink: , es lädt ja, aber leider echt langsam.
Edit: Es gibt doch mittlerweile schon ein zweites Update oder? Ich hoffe das zieht es sich gleich mit. Lädt jetzt schon 30 Minuten und der Balken ist grademal zu 1/3 voll.
Edit: Es gibt doch mittlerweile schon ein zweites Update oder? Ich hoffe das zieht es sich gleich mit. Lädt jetzt schon 30 Minuten und der Balken ist grademal zu 1/3 voll.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
wäre über feedback gespannt, ob es das zweite wirklich mitlädt, was ja nur logisch wäre eigentlich. Aber in dieser beziehung weiß man bei nintendo ja nie. XD Bei mir hat es ca. 50 minuten gedauert was ich ok fand, nervig (vor allem wenn man endlich loslegen will) aber ok. Kannst dich ja nebenher bei 4p aufhalten. 

- scai88
- Persönliche Nachricht:
Woran würde ich es denn merken wenn es das zweite gleich mitgeladen hat? Was hat es denn für Auswirkungen?
Ich putze nebenbei übrigens mein Bad
und bin schon fast fertig....nur mein Update noch nicht 
Ich putze nebenbei übrigens mein Bad

- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
vermutlich daran, dass kein zweites update folgt, oder dieses recht schnell über die bühne geht, würde ich jetzt mal spekulieren.scai88 hat geschrieben:Woran würde ich es denn merken wenn es das zweite gleich mitgeladen hat? Was hat es denn für Auswirkungen?
Ich putze nebenbei übrigens mein Badund bin schon fast fertig....nur mein Update noch nicht
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Soooo das Update ist fertig und es hat alles auf einmal upgedatet.
Der LAN - Adapter der Wii hat übrigens tadellos funktioniert, für alle die per Kabel online gehen wollen.
Der LAN - Adapter der Wii hat übrigens tadellos funktioniert, für alle die per Kabel online gehen wollen.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
gut zu wissen, danke.
na dann viel spass erstmal beim reinfuchsen.

- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
tja ich bin ziemlich mies was das angeht, aber es macht durchaus spass, ja.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hast du noch für spiele bei dir.scai88 hat geschrieben:Soooo das Update ist fertig und es hat alles auf einmal upgedatet.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
NSMBU und ZombieU und natürlich Nintendo Land
Hab zwar leider kein ZombieU - Bundle mehr gefunden aber Nintendo Land ist ja auch nicht schlecht
Bin von den Funktionen der WiiU seeehr angetan. Der Browser ist klasse und das MiiVerse auch. Bin schon ne Stunde darin unterwegs obwohl ich eigentlich schon lange Mario zocken wollte.
Und die Glotze mit dem Pad zu steuern ist auch nice...

Hab zwar leider kein ZombieU - Bundle mehr gefunden aber Nintendo Land ist ja auch nicht schlecht

Bin von den Funktionen der WiiU seeehr angetan. Der Browser ist klasse und das MiiVerse auch. Bin schon ne Stunde darin unterwegs obwohl ich eigentlich schon lange Mario zocken wollte.

Und die Glotze mit dem Pad zu steuern ist auch nice...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja die sache mit der fernbedienung hat mich auch überrascht.