Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
also ich hatte bis jetzt nach knapp 75std spielzeit gerade mal 3 oder 4 hacker, also nicht mehr oder weniger als in anderen spielen auch. keine ahnung was landungsbrücken oder andere hier machen aber auf den servern auf den ich spiele hab ich mit hackern eig kein problem.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich zustimmen, genau genommen erinnere ich mich sogar an nur einen einzigen Penner der bei Firestorm in der Mainbase stand und jeden mit der PKP umgelegt hat, ansonsten wird gerne schon mal geheult wenn jmd bloß nen Glückstreffer gelandet oder eine gute Runde hat.
Jaaa sogar ich wurde mal als Hacker bezeichnet
Jaaa sogar ich wurde mal als Hacker bezeichnet

- Zackuuy
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
meint ihr es lässt sich mit diesem Notebook Battlefield 3 halbwegs spielen? Ohne das es abstürzt und überhitzt, sodass man erstmal alle 10min eine Pause einlegen muss?
http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/ ... D&sel=PCNB#
meint ihr es lässt sich mit diesem Notebook Battlefield 3 halbwegs spielen? Ohne das es abstürzt und überhitzt, sodass man erstmal alle 10min eine Pause einlegen muss?
http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/ ... D&sel=PCNB#
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Rosette hat geschrieben:also ich hatte bis jetzt nach knapp 75std spielzeit gerade mal 3 oder 4 hacker, also nicht mehr oder weniger als in anderen spielen auch. keine ahnung was landungsbrücken oder andere hier machen aber auf den servern auf den ich spiele hab ich mit hackern eig kein problem.
Bei mir mag das auch an meiner Spielzeit von fast 300 Stunden liegen

Dafuer haben aber die Glitcher drastisch zugenommen. Und das erlebe ich praktisch taeglich. Patch, oh komme!
@Zackuy:
Ja, das sollte schon laufen, wobei ich mich mit Mobil-Prozessoren nicht so gut auskenne. Auf ULTA wirst du es allerdings nicht spielen koennen.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ja, vllt sinds auch nur Bugger oder Lagger. Aber wie oft fall ich einfach durch einen Schuss um, immer und immer wieder von der selben Person? Neulich einen mit der T88 gehabt, der hat mich immer mit 1-2 Schuss auf weiter Entfernung weggepustet. Das schafft die Waffe nicht, nichtmal mit Headshots, dafür macht sie zu wenig Schaden.
btw:
http://www.youtube.com/watch?v=MGaUiScd ... AAAAAAAAAA
Welche Waffen spielt ihr für die jeweilige Klasse?
Als Sturmsoldat bevorzuge ich die An-94 mit Kobra Visier, oder die AEK mit IronSight.
Wenn ich Pionier spiele dann die M4A1, als Versorgungssoldat die RPK-74M mit Kobra Visier und Sniper spiele ich nie, ist sowieso ne scheiß Klasse
btw:
Als Sturmsoldat bevorzuge ich die An-94 mit Kobra Visier, oder die AEK mit IronSight.
Wenn ich Pionier spiele dann die M4A1, als Versorgungssoldat die RPK-74M mit Kobra Visier und Sniper spiele ich nie, ist sowieso ne scheiß Klasse

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Assault: M16A3 + Foregrip + Schalldaempfer + HOLO-Sight oder wahlweise KOBRA SightLandungsbrücken hat geschrieben:Ja, vllt sinds auch nur Bugger oder Lagger. Aber wie oft fall ich einfach durch einen Schuss um, immer und immer wieder von der selben Person? Neulich einen mit der T88 gehabt, der hat mich immer mit 1-2 Schuss auf weiter Entfernung weggepustet. Das schafft die Waffe nicht, nichtmal mit Headshots, dafür macht sie zu wenig Schaden.
btw:
Alternativwaffe 1: AEK 971 + Foregrip + Schalldaempfer + KOBRA Sight
Alternativwaffe 2: AN-94 + Foregrip + PK-A 3,4x Sight + optional Heavy Barrel
Support: PKP Pecheneg + Foregrip + Extended Mag + PKA-S HOLO
Recon: L96 + Geradezugverschluss + 12x Scope oder wahlweise ohne Scope
Alternativwaffe 1: P90 + Laserpointer + Schalldaempfer + Reflexvisier (RDS)
Alternativwaffe 2: AS VAL + Laserpointer + KOBRA Sight
Engineer:: A-91 + Foregrip + Schalldaempfer + KOBRA Sight
Alternativwaffe 1: G36C + Foregrip + Schalldaempfer + Reflexvisier (RDS)
Bei Waffen- Scope & Co-Wahl gehe ich weniger nach statistischen Werten. Eher nach dem richtigen "Feeling". Die PKP Pecheneg z.B. spielt sich ziemlich exakt genauso wie die PKM in Battlefield 2, deswegen ist das auch ganz klar meine Lieblingswaffe fuer die Supportklasse und quasi auch die einzige, mit der ich die Klasse spiele.
M16A3 ist eigentlich klar: Vielseitigste Waffe fuer den Sturmsoldaten, funktioniert auf jede Distanz gut und macht mir mit Abstand am meisten Spaß (deshalb auch 30 Service-Stars mit diesem Spaßgeraet, weiter steigernd

Die AEK benutze ich quasi ausschließlich auf Metro. Ist meine Sturmsoldat-Trashwaffe zum Rumsprayen.

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Assault: M416 + Foregrip + Lasersight + HOLOLandungsbrücken hat geschrieben:Welche Waffen spielt ihr für die jeweilige Klasse?
Alternativwaffe: G3A3 + Foregrip + Lasersight + Kimme & Korn (oder ACOQ/HOLO + Zweibein + Heavy Barrel, als DMR)
und dann halt ab und zu mal M16A3 oder AK74 als abwechslung.
Engineer:: G36C + Foregrip + Lasersight + HOLO
Alternativwaffe: G53 + Foregrip + Lasersight + Kimme & Korn
als abwechslung nehme ich hier mal die SCAR oder einer der PDWs (meisten PP-2000)
Support: spiel ich nicht.
Recon: spiel ich nicht.
was sofort auffällt, ich benutze quasi ausschließlich das HOLO visier. das liegt daran, das ich damit einfach am meisten spaß habe, weil man die größte freie sicht hat, nen anständiges zielkreuz und auch nen guter zoom (wenn man da süberhaupt zoom nennen kann^^). bei den red dot sights fühle ich mich irgendwie eingeschränkter was die sicht angeht, auch wenn die russische variante nen ziemlich nettes zielkreuz hat.
auch habe ich häufig das lasersight drauf. das liegt daran, das ich das andere meistens nicht nutze, und das dann doch noch den größten vorteil hat, anstatt garnichts drauf zu machen. bei der G3 oder dem G53 habe ich es aber die meiste zeit ausgeschaltet um mich so schnell zu verraten...nur wie gesagt, besser als nüscht.^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 02.03.2012 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Was nützt eigentlich der laserpointer? Ich sehe da keinen Nutzen. BTW: der Pointer blendet nicht wenn er auf den Kopf scheint, sondern auf die Schulter 

- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Der erhöht die Präzision beim aus der Hüfte feuern.
Waffen:
L85, G53, M40A5, M249 (hoffentlich bald mal MG36)
Waffen:
L85, G53, M40A5, M249 (hoffentlich bald mal MG36)
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
sieht man doch eigentlich auch, wenn man ihn ein- und ausschaltet. das fadenkreuz wird kleiner wenn das lasersight eingeschaltet ist. insbesondere im CQB ist das manchmal sehr von vorteil, wenn man so schnell reagieren muss, das man einfach keine zeit hat zu zielen (das kostet ja auch zeit). und wenn man nichts von den anderen sachen (schalldämpfer etc.) haben möchte, oder braucht, ist das lasersight eben ideal, weil man es auch ausschalten kann.Hard-2-Get hat geschrieben:Der erhöht die Präzision beim aus der Hüfte feuern.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Und die Zeit ist wertvoll. In der Zeit, die man zum aim-down-sight braucht, hat der Gegner dich in einer CQC-Situation schon niedergesprayed. Und wie man bei mir sieht: ich benutze den Laserpointer nur bei PDWs, also der P90 und der AS VAL. Die PDW-Klasse ist die Waffenklasse, die im Hipfire eh schon am meisten Praezision bietet. In Kombination mit den hohen Feuerraten der PDWs macht man auch viele AR Nutzer nassRosette hat geschrieben:sieht man doch eigentlich auch, wenn man ihn ein- und ausschaltet. das fadenkreuz wird kleiner wenn das lasersight eingeschaltet ist. insbesondere im CQB ist das manchmal sehr von vorteil, wenn man so schnell reagieren muss, das man einfach keine zeit hat zu zielen (das kostet ja auch zeit).Hard-2-Get hat geschrieben:Der erhöht die Präzision beim aus der Hüfte feuern.

- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Staaaaaaaaaaaaaaaarrrr Gaaaaaateeee!vnfr33 hat geschrieben: ich benutze den Laserpointer nur bei PDWs, also der P90 [...]

Ich kann mit dem Ding leider nicht viel anfangen... ich schieß nur enorm ungern aus der Hüfte...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
LOLShivalah hat geschrieben:Staaaaaaaaaaaaaaaarrrr Gaaaaaateeee!vnfr33 hat geschrieben: ich benutze den Laserpointer nur bei PDWs, also der P90 [...]![]()
natürlich, das tut niemand freiwillig, hat auch niemand behauptet. es gibt aber einfach situationen, das ist es nicht anders möglich...außer man möchte gefragt werden.^^Shivalah hat geschrieben:ich schieß nur enorm ungern aus der Hüfte...
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe den Stargate Witz nicht 
Ich schieße auch "ungern" aus der Huefte, aber ich gewoehne es mir gerade vermehrt an, weil es wirklich den entscheidenden Unterschied ausmacht, wenn jemand um die Ecke oder in den Raum gelaufen kommt. Man kann ja auch aus der Huefte anfangen zu schießen und dann beim Schießen reinzoomen.

Ich schieße auch "ungern" aus der Huefte, aber ich gewoehne es mir gerade vermehrt an, weil es wirklich den entscheidenden Unterschied ausmacht, wenn jemand um die Ecke oder in den Raum gelaufen kommt. Man kann ja auch aus der Huefte anfangen zu schießen und dann beim Schießen reinzoomen.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Mir ist das auch schon aufgefallen - die Verbindung "Aha, Gegner, CQC, SPRAY!1!" ist noch nicht gelegt (sprich ich sterbe *g*).
Eigentlich sollte man in diese Situationen auch gar nicht hineingeraten. Wenn ich denn mal gut drauf bin, ich mich konzentrieren kann, dann komme ich in solche Situationen fast gar nicht. Dann bewege ich mich auch ganz anders(meistens mit viel/mehr Erfolg verbunden).
Ich nutze Sturmgewehre meistens mit Foregrip und Holo/Acog Sight. MP's mit Halo, Rotpunkt, Foregrip/laserpointer; bei Schrotflinten genieße ich meistens Iron Sights(die ich bevorzuge - nur komme ich damit nicht sehr weit(Bedeutung passt perfekt)). Sniper spiele ich ganz unterschiedlich. SKS mit Rotpunkt; die meisten halbautomatischen mit Acog oder 6x, sowie das L96 mit x12. Kommt auch mal vor, dass ich nur mit Iron Sights rumlaufe. MGs habe ich meistens Halos drauf - aber auch mal IronSights. Da ziele ich nicht unbedingt so viel.
Meine Spezialkombis sind: M416 mit schwerem Lauf und Acog, KH2002 mit Bipod. Eig. nochmehr, habe ich nicht im Kopf.
Halos habe ich meistens, wenn ich im CQC bin, fuer die Uebersicht; Acog wenn es weiter weg gehen muss. Ist klar. Ich stehe auch eher auf die "NATO" Visiere - finde es aber toll so viele zu haben. Mir fehlen eigentlich nur die Kombivisiere(Acog/HALO mit Rotpunkt oben drauf).
Eigentlich sollte man in diese Situationen auch gar nicht hineingeraten. Wenn ich denn mal gut drauf bin, ich mich konzentrieren kann, dann komme ich in solche Situationen fast gar nicht. Dann bewege ich mich auch ganz anders(meistens mit viel/mehr Erfolg verbunden).
Ich nutze Sturmgewehre meistens mit Foregrip und Holo/Acog Sight. MP's mit Halo, Rotpunkt, Foregrip/laserpointer; bei Schrotflinten genieße ich meistens Iron Sights(die ich bevorzuge - nur komme ich damit nicht sehr weit(Bedeutung passt perfekt)). Sniper spiele ich ganz unterschiedlich. SKS mit Rotpunkt; die meisten halbautomatischen mit Acog oder 6x, sowie das L96 mit x12. Kommt auch mal vor, dass ich nur mit Iron Sights rumlaufe. MGs habe ich meistens Halos drauf - aber auch mal IronSights. Da ziele ich nicht unbedingt so viel.
Meine Spezialkombis sind: M416 mit schwerem Lauf und Acog, KH2002 mit Bipod. Eig. nochmehr, habe ich nicht im Kopf.
Halos habe ich meistens, wenn ich im CQC bin, fuer die Uebersicht; Acog wenn es weiter weg gehen muss. Ist klar. Ich stehe auch eher auf die "NATO" Visiere - finde es aber toll so viele zu haben. Mir fehlen eigentlich nur die Kombivisiere(Acog/HALO mit Rotpunkt oben drauf).