Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
werder ist wie die weser: mit ihr geht es abwärts 
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schalke 1 - 0 Borussia Dortmund
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
1:1! - Piszczek
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
castoreum_bshc hat geschrieben:1:1! - Piszczek
Jo gerade auch gesehen in Livescore^^
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Helmes hat es einfach drauf!!
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
klaustiegslautern!!!!
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das ist der missratenste Wortwitz, den ich je gelesen habe.speedie² hat geschrieben:klaustiegslautern!!!!
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
So missraten, dass ich ihn nicht verstehe?
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Boaa wie schlecht ist Leverkusen!!!
Führen 2:0, verschießen n elfer, hertha nur zu 10.
Führen 2:0, verschießen n elfer, hertha nur zu 10.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das muss echt bitter sein, wenn der 1.FC Nürnberg als Gegner zu abgeklärt ist. Unglaublich, wie schlecht Lautern ist. Da darf Didavi 20 Meter gerade aus unbedrängt durch den Strafraum spazieren und auf einen völlig freien Pekhart (in der mitte des Strafraums!!!) ablegen. Und vorne null Chance...
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
bitter für Hertha - und wenn Gladbach morgen gewinnt, scheint der Abstiegskampf schon ziemlich entschieden (wobei natürlich noch der Kampf um diesen (wie ich finde total unnötigen) Relegationsplatz stattfindet).
BVB abgeklärt, Schalke hatte ja wenig Chancen, und die, die sie hatten, hat Huntelaar dann noch gut verballert. Was mich nur gestört hat waren die schlechten Konter der Dortmunder, zweimal hätte man statt zu schießen einfach nochmal ablegen müssen. Das sollte man für die nächste CL-Saison trainieren.....
wenn Mainz jetzt noch gewinnt, sieht es mit der Meisterschaft nicht schlecht aus
BVB abgeklärt, Schalke hatte ja wenig Chancen, und die, die sie hatten, hat Huntelaar dann noch gut verballert. Was mich nur gestört hat waren die schlechten Konter der Dortmunder, zweimal hätte man statt zu schießen einfach nochmal ablegen müssen. Das sollte man für die nächste CL-Saison trainieren.....
wenn Mainz jetzt noch gewinnt, sieht es mit der Meisterschaft nicht schlecht aus
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
2 x Bayern besiegt, 2x Schlacke besiegt.
Meisterlich!
Meisterlich!
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
eigentlich sollte dass eher heißen das sie absteigen(besser wäre wohl gewesen "klabstiegslautern". hätte hertha noch das 4:3 gemacht dann wären sie jetzt weg, aber dann wohl erst nächste woche. glaub nicht dass der chaos-klub vom rhein morgen die borussia schlägt.castoreum_bshc hat geschrieben:So missraten, dass ich ihn nicht verstehe?
nürnberg-klautern: ein spiel wie eine nichtausgehende zigarre die vor sich hinklimmt, total langweilig. wenigstens war der 90elf-kommentator super drauf. wobei der sieg dennoch in ordnung geht, so harmlos wie die gespielt haben spielen die ja nichtmal in der kreisliga. der fcn hätte allerdings mal was fürs torekonto tun können und hätt sie richtig abschießen können.
naja, noch ein unentschieden dann sind wir durch.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
jetzt ist der BVB wirklich der Titel quasi nicht mehr zu nehmen, aber auch wieder verdient dieses Jahr, quasi alle wichtigen Spiele gewonnen...
Ansonsten kann ich mit dem Spieltag allgemein gut leben, keiner der Konkurrenten um die Europaleague vom VfB hat heute gewonnen, Platz 5 denk ich kann bis zu Saisonende gehalten werden, vlt. ist ja noch mehr drinn, aber auch nur falls Gladbach morgen nicht gewinnt.
Ansonsten kann ich mit dem Spieltag allgemein gut leben, keiner der Konkurrenten um die Europaleague vom VfB hat heute gewonnen, Platz 5 denk ich kann bis zu Saisonende gehalten werden, vlt. ist ja noch mehr drinn, aber auch nur falls Gladbach morgen nicht gewinnt.