Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Steppenwaelder »

Was macht die Abwehr bitte da?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:lach: Geil. Ausgerechnet Labbadia und der VfB...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ungelogen, das war das spannendste Spiel das ich wohl je gesehn hab.

Evtl. zähl ich da noch Getafe - Bayern dazu, wer sich noch dran erinnern kann.
Wahnsinn !
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

SO ... Wochenende schon gelaufen ...
Ach wasn Dreck!

Edit: Die Punkteteilung geht natürlich objektiv betrachtet absolut in Ordnung!
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

ich male mal schwarz und sage, dass der BVB ein großes STück der Meisterschale grade aus der Hand gegeben hat - die souveränität ist weg, die Abgezocktheit, die Bayern hingegen treffen leider nicht mehr auf so richtige Gegner - und für den Showdown am 11. April sehe ich ohnehin keinen Sieg für den BVB als warscheinlich. Da ich auch eine Niederlage auf Schalke befürchte, wird das gaanz eng. Die Bayern haben, wenn ihre Heimstärke weitergeht, fast nur noch Fallobst (außer vllt. in Bremen), denn in Nürnberg und Köln sowie zuhause gegen Augsburg, Mainz und Stuttgart wird in meinen Augen hoch gewonnen. Hach, was ein scheiß Abend!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Maulwurf2005 hat geschrieben:ich male mal schwarz und sage, dass der BVB ein großes STück der Meisterschale grade aus der Hand gegeben hat - die souveränität ist weg, die Abgezocktheit, die Bayern hingegen treffen leider nicht mehr auf so richtige Gegner - und für den Showdown am 11. April sehe ich ohnehin keinen Sieg für den BVB als warscheinlich. Da ich auch eine Niederlage auf Schalke befürchte, wird das gaanz eng. Die Bayern haben, wenn ihre Heimstärke weitergeht, fast nur noch Fallobst (außer vllt. in Bremen), denn in Nürnberg und Köln sowie zuhause gegen Augsburg, Mainz und Stuttgart wird in meinen Augen hoch gewonnen. Hach, was ein scheiß Abend!
Ich seh bei den Bayern immernoch das Risiko, dass man obwohl man besser spielt Spiele verliert bzw. aus der Hand gibt bspw. das Spiel gegen Leverkusen.
Außerdem hat man ja noch was in der CL zu tun und gleichzeitig muss man sich noch auf das DFB Pokalfinale vorbereiten.

Nürnberg wird auch nicht wirklich einfach, die können defensiv ganz gut stehn und gegen Köln spielen die Bayern sehr oft unentschieden.
Ich geh wirklich davon aus das Dortmund wieder Meister wird, auch wenn ich diesen Großkreuz-Idioten nicht jubeln sehn will.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

auch mainz sollte nich unterschätzt werden. die definiern sich ja fast nur dadurch dass alle spieler extrem laufen und pressen was gegen bayern ganz gut sein soll erzählt man sich
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Hab leider das Spiel vollkommen verpasst. Aber es ist einfach sowas von DER HAMMER!!! Ich bin begeistert, hab eigentlich den Abend schon abgeschrieben, hab in Dortmund mit ner klaren Niederlage gerechnet. Vor allem freut mich der Doppelpack von Schieber, scheint so als wär er wieder angekommen.

Hab grad ne Zusammenfassung gesehen. Was für eine geile geschichte. :)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Bayern mit ner riskanten Aufstellung - so wirds nicht unbedingt leichter.
Ich sehs kommen, das gibt max. nen Punkt :x
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

so mal gespannt wie die Spiele heute ausgehen, naja das Spiel von gestern wird ja eh kaum zu toppen sein,sowas hab ich echt bisher sehr selten gesehen. Da stand ich als VfB Fan mehrmals kurz vorm Herzinfarkt oder Nervenzusammenbruch, aber war für mich das mit Abstand beste BL Spiel in dieser Saison.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Bayern mit ner riskanten Aufstellung - so wirds nicht unbedingt leichter.
Ich sehs kommen, das gibt max. nen Punkt :x
find das auch ein bisschen unverständlich, auch falls es am Ende gut ausgeht

da wäre dann auch bei Misserfolg ne Medienschelte gerechtfertigt, weil man sich die Wechselgeschichten auch schön auf heute und Dienstag aufteilen hätte können, aber wird schon klappen :evil:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Typisches Nürnberg Spiel, da passiert absolut gar nix.^^ Hätte nicht gedacht, dass das mit den Bayern funktioniert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Durch die Nürnberger Abwehr zu kommen is auch nicht wirklich leicht, wenn die da hinten immer mit 9-10 Mann stehn :x
Einfach mal aus der Distanz draufballern und hoffen das keiner dazwischen steht.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Aber sonst läuft echt alles gegen uns. Freiburg führt gegen Leverkusen. Augsburg gegen Köln. Nur Lautern verliert brav, aber so ist das doch totale Grütze.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

So defensiv spielt Nürnberg gar nicht, die waren jedenfalls öfter gefährlich vorm Tor als die Bayern. Die Bayern bringen einfach nur nix nach vorne, hoffentlich bleibt der Ribery draußen... über die linke Seite läuft bei denen gar nix, Robben auch schwach. Und Nürnberg macht halt das, was sie immer machen.^^
Kann ruhig so bleiben. :D

@Supp

Bei zwei direkten Duellen ist es nicht verwunderlich, dass die Mannschaften unten punkten. Und bei Duellen gegen Bremen und Leverkusen... kaum verwunderlich, dass die da Punkten.^^