Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
2:0 gegen, wie schon nach der Auslosung von mir erwartet, relativ schwache Franzosen. Kein super Spiel von Bayern, kein besonders schlechtes. Ribery war grottig, Boateng und Kroos so lala, ansonsten ok.
Da OM spielerisch einfach zu limitiert ist, erwarte ich im Rückspiel keine allzugroßen Probleme, solange OM nicht gerade aus Glück in der 2. Minute zum 1:0 trifft.
Edit: Ich finde Badstuber wettbewerbsübergreifend diese Saison sehr stark.
Da OM spielerisch einfach zu limitiert ist, erwarte ich im Rückspiel keine allzugroßen Probleme, solange OM nicht gerade aus Glück in der 2. Minute zum 1:0 trifft.
Edit: Ich finde Badstuber wettbewerbsübergreifend diese Saison sehr stark.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich ja eine Hackfresse bei den Bayern überhaupt nicht sehen kann, dann ists dieser Badstuber... Ist mir ein Rätsel, wieso der in der Nationalelf spielt.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Der spielt eine super Saison, hat sehr gute Zweikampfwerte und ist damit im Moment einfach einer der besten deutschen Innenverteidiger. Wenn du (außer vllt Hummels) einen besseren kennst sag Bescheid.
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
für "optische" Freunde wie dich haben wir ja noch einen Khedira in der NationalelfEirulan hat geschrieben:Also wenn ich ja eine Hackfresse bei den Bayern überhaupt nicht sehen kann, dann ists dieser Badstuber... Ist mir ein Rätsel, wieso der in der Nationalelf spielt.
@EL: Schalke und Hannover kommt heut zeitgleich auf sat 1 und kabel 1, wird aber auch im Internet auf ran.de übertragen, wer also beides gleichzeitig sehen möchte und kein Pay-TV hat, könnte sich das also auch völlig legal übers Internet streamen (hoffentlich hab ich das richtig interpretiert, so stell ich mir nämlich den Abend vor
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Mertesacker, J. Boateng, Tasci...machbetmu hat geschrieben:...Wenn du (außer vllt Hummels) einen besseren kennst sag Bescheid.
-----------
Hat gestern einer das Spiel Milan-Barca gesehen (hab kein Pay-TV) - wie war das so?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Boateng ist bestimmt nicht besser als Badstuber. Boateng ist höchstens ein leicht überdurchschnittlicher Bundesligaspieler. Sehe von dem selten wirklich berrauschende Leistungen. Badstuber ist ganz okay, wenn er als Innenverteidiger spielt, aber als Linksaußen brauchen wir den nicht. Also wir brauchen ihn schon, weil wir da keine Spieler haben, aber das ist nicht seine Position.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, als Linksverteidiger ist er nicht gut. Aber falls Mertesacker nicht mehr rechtzeitig richtig fit wird und in Form kommt wird Badstuber wohl gesetzt sein, zusammen mit Hummels. Und dann soll Löw, egal was bei Bayern ist, Lahm einfach auf links setzen und Boateng rechts. Lieber Boateng als RV als Badstuber als LV.Steppenwälder hat geschrieben:Boateng ist bestimmt nicht besser als Badstuber. Boateng ist höchstens ein leicht überdurchschnittlicher Bundesligaspieler. Sehe von dem selten wirklich berrauschende Leistungen. Badstuber ist ganz okay, wenn er als Innenverteidiger spielt, aber als Linksaußen brauchen wir den nicht. Also wir brauchen ihn schon, weil wir da keine Spieler haben, aber das ist nicht seine Position.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Man sollte Höwedes dabei nicht vergessen. Und wenn Hummels und Badstuber die IV bilden, dann bitte Höwedes anstelle von Boateng über rechts.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
wolff-fuss war gestern wieder super drauf, hoffentlich geht er mit ins zdf. ansonsten muss ich mir sky oder sowas zulegen (wegen fuss).
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
speedie² hat geschrieben:wolff-fuss war gestern wieder super drauf, hoffentlich geht er mit ins zdf. ansonsten muss ich mir sky oder sowas zulegen (wegen fuss).
Hoffentlich geht er nicht mit ins ZDF, ansonsten muss ich mir Sky zulegen.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Dr. Blowback hat geschrieben:speedie² hat geschrieben:wolff-fuss war gestern wieder super drauf, hoffentlich geht er mit ins zdf. ansonsten muss ich mir sky oder sowas zulegen (wegen fuss).![]()

Grauenhaftes Spiel gestern.
Aber wie man Tasci oder Mertesacker über Badstuber nehmen kann ist mir schleierhaft. Sollte der seine Leistung so halten können ist der wahrscheinlich über Höwedes und Boateng in der IV gesetzt. Falls er es hält, er hat ja auch eindrucksvoll letzte Saison gezeigt wie unkonstant er teilweise spielen kann.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
für Mertesacker spricht sein Erfahrung die er hatt und bei großen Turnieren war er auch immer solide, aber schwer einzuschätzen, ist ja gerade eh noch verletzt und so genau hab ich seine Saison in England auch nicht verfolgt.
und Tasci hatt eine recht gute Saison gespielt, über Badstuber würd ich ihn jetzt nicht unbedingt nehmen, aber eine Chance hätte er zumindest mal wieder verdient, zumindest meiner Ansicht nach.
Naja die 2. IV Position weiß ich selber nicht genau wie ich sie besetzen würde, für mich wäre/ist nur Hummels gesetzt
und Tasci hatt eine recht gute Saison gespielt, über Badstuber würd ich ihn jetzt nicht unbedingt nehmen, aber eine Chance hätte er zumindest mal wieder verdient, zumindest meiner Ansicht nach.
Naja die 2. IV Position weiß ich selber nicht genau wie ich sie besetzen würde, für mich wäre/ist nur Hummels gesetzt
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Cedem hat geschrieben:Dr. Blowback hat geschrieben:speedie² hat geschrieben:wolff-fuss war gestern wieder super drauf, hoffentlich geht er mit ins zdf. ansonsten muss ich mir sky oder sowas zulegen (wegen fuss).![]()
Fuss ist einfach grauenhaft.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
löl ... aber Bilbao hat natürlich 'n Auswärtstor jezz.
Ist der Sound nur bei mir so kacke? ^^;
Ist der Sound nur bei mir so kacke? ^^;
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ne, das Mikro rauscht ziemlich doof rein manchmal. Obwohls in den letzten Minuten kaum noch war.