Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Paladine hab ich beim ersten mal durchspielen genommen, jetzt hab ich Söldner... Bin jetzt in Kapitel 3, ich lass mir Zeit , mach alle qs, G2 hat einfach ne super Atmosphäre....TGfkaTRichter hat geschrieben:Guten Abend
@ matt123
Gothic 2 ist wirklich gut. Spielst du mit Addon? Ach und welche Fraktion nimmst du? Leider sind die in G2 ein wenig inbalance. Die Paladine sind mit Abstand die stärkste Gruppierung.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich war auch erst skeptisch, ich zweifelte, was man die knapp 20 Stunden Spielzeit alles machen soll, es sah mir nach fehlender Abwechsulng und Story aus. Nun nach den ersten Tests und der Demo (die ich leider nur im Video bestaunen konnte) weiß ich, das die Athmo das alles nicht nur wett macht, es scheint ja sogar die ganze Spielzeit über begeistern können, sowie eine Story bieten zu können. Scheint wohl doch das Spiel des Jahres zu werden.KaosTheorie hat geschrieben:Ich weiss nicht ob ich mir Bioshock holen soll. Das Szenraio klingt cool, aber diese Fähigkeitendudelei geht mir nich so...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Both
Mir gehts blendend
Hatte ein angenehmes WE.
Bin am Freitag am Stadfest voll abgestürzt. Hab zig Leute getroffen die ich seit Jahren nimmer gesehn hab und darauf wurde logischerweise mit jedem angestossen. So kam es dann das ich um halb 6 Uhr morgens ins Bett gefallen bin und erst 13 Stunden später wieder aufgestanden bin.
Danach hab ich "nur" noch gechillt. Am Sonntag hab ich fleissig gedaddelt. So hab ich zuerst Killzone durchgezockt. Ein echt geiles Spiel und ich freue mich jetzt noch mehr auf Teil 2. Dann hab ich bei Mercenaries das 2. Ass geschnappt und bin jetzt inner Nördlichen Provinz. Als Abschluss hab ich dann noch MGS Acid gezockt und dort ordentliche Fortschritte gemacht.
@Kaos
Ich hab heute nen Termin zur Kontrolle meiner Beisserchen und danach werden sie bei der Dentalhygienikerinn gleich noch auf hochglanz gebracht. Ich hoffe ich werde keine bösen Überraschungen erleben, war jetzt doch schon ein paar Jahre nimmer beim Zahnarzt.
@rulor
GH2 wird bestimmt rocken
Ich konnte mich immer noch nicht dazu durchringen mir die GH Titel zu besorgen...bin nach wie vor Skeptisch was die Langzeitmotivation angeht. Bioshock hingegen sieht nach ner echten Perle aus.
Mir gehts blendend

Bin am Freitag am Stadfest voll abgestürzt. Hab zig Leute getroffen die ich seit Jahren nimmer gesehn hab und darauf wurde logischerweise mit jedem angestossen. So kam es dann das ich um halb 6 Uhr morgens ins Bett gefallen bin und erst 13 Stunden später wieder aufgestanden bin.

Danach hab ich "nur" noch gechillt. Am Sonntag hab ich fleissig gedaddelt. So hab ich zuerst Killzone durchgezockt. Ein echt geiles Spiel und ich freue mich jetzt noch mehr auf Teil 2. Dann hab ich bei Mercenaries das 2. Ass geschnappt und bin jetzt inner Nördlichen Provinz. Als Abschluss hab ich dann noch MGS Acid gezockt und dort ordentliche Fortschritte gemacht.
@Kaos
Ich hab heute nen Termin zur Kontrolle meiner Beisserchen und danach werden sie bei der Dentalhygienikerinn gleich noch auf hochglanz gebracht. Ich hoffe ich werde keine bösen Überraschungen erleben, war jetzt doch schon ein paar Jahre nimmer beim Zahnarzt.
@rulor
GH2 wird bestimmt rocken

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
War auch skeptisch, aber nach dem Probezock von einer halben Stunde, die begeisterte hab ich dann doch zugeschlagen und ich denke ich werde es nicht bereuen. Mal sehen, vielleicht liegt es ja schon heute zu Hause, würde hinkommen. Noch cooler wirds natürlich wenn GH 3 draußen ist und mein Bro auch ne Gitarre hat, darauf freue ich mich jetzt schonSK3LL hat geschrieben:GH2 wird bestimmt rockenIch konnte mich immer noch nicht dazu durchringen mir die GH Titel zu besorgen...bin nach wie vor Skeptisch was die Langzeitmotivation angeht. Bioshock hingegen sieht nach ner echten Perle aus.