Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

ich spiel mal wieder gothic 2 durch... Ich weiss jetzt wieder, warum ich die serie so geliebt habe :cry:
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Nabend leutz
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Guten Abend

@ matt123
Gothic 2 ist wirklich gut. Spielst du mit Addon? Ach und welche Fraktion nimmst du? Leider sind die in G2 ein wenig inbalance. Die Paladine sind mit Abstand die stärkste Gruppierung.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Guten Abend

@ matt123
Gothic 2 ist wirklich gut. Spielst du mit Addon? Ach und welche Fraktion nimmst du? Leider sind die in G2 ein wenig inbalance. Die Paladine sind mit Abstand die stärkste Gruppierung.
Paladine hab ich beim ersten mal durchspielen genommen, jetzt hab ich Söldner... Bin jetzt in Kapitel 3, ich lass mir Zeit , mach alle qs, G2 hat einfach ne super Atmosphäre....
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mit oder ohne Addon? Ich finde das Addon eigentlich gut, allerdings wird das Spiel dann zu schwer, als dass man es noch richtig geniessen könnte. In Punkto Balancing waren die Jungs von PB noch nie gut.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist tote Hose hier heute Nacht, oder was. Naja morgen ist Montag, da können wohl nicht alle ausschlafen.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Morgen Forum!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Hi Kaos und User die gucken aber heute noch nicht hier gepostet haben :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Morgen die Herren! Alles im Budder aufem Kudder?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Naja ne, Montag morgen halt, aber ansonsten schon, wünschte es wäre Freitag, vor allem da ich dann wohl allerspätestens Guitar Hero 2 und Bioshock in den Händen halten werde^^

und selbst?
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Joa geht so Jungens! Bin wahrscheinlich am Donnerstag mit Zähne ziehen dran und das hebt meine Laune nicht gerade wirklich!

@Skell

Und bei dir Skell?

@rulor
Ich weiss nicht ob ich mir Bioshock holen soll. Das Szenraio klingt cool, aber diese Fähigkeitendudelei geht mir nich so...
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

KaosTheorie hat geschrieben:Ich weiss nicht ob ich mir Bioshock holen soll. Das Szenraio klingt cool, aber diese Fähigkeitendudelei geht mir nich so...
Ich war auch erst skeptisch, ich zweifelte, was man die knapp 20 Stunden Spielzeit alles machen soll, es sah mir nach fehlender Abwechsulng und Story aus. Nun nach den ersten Tests und der Demo (die ich leider nur im Video bestaunen konnte) weiß ich, das die Athmo das alles nicht nur wett macht, es scheint ja sogar die ganze Spielzeit über begeistern können, sowie eine Story bieten zu können. Scheint wohl doch das Spiel des Jahres zu werden.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@Both
Mir gehts blendend :D Hatte ein angenehmes WE.
Bin am Freitag am Stadfest voll abgestürzt. Hab zig Leute getroffen die ich seit Jahren nimmer gesehn hab und darauf wurde logischerweise mit jedem angestossen. So kam es dann das ich um halb 6 Uhr morgens ins Bett gefallen bin und erst 13 Stunden später wieder aufgestanden bin. ;)
Danach hab ich "nur" noch gechillt. Am Sonntag hab ich fleissig gedaddelt. So hab ich zuerst Killzone durchgezockt. Ein echt geiles Spiel und ich freue mich jetzt noch mehr auf Teil 2. Dann hab ich bei Mercenaries das 2. Ass geschnappt und bin jetzt inner Nördlichen Provinz. Als Abschluss hab ich dann noch MGS Acid gezockt und dort ordentliche Fortschritte gemacht.

@Kaos
Ich hab heute nen Termin zur Kontrolle meiner Beisserchen und danach werden sie bei der Dentalhygienikerinn gleich noch auf hochglanz gebracht. Ich hoffe ich werde keine bösen Überraschungen erleben, war jetzt doch schon ein paar Jahre nimmer beim Zahnarzt.

@rulor
GH2 wird bestimmt rocken ;) Ich konnte mich immer noch nicht dazu durchringen mir die GH Titel zu besorgen...bin nach wie vor Skeptisch was die Langzeitmotivation angeht. Bioshock hingegen sieht nach ner echten Perle aus.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

SK3LL hat geschrieben:GH2 wird bestimmt rocken ;) Ich konnte mich immer noch nicht dazu durchringen mir die GH Titel zu besorgen...bin nach wie vor Skeptisch was die Langzeitmotivation angeht. Bioshock hingegen sieht nach ner echten Perle aus.
War auch skeptisch, aber nach dem Probezock von einer halben Stunde, die begeisterte hab ich dann doch zugeschlagen und ich denke ich werde es nicht bereuen. Mal sehen, vielleicht liegt es ja schon heute zu Hause, würde hinkommen. Noch cooler wirds natürlich wenn GH 3 draußen ist und mein Bro auch ne Gitarre hat, darauf freue ich mich jetzt schon :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@rulor
Zu zweit macht das Spiel bestimmt richtig Laune :D Stellenweise sind die Gameplay-Vid's von manchem GH-Zocker derbe beeindruckend. Irgendwelche DragonForce Songs werden beinahe Perfekt "nachgespielt" 8O