Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
In 4-2 den Adjucator Arcstone nutzen, Bogen ziehen und die Stufen runter zum Grim Reaper. Toete das Vieh und alle anderen Seelen der Shadow Man erhaelst Du ebenfalls. Wiederhole den Akt solange, bis Du genuegend Seelen hast. Ein Kill bringt im Schnitt 4500 Seelen. Den Baby Sting Ray draussen kannst du auch mitnehmen, damit liegst Du bei 5500 Seelen pro Durchgang.P4inkill3r hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp, wie ich mit kaputter Ausrüstung ~50000 Seelen zusammenkriegen soll?
Zur Sache mit den Black Phantoms: Ich hab von Anfang an online gespielt, mir gefällt das ganze System mit den Nachrichten, den Bloodstains, Blue Phantoms etc. Das trägt zur Atmosphäre bei. Nur war das nach 32 Spielstunden das erste Mal, dass ich invaded wurde, und dann gleich so was. Das ist ein Feature des (Online-)Spiels, ja, und das ist auch gut so, aber es ärgert mich einfach, dass das jetzt so extrem ausgegangen ist. Besonders, da mir meine Situation momentan relativ ausweglos erscheint.
@Matrix
Mit diesem Flammenzauber sind die nach zwei Hits tot. Nahkampf kannst du vergessen.
Noch mehr Seelen kannst Du beim Old King Arcstone abstauben, wenn Du die Baby Stingray Horde mit dem Storm ruler von Himmel schlachtest. Dort holst Du pro Durchgang um die 15000 Seelen, dauert aber etwas laenger und ist als Anfaenger relativ gefaehrlich aber effektiv.
Beim gleichen Arcstone kannst Du bei Black World Tendency wieder zurueck zur Schneckenhoehle laufen, diese durchqueren und vorsichtig zum 1. Hoelenausgang laufen. Davor musst Du aber den Soulsuckerspruch, einen Diebesring und am besten den Cloakspruch anwenden, dabei langsam laufen. Am Hoelenausgang steht ein Black Phantom Black "Gerippe". :wink: Mit Soulsucker holst du etwas ueber 50000 Seelen pro Durchgang.
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Also um das mal zu klären: Es ist definitiv möglich, dass 2 Black Phantoms auf einmal invaden. Keine ahnung ob das so gewollt ist, ist mir aber schon passiert, und gibt es auch YT-Videos zu.
Zum anderen:
Der DBS raucht bis man einen Über-charr hat den Meatcleaver in der Pfeife, weil der Meatcleaver sich führt wie ein schluck Wasser in der Kurve. Der Dbs lässt sich (Beidhändig) finde ich ohne Probleme und gut getimed führen.
Also für mich DBS>Meatcleaver, der sieht auch fetter aus xD.
Zum anderen:
Der DBS raucht bis man einen Über-charr hat den Meatcleaver in der Pfeife, weil der Meatcleaver sich führt wie ein schluck Wasser in der Kurve. Der Dbs lässt sich (Beidhändig) finde ich ohne Probleme und gut getimed führen.
Also für mich DBS>Meatcleaver, der sieht auch fetter aus xD.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Direkt am Eingang zu diesem "Todespfad" liegt auf einer Leiche ein Schlüssel. Den musst du aufsammeln, und dann kannst du die Tür in dem Zwischenflur öffnen. ( Der wo links und rechts 2 lange Gänge hat, eine Etage über dem Flur wo du den Schlüssel herhast )
High Vit/End Chars können mit Full Tower Shield oder Warden/Second Chance einfach durchrollen. Vor NG++++ kannste das aber vergessen.
High Vit/End Chars können mit Full Tower Shield oder Warden/Second Chance einfach durchrollen. Vor NG++++ kannste das aber vergessen.
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich solltest du das Item schon während dem Bossfight aufheben, aber danach funktioniert es auf eine etwas umständliche Art und Weise immer noch:Matrix1000 hat geschrieben:ok hab 3-1 geschafft. hinter dem sarg wo der boss von 3-1 sitzt is ne leiche, ich erreich die aber nich weil mich jedes ma diese dummen daemonen da hochheben. wie komm ich da ran?
bevor du zum Podest läufst, solltest du ganz außen (links oder rechts... egal) dich mit dem Gesicht an die Wand drücken und dich empor der Wand entlang immer weiter in Richtung Leiche bewegen.
Ich empfehle dir aber zu gehen und nicht zu rennen, denn wenn du dich der Wand ein kleines Stück entfernst, kommen wieder die Gargoyles und bringen dich nach oben.
Ist aber im Grunde viel einfacher als es sich anhört.
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
vitalität 17
intelligenz 14
kondition 17
staerke 23
beweglichkeit 19
magie 10
wille 10
glueck 13
also waffe nehme ich das falchion+1 (kann man das upgraden?)
lila drachenschild+4
kompositlangbogen+4
ich wuerde mir langsam mal ne vernuenftig nahkampfwaffe machen aber iwie weiß ich nich welche. die rapier dinger sind doof zum kaempfen, von den staeben da hab ich nur einen der aber auch doof is gg die im 4-1. ich hab ueberleg ob ich son ninja ding ma upgrade? oder was
intelligenz 14
kondition 17
staerke 23
beweglichkeit 19
magie 10
wille 10
glueck 13
lila drachenschild+4
kompositlangbogen+4
ich wuerde mir langsam mal ne vernuenftig nahkampfwaffe machen aber iwie weiß ich nich welche. die rapier dinger sind doof zum kaempfen, von den staeben da hab ich nur einen der aber auch doof is gg die im 4-1. ich hab ueberleg ob ich son ninja ding ma upgrade? oder was
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
Lass die Staerke erstmal sausen und erhoee Deine Magie. Wenn Du magische Waffen fuehrst, wird sich der Schaden erhoehen, auch der der Zaubersprueche, das lohnt sich. Die Cresent Waffen sind super. In 4-1 oder 4-2 findest du einen Cresent Falchion +1, den solltest Du aufruesten wenn Du auf die Art von Waffe stehst. Katana ist nett, mit Schild brauchst du aber recht viel Ausdauer, um effizient zu kaempfen.Matrix1000 hat geschrieben:vitalität 17
intelligenz 14
kondition 17
staerke 23
beweglichkeit 19
magie 10
wille 10
glueck 13
lila drachenschild+4
kompositlangbogen+4
Grosse Waffen machen viel Schaden, sind aber langsam und fressen viel Ausdauer pro Schlag. Probier alle Waffen aus und rueste das auf, was Deinem Kampfstil entspricht. Beidhaendig, oder mit Schild? Danach musst du die Waffen ausrichten. Ich kaempfe auch noch mit Falchion, die Dinger sind nicht wirklich stark aber schnell. Bestimmte Waffen haben nach dem Upgrade Nebenwirkungen, lassen den Gegner bluten oder vergiften.
Ich glaube am Anfang kaempft man noch mit Schild und voller Vorsicht. Spaeter ersetzt die Rolle den Schild und man geht zweihaendig mit Riesenschwert auf Tour..
- Prinz Eisenarsch
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht: