Spiel des Jahres 2009: Leserwahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shurii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurii »

Demons Souls
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

ähm.. ich will mich nich darum streiten welches spiel jetz das tollste is..
aber bitte 4 players hört auf müll wie
a boy and his blob oder chronotrigger oder the creeps mit in die auswahl zu nehmen und dann spiele wie Riddick assault on the dark athena außen vor zu lassen...!
es is kommplett hirnrissig die ganzen minigames mit in die auswahl zunehmen...!
dann bedient euch lieber an spielen die nich sooo genial waren aber trotzdem spass gemacht haben wie z.b. riddick, assassins 2 oder tekken 6!
mir is schon klar das man die games trotzdem wählen kann aber viele vergessens weil sie halt nich aufgelistet sind :P
mfg
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

aläääxx hat geschrieben:ähm.. ich will mich nich darum streiten welches spiel jetz das tollste is..
a boy and his blob oder chronotrigger oder the creeps mit in die auswahl zu nehmen und dann spiele wie Riddick assault on the dark athena außen vor zu lassen...!
dann bedient euch lieber an spielen die nich sooo genial waren aber trotzdem spass gemacht haben wie z.b. riddick, assassins 2 oder tekken 6!
mir is schon klar das man die games trotzdem wählen kann aber viele vergessens weil sie halt nich aufgelistet sind :P
mfg
ach wenn man mit einem so genannten "minispiel" mehr spaß hat als mit Riddick (lol) stehen die da verdient.
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Tapetenmetzger hat geschrieben:Dragon Age.
Word. Mit Abstand das Beste was 2009 geschaffen wurde.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

aläääxx hat geschrieben:ähm.. ich will mich nich darum streiten welches spiel jetz das tollste is..
mfg
Peggle ist aber genial o.O
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Uncharted 2!
Aber nur wegen dem Multiplayer und der etwas längeren Spielzeit, sonst hätte Killzone 2 gewonnen. :D
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

die auswahl ist zum kotzen, deshalb ein anderes, das man erst suchen muss weils ja nur 82 % gegeben hat und ihr mit eurer prozentjammerei (gell, herr luibl!) am ende doch die selben seid und nur die spiele aufzeigt die mehr als 85% bekommen haben.... tja.

für mich ganz klar: assassins creed 2
Zuletzt geändert von gh0 am 15.12.2009 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Demon's Souls!
V1t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V1t0 »

batman und Ac 2 welche ja vom drecks 4 Players nicht aufgenommen wurden :x
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Shin Megami Tensei Persona 4!!!
Ein glasklarer Fall für mich...
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

lol also uncharted 2 sowieso für ps3, für pc cod mw2! AC 2 ist auch sehr geil gewesen und überraschung war immer noch batman, obwohl ichs nie durchgezockt habe ;) obwohl wirklich noch paar games fehlen und ich wissen will er die auswahl getroffen hat! warum macht mans nicht gleich so das die community die spiele wählt und sie dann nocheinmal in einem verfahren die besten eben zum game des jahres kührt, wsl zu viel arbeit! naja ich hab gevotet wie gesagt für uncharted 2, kurzum GEIL!
dennyr007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dennyr007 »

Wo ist assassins creed 2??? ne frechheit das so ein Super Spiel nicht dabei ist:-( Das Game hat ne glatte 95% verdient
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

dennyr007 hat geschrieben:Wo ist assassins creed 2??? ne frechheit das so ein Super Spiel nicht dabei ist:-( Das Game hat ne glatte 95% verdient
So was haben wir gern. Erster Beitrag im Forum und dann sowas unqualifiziertes vom Stapel lassen :roll:
Ein Tipp: Lies den ganzen Artikel. Wenn du richtig "suchst"(<- achtung: tipp 2), kannst du auch für AC2 stimmen.
JetLi2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JetLi2009 »

Uncharted 2, das war in vielen Belangen state of the art
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ganz klar: Bayonetta!

Das Spiel ist so übelst stylisch, sowas kann nur von Aisaten entworfen werden oder von Leuten die viel mit psychodelischen Drogen hantieren ;)