Richtig. Aber manche suchen ihr Leben lang.4P|T@xtchef hat geschrieben:Dito. Aber was wäre die Welt ohne Neid? Mindestens um Giana Sisters und Project Natal ärmer. Erst wer neidisch ist, sucht auch kreativ nach Anschluss. :wink:
E3-Pressekonferenzen: And the winner is...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht wo dein Problem ist vielleicht solltest du das mal lesen.Zunkilai hat geschrieben:Metal Gear Solid: Rising wird allerdings auch auf PS3 erscheinen und irgendwie vermisste man diesen einen Riesentitel, der auch die grafische Power der Konsole gezeigt hätte. Fehlte ein Ausblick auf Gears?![]()
![]()
Gears of War 2 ist erst vor wenigen Monaten erschienen. Es ist schon blöd, wenn einem nichts anderes einfällt oder, Jörg?
Zune HD, wo warst du? Eigentlich hatte jeder damit gerechnet, dass Microsoft den hauseigenen Angriff auf iPhone & Co in Los Angeles mit mehr Fakten, Zahlen und vor allem Spielen untermauert. Aber von Zune HD war weit und breit nichts zu sehen. Damit bleibt Redmond im Bereich des mobilen Spielens erstmals ein Niemandsland, obwohl das Gerät diesen Herbst in Nordamerika starten soll. Ist das nicht seltsam?![]()
![]()
Was sagt man hierzu, außer: "Fail"Nichts
![]()
.Fehlte da ein Kaliber à la Gears of War? Ja. Denn selbst wenn Forza Motorsport 3 richtig edel aussah und vor allem die Szenen aus Left 4 Dead 2 einen morbiden Eindruck von New Orleans hinterließen, gab es keine große Polygonzündung. Es puffte nur ein wenig und die Beatles spielten etwas zu lange. Ein Alan Wake ist mit seiner düsteren Kulisse einfach nicht für die Sicherung an der Kinnlade zuständig und am Ende musste man fast schon dem coolen Xbox Live Arcade-Spiel Shadow Complex die Grafikkrone des Abends verliehen
![]()
![]()
Alan Wake und das neue Splinter Cell sehen brachial aus. Hast du das etwa vergessen?
Agent . Die Macher von Grand Theft Auto IV arbeiten an einem exklusiven Spiel für die PS3 - wer hätte das gedacht? Man weiß zwar nichts Genaues, aber zusammen mit der exklusiven Ankündigung von Final Fantasy XIV und Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP hatte Sony die größten Überraschungseffekte auf seiner Seite. Und wenn man The Last Guardian aka Trico noch mitzählt sowieso.![]()
![]()
Scheinbar sieht unser Jörg nur das, was er sehen möchte Es ist schon seit einiger Zeit bekannt, dass Rockstar ein ps3-Only-Titel bringt.
Final Fantasy XIV ist alles, nur nicht "Exclusiv". Eine PC-Version ist schon längst bestätigt und eine 360-Version zieht man bei Square Enix ebenfalls in Erwägung.
MGS for PSP - Welch eine ÜberraschungDas PSP-Line-Up wurde im Vorfeld geleaked.
-
Fazit:
Jörg´s Beitrag hat nichts mit Objektivität zu tun. Ich habe selten so viel Unfug gelesen und das, was ich zitiert habe, ist noch längst nicht alles4players wird einfach immer lächerlicher.
Gruß
Zunkilai
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommentar_(Journalismus)
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Das Genöhle hier bringt überhaupt nichts. Man könnte höchstens darüber streiten, wie sinnvoll es ist eine PK zu bewerten. :wink:
Aber 4P waren nicht die einzigen, die das gemacht haben und - oh wunder - sie waren auch nicht die einzigen, die zu genau diesem Ergebnis gekommen sind, nämlich Sony als Sieger.
Wenn ich eine Spiele]messe wie die E3 verfolge und die dazugehörigen PKs anschaue, dann will ich kein grosses Rumgelaber, keine Zahlen-Jongleure, keine "Popstars", kein Firmenpolitik Gerede, kein Community Firlefanz der auf PC ohnehin besser aufgehoben ist, und auch keine grosse Technikpräsentation, zumindest dann nicht wenn die augenscheinlich noch so weit in den Kinderschuhen steckt, dass frühestens erst dann mit wirklich vernünftigen Umsetzungen zu rechnen ist, wenn sich die jetztige Generation zu Ende neigt und die neue bereits vor der Tür steht.
Was ich auf einer Spielemesse sehen will, sind Games, Games und nochmal Games. Trailer, Screenshots, Ankündigungen/erste Infos zu neuen IPs, Demos...... bäm, bäm. Mich von den neuen Grafikwundern flashen lassen.... bäm. An den fettesten Cinematics ergötzen. Die ersten/neuesten Gameplay Szenen meiner Most Wanted Spiele bestaunen... bäm, bäm.
Das hatte zwar jede PK, aber Sony eben am meisten davon und von dem anderen Kram am wenigsten, ausserdem für CoreGamer das interessanteste Material und obenfrein vieles auch exklusiv. Dazu 3 vollwertig unterstütze Plattformen am Start.
Wer unvoreingenommener Multiplattformer mit Hang zum CoreGaming ist, kann eigentlich zu keinem anderen Schluss kommen, dass Sony momentan das beste und abwechslungsreichste LineUp zu bieten hat.
Ich finds aber schade, dass es auf der E3 keinerlei neue Infos zu Max Payne3 oder Deus Ex3 gab und im Strategiebereich auch nicht soviel neues zu erwarten ist
Aber 4P waren nicht die einzigen, die das gemacht haben und - oh wunder - sie waren auch nicht die einzigen, die zu genau diesem Ergebnis gekommen sind, nämlich Sony als Sieger.
Wenn ich eine Spiele]messe wie die E3 verfolge und die dazugehörigen PKs anschaue, dann will ich kein grosses Rumgelaber, keine Zahlen-Jongleure, keine "Popstars", kein Firmenpolitik Gerede, kein Community Firlefanz der auf PC ohnehin besser aufgehoben ist, und auch keine grosse Technikpräsentation, zumindest dann nicht wenn die augenscheinlich noch so weit in den Kinderschuhen steckt, dass frühestens erst dann mit wirklich vernünftigen Umsetzungen zu rechnen ist, wenn sich die jetztige Generation zu Ende neigt und die neue bereits vor der Tür steht.
Was ich auf einer Spielemesse sehen will, sind Games, Games und nochmal Games. Trailer, Screenshots, Ankündigungen/erste Infos zu neuen IPs, Demos...... bäm, bäm. Mich von den neuen Grafikwundern flashen lassen.... bäm. An den fettesten Cinematics ergötzen. Die ersten/neuesten Gameplay Szenen meiner Most Wanted Spiele bestaunen... bäm, bäm.
Das hatte zwar jede PK, aber Sony eben am meisten davon und von dem anderen Kram am wenigsten, ausserdem für CoreGamer das interessanteste Material und obenfrein vieles auch exklusiv. Dazu 3 vollwertig unterstütze Plattformen am Start.
Wer unvoreingenommener Multiplattformer mit Hang zum CoreGaming ist, kann eigentlich zu keinem anderen Schluss kommen, dass Sony momentan das beste und abwechslungsreichste LineUp zu bieten hat.
Ich finds aber schade, dass es auf der E3 keinerlei neue Infos zu Max Payne3 oder Deus Ex3 gab und im Strategiebereich auch nicht soviel neues zu erwarten ist
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
das projekt natal erinnert mich bisschen an eye toy.....bin aber gespannt.
splinter cell conviction und alan wake werden die zwei besten exclusiv spiele was für xbox 360 kommen werden..
und bei ps3, unchardet 2 und god of war 3
ich finde auch das sony einen kleinen vorsprung hatte bei der pk
am meisten wurde ich von hideo kojima entäuscht! kein mgs5 und nichts wirklich interessantes von ihm...
und kein neues gta von rockstar
splinter cell conviction und alan wake werden die zwei besten exclusiv spiele was für xbox 360 kommen werden..
und bei ps3, unchardet 2 und god of war 3
ich finde auch das sony einen kleinen vorsprung hatte bei der pk
am meisten wurde ich von hideo kojima entäuscht! kein mgs5 und nichts wirklich interessantes von ihm...
und kein neues gta von rockstar
-
OoGamefreakoO
- Persönliche Nachricht:
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
ich denke auch das das Fazit ok ist, also Sony hat einfach die meisten exklusiven Spieleknaller in Petto, zudem noch die schicke PSP Go, die allerdings viel zu teuer ist und ich interessiere mich einfach nicht für Hammergrafik für unterwegs, wenn ich das Ganze noch schöner zuhause haben kann..
Aber Project Natal ist ja wohl ein echter Hammer (Im Gegenstaz zum "halbgaren" Dildo-Controller von Sony, der nichts wirklich neues mit sich bringt)..
Laut ersten Berichten ( http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 87,00.html unbedingt lesen)
funktioniert das Ganze auch noch fantastisch gut und somit sind den Spieleideen wohl kaum Grenzen gesetzt und das noch mit ner klasse HD Grafik.
Wirklich eine scheinbar absolut ernstzunehmende Konkurrenz zur Wii, wenn man den Berichten Glauben schenknen kann.
Und nach dem Xbox Live Vision Flop, dann doch noch etwas ausgereiftes und anscheinend sogar bahnbrechendes von Microsoft..
Das könnte (die Betonung liegt auf KÖNNTE) der wahrhafte Durchbruch für Microsoft werden..
Hoffentlich dauerts nicht allzulange bis es auf den Markt kommt und wird auch nicht zu teuer..
Jedenfalls kümmert man sich bei MS sehr um eine sichere Zukunft für alle Boxler, was ich sicherlich sehr begrüße..
weitetr so, aber Sony tut, was die Games angeht auch einiges um verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen
Aber Project Natal ist ja wohl ein echter Hammer (Im Gegenstaz zum "halbgaren" Dildo-Controller von Sony, der nichts wirklich neues mit sich bringt)..
Laut ersten Berichten ( http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 87,00.html unbedingt lesen)
funktioniert das Ganze auch noch fantastisch gut und somit sind den Spieleideen wohl kaum Grenzen gesetzt und das noch mit ner klasse HD Grafik.
Wirklich eine scheinbar absolut ernstzunehmende Konkurrenz zur Wii, wenn man den Berichten Glauben schenknen kann.
Und nach dem Xbox Live Vision Flop, dann doch noch etwas ausgereiftes und anscheinend sogar bahnbrechendes von Microsoft..
Das könnte (die Betonung liegt auf KÖNNTE) der wahrhafte Durchbruch für Microsoft werden..
Hoffentlich dauerts nicht allzulange bis es auf den Markt kommt und wird auch nicht zu teuer..
Jedenfalls kümmert man sich bei MS sehr um eine sichere Zukunft für alle Boxler, was ich sicherlich sehr begrüße..
weitetr so, aber Sony tut, was die Games angeht auch einiges um verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen
- Sgt.Kabukiman
- Persönliche Nachricht:
Sony hat gewonnen.
Ähhh Moment,
wieso bestehen dann TV-News-Berichte (wie eben gesehen) zu 80% aus Projekt Natal, ein bisschen Nintendo und noch weniger Sony?
Letztendlich ist die Aussenwirkung auf pontentielle Kunden die noch keine Konsole besitzen ja mal das Wichstigste. Und da hat soweit ich das "mitbekommen" hab (wie gesagt z.B. TV-News und normale Online-Zeitungen) Sony eher nicht den Platz gemacht.
Mal ehrlich, die Gamer, die schon ne Konsole besitzen, sind für die Hersteller doch erstmal zweitrangig. Es geht doch erstmal nur um Neukundengewinnung.
My two cents.
Ähhh Moment,
wieso bestehen dann TV-News-Berichte (wie eben gesehen) zu 80% aus Projekt Natal, ein bisschen Nintendo und noch weniger Sony?
Letztendlich ist die Aussenwirkung auf pontentielle Kunden die noch keine Konsole besitzen ja mal das Wichstigste. Und da hat soweit ich das "mitbekommen" hab (wie gesagt z.B. TV-News und normale Online-Zeitungen) Sony eher nicht den Platz gemacht.
Mal ehrlich, die Gamer, die schon ne Konsole besitzen, sind für die Hersteller doch erstmal zweitrangig. Es geht doch erstmal nur um Neukundengewinnung.
My two cents.
-
Vivii
- Persönliche Nachricht:
20 Seiten ... ne Menge Stoff ... und nur die Hälfte mit interessanten Beiträgen, der Rest die übliche Hetze.
Sorry aber es muss auch mal ohne gehen. Diese Jahr war von allen drei schick. Bin selber Redakteur und alleine in der Zusammenfassung der PK´s ist schon aufgefallen, dass für Spieler viel neuer Content dabei ist. Klar reíten alle auf ihren Zugpferden um die Häuser, gerade in Zeiten, wo ein Reinfall das Aus einer Firma bedeuten kann, verständlich.
Das Gewinnerwort ist schätzungsweise "Natal". Nach bewährter Strategie hat Redmond Firmen gekauft und Koryphäen verpflichtet um dem Spieler was zu bieten. Abermals, warum auch nicht?
Die beiden Typen mit Dildo 2.0 an der Hand waren zum schießen. Für Menschen mit Humor um Klassen besser als Trennton und seine Statistikspielchen. Überhaupt, hat der Typ mal was von Betonung gehört? Oder der Übersetzer von Polyphony ... alleine dafür gibst nen Trashaward!
Ne ehrlich ... super Unterhaltung das Ganze und für jede Konsole was dabei ... wobei ... extended female gameplay ... da renn ich schreiend weg und wenn ich gerade bei ner Beerdigung sitze, egal.
Sorry aber es muss auch mal ohne gehen. Diese Jahr war von allen drei schick. Bin selber Redakteur und alleine in der Zusammenfassung der PK´s ist schon aufgefallen, dass für Spieler viel neuer Content dabei ist. Klar reíten alle auf ihren Zugpferden um die Häuser, gerade in Zeiten, wo ein Reinfall das Aus einer Firma bedeuten kann, verständlich.
Das Gewinnerwort ist schätzungsweise "Natal". Nach bewährter Strategie hat Redmond Firmen gekauft und Koryphäen verpflichtet um dem Spieler was zu bieten. Abermals, warum auch nicht?
Die beiden Typen mit Dildo 2.0 an der Hand waren zum schießen. Für Menschen mit Humor um Klassen besser als Trennton und seine Statistikspielchen. Überhaupt, hat der Typ mal was von Betonung gehört? Oder der Übersetzer von Polyphony ... alleine dafür gibst nen Trashaward!
Ne ehrlich ... super Unterhaltung das Ganze und für jede Konsole was dabei ... wobei ... extended female gameplay ... da renn ich schreiend weg und wenn ich gerade bei ner Beerdigung sitze, egal.
-
goku736
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Man man man, soviel Kompetenz auf einem Punkt.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Wenn Project NAtal so unglaublich viel kann, dann frage ich mich, warum man sich auf unpraezises "an die Leinwandklatschendes Fingerfarbenmalen" zeigt, anstatt die Haargenauen Bewegungen, die man im Video zu Gesicht bekommt zu demonstrieren. Wo waren die grossen Spracherkennungen? Das ich mal "Grey" oder "Green" sage? LOL! Wie geil, ebefalls dieses gescriptete Video mit Milo, hallo? Wenn ich den kleinen KErl danach frage, ob er heute in einen Hundehaufen getreten ist, dann wird er sicher keine Antwort parat haben, und seine Gesichtszuege werden auch keine Reaktion bieten. Das ganze ist offensichtlich vorberechnet und wartet auf seine "Schlueselwoerter", was hat das mit NEUER SPIELEERFAHRUNG zu tun? Und dafuer bricht Herr Molyneux fast in Traenen aus... , der Kerl ist wirklich lustig.
Ich weiß garnicht, wohin mit meiner Unterwürfigkeit.
Ich markier mal die Stelle fett, die du dir aus deinen UranFingern gesogen
hast.^^