Monster Hunter Freedom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
imstoned
- Persönliche Nachricht:
garuga armor ....ich töte doch nich extra 6 garugas nur um ne garugarüstung zu bekommen,außerdem wie soll ich nen garugaflügel bekommen,dazu muss man doch den flügel bearbeiten,und da komm ich nich durch!!
außerdem was sind denn urgent quests?du meinst die dringenden quests ganz unten,die alle lvl 6 sind ?dann ja!
außerdem was sind denn urgent quests?du meinst die dringenden quests ganz unten,die alle lvl 6 sind ?dann ja!
-
johndoe-freename-97954
- Persönliche Nachricht:
naja, ich hab ihn jetzt 10 mal gekillt, und jetzt nie wieder. Complete Garuga/Sentoryu Wolf ist unbeschreiblich geil!!
Mit dem Armor werd ich bis zum Ende der Guild Quests unterwegs sein !!
Hab jetzt Kirin auch gesehen,werd das Vieh mal abschachten..
Und das gold/silver Pair ist auch halb so wild..2-3 mal probieren, ich hab zuerst die Rathian getötet
Mit dem Armor werd ich bis zum Ende der Guild Quests unterwegs sein !!
Hab jetzt Kirin auch gesehen,werd das Vieh mal abschachten..
Und das gold/silver Pair ist auch halb so wild..2-3 mal probieren, ich hab zuerst die Rathian getötet
-
imstoned
- Persönliche Nachricht:
garuga sentory wolf ?is das die rüstung,oder ne waffe?wenn das ne waffe is,sag mal wie stark die is pls!!und wie hast du flügel von garuga bekommen ?und noch was:was ist denn jetzt das silber/gold paar ?was für monster sind denn das ?goldene rathalos und rathian ?oder ne normale rathian und normaler rathalos in der großen arena ?
-
johndoe-freename-97954
- Persönliche Nachricht:
naja knapp dran...
Eine Goldene Rathian und ein silberner Rathalos zusammen in der Arena.
Lustig ,oder?Da braucht man schon ne gute Taktik!
Sentoryu Wolf ist das upgegradete GS Sentory Rabe und hat weisse Schärfe, Damage 880.
Nicht so toller Damage,aber geile Schärfe und passt perfekt zu Complete Garuga Rüstung.
Guter Tipp:
Hab heute in der Gildenhalle in der Kutti Arena (4*) 13 Monsterknochen+ bekommen
Eine Goldene Rathian und ein silberner Rathalos zusammen in der Arena.
Lustig ,oder?Da braucht man schon ne gute Taktik!
Sentoryu Wolf ist das upgegradete GS Sentory Rabe und hat weisse Schärfe, Damage 880.
Nicht so toller Damage,aber geile Schärfe und passt perfekt zu Complete Garuga Rüstung.
Guter Tipp:
Hab heute in der Gildenhalle in der Kutti Arena (4*) 13 Monsterknochen+ bekommen
-
imstoned
- Persönliche Nachricht:
rofl....ich hab letztens auch den yian kutku ansturm gemacht und einen monsterknochen+ bekommen ^^
ich hab jetzt auch ne garugarüstung,aber ich mach mir sicherlich keine beinschienen aus garuga die sehen total abgekackt aus!
und die waffe (großschwert) schein ich mir im moment auch noch nich machen lassen zu können obwohl ich schon gut materialen von garuga hab,naja egal ich werde mir eine um einiges bessere waffe schmieden........
ich hab jetzt auch ne garugarüstung,aber ich mach mir sicherlich keine beinschienen aus garuga die sehen total abgekackt aus!
und die waffe (großschwert) schein ich mir im moment auch noch nich machen lassen zu können obwohl ich schon gut materialen von garuga hab,naja egal ich werde mir eine um einiges bessere waffe schmieden........
-
johndoe-freename-97954
- Persönliche Nachricht:
-
imstoned
- Persönliche Nachricht:
uh ich hab gerade mal 30 oder so .....ich hab die quest bisher nur alleine gemacht,aber gute idee die mal zu zweit zu machen,aber im mom brauch ich eh keinen monsterknochen+ ,ich hab alles besiegt außer schwarzer gravios man ich hab vorhin den versucht mit felsfresser zu töten und hab ihn mit so viel crag s und streu s und schrot s und sowas beschossen bis sein bauchpanzer offen war,lol und dann hab ich ihn noch mit 60x normal s lvl 3 und mit 60x feuer beschossen und dann war meine munition alle und ich war am arsch .......
PS:Blos Kiefer bekommst du von einem Monoblos und/oder von einem Diablos,das sind beides 6* quests
ich rate dir die golemklinge+ nicht zu machen sondern ein rathalosfeuerschwert,denn aus der golemklinge+ kann man nur dreck machen wie "obelion",800 schaden +150 dunkler schaden,und die upgradet man dann mit saugeilen materialien zu 900 schaden+200 dunkler schaden total kacke oder du kannst dir aus golemklinge siegmund machen is auch ne schlechte waffe,wenig schaden 800 und grüne schärfe mehr nich außerdem brauchen die waffen,die man aus golemklinge+ macht ausgezeichnete materialien wie lao shan sachen für siegmund,also mach dir einfach die rotschwinge aus rathalossachen
hab ich auch
PS:Blos Kiefer bekommst du von einem Monoblos und/oder von einem Diablos,das sind beides 6* quests
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
imstoned
- Persönliche Nachricht:
hehe nich schon wieder ^^ ich hab mir siegmund angesehen,und du meinst 800 schaden und grüne schärfe sind der banger ?? was hat sie denn bitte nach dem upgrade?900 schaden ?und obelion is auch mist,die andere waffe hab ich noch nich ausprobiert!
außerdem hab ich mir auch schon ne golemklinge+ gemacht und daraus obelion und siegmund werd ich mir auch noch machen,aber dafür brauch man lao shan sachen und is nur für leute die schon fast durch sind!
außerdem hab ich mir auch schon ne golemklinge+ gemacht und daraus obelion und siegmund werd ich mir auch noch machen,aber dafür brauch man lao shan sachen und is nur für leute die schon fast durch sind!