First world Problem at it's finestNerevarINE2 hat geschrieben:Problem: ich bin anfang september erst mal 2 wochen im urlaub, ich trottel ^^

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
First world Problem at it's finestNerevarINE2 hat geschrieben:Problem: ich bin anfang september erst mal 2 wochen im urlaub, ich trottel ^^
Wie meinen ?medse87 hat geschrieben:Ziemlich geil und so schön nostalgisch, Man kann Konami nur hassen für die Geschichte mit Kojima. Man sollte den allerdings nicht schauen, wenn man sich vom Metal Gear überraschen lassen will.
Man sieht den Metal Gear im Trailer. Ich weiß natürlich nicht, ob das der einzige ist, aber er sieht ziemlich groß und geil aus.Peter__Piper hat geschrieben:Wie meinen ?medse87 hat geschrieben:Ziemlich geil und so schön nostalgisch, Man kann Konami nur hassen für die Geschichte mit Kojima. Man sollte den allerdings nicht schauen, wenn man sich vom Metal Gear überraschen lassen will.
Spoilert er sachen aus Phantom Pain ?
Vom Internet fernhalten. Irgendwo ist das Lösungsbuch schon erhältlich gewesen und fast die gesamte Story geistert schon durchs Netz.$tranger hat geschrieben:Btw:
Ich hab (nur) Peace Walker nicht durch, wurde (denke ich mal) massiv durch die Tapes in Ground Zeroes gespoilert. Gibt's noch irgendwas, das ich wissen sollte, bevor ich mit Phantom Pain anfange?
Kommt darauf an, wie viele der Kasseten du dir angehört hast :wink:$tranger hat geschrieben:Das sowieso.
Chico und Paz kannte ich aber noch nicht, deswegen hat mit Ground Zeroes wahrscheinlich das komplette Peace Walker gespoilert
myn3 hat geschrieben:First world Problem at it's finestNerevarINE2 hat geschrieben:Problem: ich bin anfang september erst mal 2 wochen im urlaub, ich trottel ^^
frechheit!Mirabai hat geschrieben:... Es ist wieder ein Spiel welches 100+ Stunden lang ist und man sich irgendwie zwischen den Missionen in der Wildnis verliert.
Mal schauen ob es später besser wird....